• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Wulli

Hauskatze
Samia - kann es sein dass du Miss Milla Monstermiez nicht persönlich kennst :gruebel: anderenfalls würdest du ihre stimmlichen Leistungen wohl kaum als "maunzen" bezeichnen :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
Na, dann stell ich ihn halt offiziell vor. :nixweiss:

Also, so hab ich den kleinen Mann kennen gelernt:
10851149pq.jpg


Es war am 14.05. um ca. 11 Uhr und er war zu dem Zeitpunkt keine 3 Minuten alt, aber eine Stimme :eek:mg: Ich dachte ja, es ist sicher ein tauber Weißer :rofl: Seine Mama war eine ganz normale schwarze EKH, eine Streunerkatze, die im Zuge eines Kastrationsprojekts eingefangen worden war... Aber da das kleine Einzelkind schon lebensfähig war, beschloss man, einen Kaiserschnitt durchzuführen.

Und von da an wurde er von einer Kollegin mit der Flasche aufgezogen, gemeinsam mit ca. 11 anderen Kaiserschnittbabies und Babies, die im Alter von 3-4 Tagen in Schachteln im Wald oder in Plastiksäcken an Zäunen hängend gefunden wurden. So konnte ich seine Entwicklung natürlich weiter verfolgen und nach einigen Tagen wurde er immer dunkler :woot: Also kein Tauber, sondern ein Siammix :rofl: Auch eine Erklärung für das Wahnsinnsstimmorgan :D

Vor einigen Tagen wurde er zu einem anderen Wurf dazugesetzt um ihn zu sozialisieren - der andere Wurf ist eine Woche älter als er, aber er ist der größte und dickste und benutzt auch den Hund der Kollegin mit Vorliebe als Klettergerüst :wub:

Tja, und in circa 2 Wochen wird das Keksi, das momentan knapp über 4 Wochen alt ist und heute seine ersten paar Bissen festes Futter verschlungen hat, hier bei uns einziehen. Namen haben wir noch keinen fix, aber momentane Favoriten sind "Fraggle" oder "Seven" :lach:

10854395az.jpg


10854393wp.jpg


10854397el.jpg


10854398gc.jpg


10854400bu.jpg


10854404yp.jpg


10854406xd.jpg
 

Wulli

Hauskatze
langsam wird`s eng in deiner Sig :giggle:
er ist allerliebst :wub:
und "Fraggle" find ich genial :lach:
dann kann er fröhlich mit der Monstermiez gemeinsame Stimmübungen machen :D
schaut euch schon mal nach einem Haus möglichst ohne Nachbarn um :lach:
 

Yania

Hauskatze
Hui, so ein süßer Zwutsch aber auch :wub: Was ist mit seiner Mami weiter passiert?
Sag, arbeitest du jetzt im Tierheim? :gruebel: (ich bin so furchtbar neugierig :blush: )
 
S

stöpsel

Guest
langsam wird`s eng in deiner Sig :giggle:

Das mit der Sig hab ich spätestens nach Lola aufgegeben... :wirr:
er ist allerliebst :wub:
und "Fraggle" find ich genial :lach:
dann kann er fröhlich mit der Monstermiez gemeinsame Stimmübungen machen :D
schaut euch schon mal nach einem Haus möglichst ohne Nachbarn um :lach:

Haben wir schon, Ende August wird gesiedelt :rofl:

Hui, so ein süßer Zwutsch aber auch :wub: Was ist mit seiner Mami weiter passiert?

Mami wurde nach der Kastra wieder an einer betreuten Futterstelle ausgesiedelt.

Sag, arbeitest du jetzt im Tierheim? :gruebel: (ich bin so furchtbar neugierig :blush: )

Ja :)
 

esstii

Hauskatze
:eek:mg: moingottchen, ist der niedlich. na dann: herzlichen glückwunsch zum :wub: neuzugang!!!

ich sag ja immer, ich bin vollbesetzt, aber bei so einem kleinen siammix würd´ ich wahrscheinlich auch umfallen wie nix...

seven find ich gut :thumb:
allerdings war die seven, an die ich denke, ein mädl :lol: (die 7of9 :hehe: aus star trek voyager)

Haben wir schon, Ende August wird gesiedelt :rofl:

super! :clap: da gratulier ich ja gleich nocheinmal :round:
 
Oben