• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Yania

Hauskatze
Oje, arme Milla! Ich wünsch ihr baldigste Besserung! :streichel:
Das trübt die Freude über die vielen schönen Fotos :wub: leider ein bisschen..
 

Susanna

Hauskatze
Dieses Bild hier find ich besonders süß :wub:
10695697bc.jpg
Kontrolle - ob der Nagellack eh noch richtig sitzt und die Maniküre passt :giggle:

Kenn mich jetzt nur nicht so ganz aus - wer der Krankensessel ist :gruebel:
Milla - oder Lola??? - Lola sieht voll fitt aus - aber Milla war bisher doch immer die Monstermilla und nicht das Monsterchen???
Auf jeden Fall - gute Besserung der armen Mieze!
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
das Fräulein Lustig :wub:
viele Genesungswünsche an die Mobstermiez, besonders von Bruno, der nun bereits trotz AB seit über 2,5 Wochen an einer Hautentzündung laboriert.
 

Rusty

Hauskatze
Von uns auch Genesungswünsche ans Monsterchen!

Aber die Fotos vom Tigermädchen sind soooo süß, sie erinnert mich sehr an Blümchen. :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 
S

stöpsel

Guest
Dankeschön... es geht ihr mittlerweile wieder ein bisschen besser, und sie hat auch brav ihren Käsepappeltee getrunken...


@susanna - Monsterchen ist auch Milla, der Name "Monster" in allen Abwandlungen ist exklusiv für sie reserviert :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
Aber die Fotos vom Tigermädchen sind soooo süß, sie erinnert mich sehr an Blümchen. :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Findest du? :gruebel: Ich finde, die beiden sind total unterschiedlich... Blümchen hat immer so einen lieben, sanften Blick und so ein weiches Gesicht, wie Disco auch... Lola ist viel kantiger bzw. markanter und schaut immer irgendwie zwieder aus :lol:
 
S

stöpsel

Guest
Hab auch zwei Videos - erstmal armes, krankes Monsterkatzi :sniff:
Das komische, pfeifende Geräusch ist übrigens ihre Atmung :(
[video=youtube;QO9zdlNDER0]http://www.youtube.com/watch?v=QO9zdlNDER0&feature=youtube_gdata[/video]

Und dann noch Malonski und Disco beim Liebhaben
[video=youtube;UgviadwGr04]http://www.youtube.com/watch?v=UgviadwGr04&list=UUlgwkw_mSu1PlDt17v2U9eA& index=2&feature=plcp[/video]
 

thilia

Hauskatze
Und dann noch Malonski und Disco beim Liebhaben
[video=youtube;UgviadwGr04]http://www.youtube.com/watch?v=UgviadwGr04&list=UUlgwkw_mSu1PlDt17v2U9eA& index=2&feature=plcp[/video]

Jaja, wahre Liebe gibts nur unter Männern, ne? :D

Und von uns auch gute Besserung am Milla! Übrigends sieht man bei dem Video gut, warum sie den Beinamen Monster- trägt... an der Stelle wo ihre Pupillen größer werden kann man wahrlich Angst vor ihr haben :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Oje, arm ist das Monsterchen :liebkatz: - gute Besserung. Süßes Lola-Special :wub: und die Männerliebe ist auch herzig.
 

Cello

Hauskatze

ahhh zum küssen :eek:mg:


:woot: :wub: :wub: :wub: :wub:

punkto ähnlichkeit blümchen/lola - seh ich jetzt auch nicht so, lola hat ein viel eckigeres gsichterl, höchstens die zeichnung, die ist schon recht ähnlich :)

aber wenn man ein katz nur von fotos kennt, ist es nicht so leicht, die unterschiede zu sehen (das merk ich immer bei tammy und camilla :bag: )

armes krankes monstermiez :liebkatz: gute besserung!!

das kuschelvideo von disco und malone ist so süß :wub: so viele wubs darf man hier gar nicht einfügen, wie man da brauchen würde!
 

Susanna

Hauskatze
aber wenn man ein katz nur von fotos kennt, ist es nicht so leicht, die unterschiede zu sehen (das merk ich immer bei tammy und camilla :bag: )


...och das ließe sich aber ganz leicht ändern....wärst bei uns als Besucherin jederzeit herzlichst willkommen :wave:
Sorry liebe Stöpsel für OT....:blush:
 

samia

Hauskatze
da hab ich aber viel verpaßt - euer neuzugang ist zucker :wub: und die fotos sind -wie üblich - super!
hoffe, der armen milla gehts inzwischen wieder besser? fiese kehlkopfentzündung :sauer:
 
S

stöpsel

Guest
Danke samia!

Ja, Milla hat die böööse Entzündung gut überstanden und erfreut uns nun wie immer stundenlang mit ihrer wiedergefundenen Stimme :)
 
Oben