• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

samia

Hauskatze
:eek:mg: ihr vermehrt euch aber rasant :eek:mg: - herzlichen glückwunsch zum neuzugang! er bekommt ein tolles zuhause :thumb:

der kleine ist ja zum fressen süß - wie alle babies :wub:

ich helfe ja alle 2 bis 3 wochen auch im tierheim ein wenig - und diesen sonntag war ich ganz tapfer und hab eine kleine (ca. 5 wochen), süße rote maus (rotes mäderl) nicht eingepackt :blink:
 

Cello

Hauskatze
:woot: na da gibts ja viele neuigkeiten :eek:mg:

alles gute für den kleinen neuzugang, dass er sich prächtig entwickelt und gesund bleibt :)
 
S

stöpsel

Guest
Danke ihr Lieben! :)

:eek:mg: da hab ich ja was verpasst :eek:mg:
Und sowas entzückendes noch dazu :wub: :wub: :wub: aber ich bin eh der Meinung jeder braucht einen Shane, da wird das Leben nie langweilig :D ;)

Aber jetzt muss ich schon nachfragen - Lola wolltest vermitteln weil 5. Katze geht gar nicht, und dann kommt gleich die 6. nach? :lol: Das nenn ich Konsequent :D :undwech:

:rofl: Aber ich bin auch ein Fan von Dr. Schroll - und die sagt, Katzengruppen sollen eine gerade Anzahl haben :whistle:

:eek:mg: ihr vermehrt euch aber rasant :eek:mg: - herzlichen glückwunsch zum neuzugang! er bekommt ein tolles zuhause :thumb:

der kleine ist ja zum fressen süß - wie alle babies :wub:

ich helfe ja alle 2 bis 3 wochen auch im tierheim ein wenig - und diesen sonntag war ich ganz tapfer und hab eine kleine (ca. 5 wochen), süße rote maus (rotes mäderl) nicht eingepackt :blink:

Ach samia, wieviele Katzen ich schon NICHT eingepackt habe, kann ich dir gar nicht aufzählen :sniff:

Einen lieben Gruß vom kleinen Maunzerich schick ich noch mit
10884508pc.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
Och, was ist der herzig :wub:

Hab dir, glaub ich, gar nicht zum neuen Job gratuliert - :respekt: Hut ab, ich weiß nicht, ob ich das könnte! Ich wär wahrscheinlich schon Animal Horder :bag:

Und: ich bin ja sehr gespannt auf euer neues Heim :D ich drück die Daumen für den Umzug!
 

DorisAndrea

Hauskatze
So ein süßes Zwergerl!!!!

Die Sabine Schroll sagt was von einer geraden Anzahl???
(Da fehlt mir ja direkt noch eine Katze (oder ich habe eine zuviel..)):lol:

Ich freu mich auf viiiele Bilder von dem Süßen!!!!

LG
DorisAndrea
 

Rusty

Hauskatze
:rofl: Aber ich bin auch ein Fan von Dr. Schroll - und die sagt, Katzengruppen sollen eine gerade Anzahl haben :whistle:

Echt? Da hab ich ja eine zuwenig!


So süß, der kleine Zwerg! Und du hast ihn schon bei dir zuhause! :wub::wub::wub::wub: :wub: Wie ist denn die Mama an den gekommen? Offensichtlich läuft dort ein unkastrierter Siamkater frei herum. :gruebel:
 

esstii

Hauskatze
jössas ist der herzig - und die blauen augen :eek:mg: ich will auch sowas *trotzigaufdenbodenstampf*
aber leider gehts bei mir nimmer ... :motz: blöde hausverwaltung...

kleiner fraggle, willkommen zuhause - du hättest dir kein besseres aussuchen können!

hm, aber eine frage hätt´ ich noch :gruebel: wenn ihr jetzt einen fraggle habt, braucht der dann nicht noch ein paar doozers??? :undwech:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cello

Hauskatze
die bilder :eek:mg: :woot:

Wie ist denn die Mama an den gekommen? Offensichtlich läuft dort ein unkastrierter Siamkater frei herum.

oder eine katze... muss wohl so sein, und das wohl schon länger (oder mehrere), denn damit die siamzeichnung mit points auftreten kann, müssen beide eltern das siamgen tragen.
am wahrscheinlichsten ist, dass sich ein siammix mit einem seiner eigenen nachkommen gepaart hat.

Katzengruppen sollen eine gerade Anzahl haben

man könnte es auch so sehen - jungkatzen im doppelpack sind besser als einzeln :giggle: das tigerkind wird bestimmt viel freude mit einem zweiten tobefreudigen kitten haben!

Doris, eine gerade Anzahl ist angeblich immer besser ....

das würde ich doch bezweifeln :gruebel: hängt immer von den beteiligten und ihren bedürfnissen ab, weniger von der anzahl.

beispielshalber bei uns sind drei katzen ideal, vier könnten im allerbesten fall gleich gut sein.
 

kitten

Hauskatze
ich bin entzückt, aber sowas von :wub:

viel spaß mit dem ruhigen, kleinen, stets stillen maunzerich :D und keksi fände ich super...;)

er sieht aus wie der alte kater von meinem freund, und der wird von mir liebevoll "moritz der lautlose" genannt :D :D

ich kenne keine lautere katze als den :D
 
S

stöpsel

Guest
Kitten, laute Katzen bin ich gewöhnt... Der Kleine springt übrigens schon rum wie ein Gummiball :D

@Rusty - wie gesagt, die Mama ist eine Streunerin, die im Zuge eines Kastrationsprojekts gefangen wurde... Ob von den Anrainern dort jemand einen unkastrierten Siamkater hat, weiß ich nicht :nixweiss: Zumindest ist nichts davon bekannt...
 

kitten

Hauskatze
hehehe, der wird noch lustig der kleine scheißer :D

der von meinem freund saß übrigens vor 17 jahren eines tages bei strömendem regen vor seiner türe...und wollte nicht mehr gehen ;)

da hat auch keienr verstanden, wie eine katze mit dem aussehen dorthin kommt...gesucht hat ihn keiner...
 
Oben