• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

sesil

Hauskatze
Meine Güte, Schmusekatzen... :wub:

Musst aber auch unbedingt mal Bilderchen machen, wenn Stöpsel und Lola "raufen".
 

fizzer

Hauskatze
jööö, das sind ja super neuigkeiten vom adlerhorst! :round:
oh ja, über fotos würd ich mich auch sehr freuen! :D
 
S

stöpsel

Guest
Danke! Hab zwei Kuschelfotos :round:
10378314bj.jpg


10378315rb.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Das sind ja schöne Neuigkeiten :chakka:! Der süße Stöpso , rauft mit der kleinen Lieblingsnichte. Fotos davon wären wirklich fein. Lola und ihr Disco-Papi sind auch soooo süß beim Kuscheln .
 

Rusty

Hauskatze
Wie süß ist das denn? Disco und Lola beim Kuscheln :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 
S

stöpsel

Guest
Danke! Ja, sie sind schon sehr süß :wub: Und der Größenunterschied :giggle: Jaja, aber Disco ist ja auch ein Mordstrumm von Kater :D

Hab noch einen Schnappschuss - Gruppenfoto :round: leider komplett verblitzt, hatte keine Zeit, das ganze Equipment zusammenzubauen :rolleyes:
10388611ar.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot: jössas :wirr:super :clap: und :wub: (aber da scheint mir etwas Leckeres am Boden zu stehen :giggle:)

Hab vorhin versucht dich zu erreichen, aber leider :(
 
S

stöpsel

Guest
Hoppla, war bis vor Kurzem noch am Rosenhain und hab das Handy noch in der Tasche! Ruf dich gleich zurück!
 
S

stöpsel

Guest
Ach, und meint ihr, Milla könnte mit dem Bild einen lukrativen Werbevertrag absahnen? :angel:
10388775re.jpg
 

Wulli

Hauskatze
ich beneide dich um deinen braven Hund - meine hätten sich beim Schlagobersbecher vorgedrängt :bag:
 
S

stöpsel

Guest
Wulli :lach: Juno weiß ganz genau, dass ihre Zunge viiiel länger ist und am Boden des Bechers genug für sie übrig bleibt :) selbst wenn Monstermiez ihren Kopf noch so weit reinzwängt :lol:
 

Wulli

Hauskatze
hm :gruebel: also die Tussis arbeiten bei sowas extrem gründlich . . . .da bleibt nix für die Hundis übrig :D
 
Oben