• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Yania

Hauskatze
Wow, in der Arche nehm ich an? Gratuliere :thumb: ist sicher toll aber auch sehr schwer (so viele Schicksale :sniff: ) oder?
 
S

stöpsel

Guest
Danke ihr Lieben :blush:

Ja, in der Arche (was glaubst, wer Chesterfield zu Luna und Lupo gebracht hat :hehe:) Ja, der Job bricht einem mindestens einmal täglich das Herz, aber andererseits gibts einfach so viele schöne Momente - wenn man ein frisch geborenes Kitten trocken rubbelt oder Leute anrufen, denen man Katzen vermittelt hat und die sich dann bedanken, wie toll sie ihr Leben verändert haben... Und die Tiere, mit denen man sich öfter beschäftigt, geben einem einfach soviel Dankbarkeit... Auch wenns oft an der Frustrationsgrenze reibt, geht man jeden Tag mit dem Gefühl nach Hause, dass sich der Tag doch gelohnt hat.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

allerdings war die seven, an die ich denke, ein mädl :lol: (die 7of9 :hehe: aus star trek voyager)

Na, wenn der Kleine auch so eine Diva wird wie Stöpsel, dann passt ein femininer Name eh gut :rofl:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na sowas! Schon wieder ein Neuzugang - und was für einer!!

So ein herzallerliebstes Zwergerl!!!!

Gratulation - auch zum Job und Haus!!!!

Hoffentlich gibts jetzt immer gaaanz viele Bilder von der Entwicklung des Minimiezerichs!

LG
DorisAndrea
 

MichiKaiser

Hauskatze
Auch von uns herzlichste Glückwünsche zu all den freudigen Ereignissen! :laola:

Der Kleine erinnert mich sehr an meine Babys!:wub:
 

thilia

Hauskatze
Jössas da hab ich ja scheinbar etliches verpasst! :)

So ein süsser Neuzugang! Und so eine hübsche Färbung! :wub:

Seit wann arbeitest denn bei der Arche? Bist da jetzt Vollzeit? Also gar nimmer Lehrerin?

Irgendwie beneid ich dich ja um den Job, aber ich glaube ich könnte das nicht, ich würde so viele wie möglich mit nach Hause nehmen von den süssen armen Zwutschgis... :(
 

Solyong

Hauskatze
Wenn Du nicht gesagt hättest, dass er mit dem Flaschi aufgezogen wird, hätte ich geglaubt, Du hast Michi eines ihrer Babies gemopst :giggle:. Ein entzückendes Kerlchen :wub:, kein Wunder, dass Du Dich verliebt hast. Überhaupt gibt es ja lauter tolle Nachrichten bei Dir - noch ein Katzi und dann auch noch ein Haus :round: - herzlichen Glückwunsch zu beidem.
 
S

stöpsel

Guest
Stimmt, thilia, hab quasi umgesattelt :D Bin da seit Oktober. Hab bis jetzt ja auch erst ein Hundsi mitgenommen - und das Keksi jetzt :giggle: Ich schlage mich also tapfer :rofl:

@michi - ja stimmt, an deine Süßen hab ich auch gedacht. Bin ja gespannt wie er sich entwickelt, bis er groß ist :wub:
 

fizzer

Hauskatze
ach du meine güte, ist das ein hübscher zwerg! :woot: :wub:

gratuliere, dann können ja er und milla um die wette grölen! :lol:
 

minzundmaunz

Hauskatze
so ein süßer kleiner :wub: bitte, bitte ganz viele fotooooooooooooooooooos :clap:
schön dass er bei dir einen tollen platz bekommt!!!!!!!!!!!!!! und schön, dass du in der arche nun vielen vierbeinern helfen kannst, sie werdens dir danken :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Wow Stöpselchen - was les und seh ich denn da :wub: - gratulier zu dem entzückenden Buben....also von der vorgegebenen Namenswahl - wär ich auch für Seven - wobei mir ja Keksi noch viel, viel besser gefallen tät :D

...wegen gut schlagen - 2 Heimkinder mitgenommen in wie vielen Monaten Tierheimjob???
....nur damit ich´s mal hochrechnen kann, bis du mich mit der Vierbeinerzahl eingeholt hast :devil:
Wünsch dem jungen Mann ein langes schönes Leben in eurer Mitte!!!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: Susanna, du wirst lachen, aber auf unserem neuen Grundstück gibts einen alten Stall und wir haben schon kurz darüber nachgedacht ihn zu renvoieren und zwei älteren Ponies ein letztes Zuhause zu geben! Aber das wird wohl wirklich nur ein Traum bleiben...
 

Verena80

Hauskatze
Der Kleine ist ja der Wahnsinn :woot: Da bin ich ja gleich ganz neidisch!
Und Fraggle find ich ganz toll, das wäre ein Name der bei uns auch ganz hoch im Kurs gehandelt wird.
Das heißt ich werd wohl einen neuen Favoriten in deiner Runde bekommen. Ein Siam Mix der auch noch Fraggle heißt :wub: Zum stehlen!
 

Mela

Hauskatze
:eek:mg: da hab ich ja was verpasst :eek:mg:
Und sowas entzückendes noch dazu :wub: :wub: :wub: aber ich bin eh der Meinung jeder braucht einen Shane, da wird das Leben nie langweilig :D ;)

Aber jetzt muss ich schon nachfragen - Lola wolltest vermitteln weil 5. Katze geht gar nicht, und dann kommt gleich die 6. nach? :lol: Das nenn ich Konsequent :D :undwech:
 

HakunaMatata

Hauskatze
:rofl: Susanna, du wirst lachen, aber auf unserem neuen Grundstück gibts einen alten Stall und wir haben schon kurz darüber nachgedacht ihn zu renvoieren und zwei älteren Ponies ein letztes Zuhause zu geben! Aber das wird wohl wirklich nur ein Traum bleiben...

aber die idee find ich doch super!

warum soll das nur ein traum bleiben?

und du übersiedelst? du hast an neuen job? und nachwuchs bekommen :yike:

:buch: notiz an mich selbst - mehr ins forum schaun :buch:
 

Rusty

Hauskatze
Na sowas! Da schau ich einige Tage nicht herein, und dann sooooo eine Überraschung! Ein Siam-Mix-Baby!
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
 
Oben