• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

kitten

Hauskatze
der stöpsel ist soooo fesch :wub:

also echt, so gelungen das katertier!

und der kleine wird ne harte konkurrenz, sieht richtig aufgeblüht aus :)
 
S

stöpsel

Guest
da die beiden zur zeit fast ausschließlich in ihrem lieblings-liebesnest, der heizungsliege, kuscheln, wird das motiv eigentlich schön langsam langweilig :giggle:

aber trotzdem:

4029947.jpg


4029950.jpg


4029951.jpg


4029952.jpg


4029953.jpg


4029954.jpg
 

Rabbit

Hauskatze
die schauen soooo glücklich aus miteinander! ein richtiges beispiel warum katzen nicht allein gehalten werden sollten ... :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Mah bitte, die Kuschelbilder sind vielleicht herzig - deinem Stöpsel scheint sein Kumpel sehr gut zu tun und ich denk...die beiden sind füreinander bestimmt:knuddel:
 

Yania

Hauskatze
ich wiederhol mich schon zum X-ten mal..: die zwei sind einfach nur sooooo süß :wub: :wub: - glaube ich muss wiedermal eine Tupperdose voll gutem Katzenkarma holen :lol:
bei meinen ists grad wieder besonders arg :(

Na freut mich voll, dass sie sich so lieb haben..! und ich hoff wirklich von ganzem herzen, dass es so bleibt! :buddies:
 

Susanna

Hauskatze
Finde deine Kuschelmotive auch herzallerliebst und absolut nicht langweilig!!!!!!!!!!!!!!!
Darf bei mir daheim täglich die Mädchenversion davon mit Herzerln in den Augen bewundern - Mary Lou und Tammy - oder auch als Pärchenvariante Angelo/Camilla....
Irgendwie sieht dein fescher Stöpsel auf den letzten Bildern vom Gesichtsausdruck schon so richtig erwachsen aus - nicht mehr Babykater - sondern schön langsam einfach wunderschöner Katzenmann :wub:
So schön, dass der kleine ebenso herzige Tigerbub genau bei euch Beiden gelandet ist!!!!!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
deinem Stöpsel scheint sein Kumpel sehr gut zu tun und ich denk...die beiden sind füreinander bestimmt

bei beidem geb ich dir recht!

glaube ich muss wiedermal eine Tupperdose voll gutem Katzenkarma holen :lol:
bei meinen ists grad wieder besonders arg :(

oje... :(

Irgendwie sieht dein fescher Stöpsel auf den letzten Bildern vom Gesichtsausdruck schon so richtig erwachsen aus - nicht mehr Babykater - sondern schön langsam einfach wunderschöner Katzenmann :wub:

ja, das fällt mir in letzter zeit auch öfter auf... er wirkt schon richtig erwachsen! :wub:


4031161.jpg
 
S

stöpsel

Guest
kleines disco-special:


da sieht man teilweise auch, dass disco zweifärbige schnurrhaare hat... innen schwarz und außen weiß :wub:
4032320.jpg


4032321.jpg


4032322.jpg


4032323.jpg


4032324.jpg


4032325.jpg


4032326.jpg


4032327.jpg



ich finds ja so süß, das discos goschi innen komplett schwarz ist :wub:
4032328.jpg


4032329.jpg


4032333.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chesterfield

Hauskatze
Was für Beißerchen:woot: - Blümchens erstes Zahnderl ist gestern ausgefallen (hab i natürlich aufghalten)

Wunderbare Bilder sind dir da gelungen - unglaublich wie toll sich Disco entwickelt....
 
S

stöpsel

Guest
danke! :flowers: und seine zähne sind schon ganz schön beeindruckend (v.a. wenns leckerlis gibt - ich fang grad an mit ihm zu clickern...)

und jetzt wo er wieder gesund ist, ist er so aktiv... er spielt stuuuuuuuuuuuuuundenlang, auch allein (stöpsel ist immer irgendwann k.o. und schaut dann einfach nur mehr zu :rolleyes:) er spielt mit der schiene, dann entdeckt er denn tischtennisball und schießt den durch die wohnung, dann fällt ihm die fummelschachtel ein, dann rennt er im tunnel auf und ab... also, der ist so herrlich aktiv :lach: und dann, wenn er endlich fertig ist, kuschelt er sich zu stöpsel und lässt sich von oben bis unten putzen... man könnt sagen, er genießt sein leben grad sehr. :wub:
 
Oben