• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

greeneye

Hauskatze
Ah hier ist die Nikita-Kopie unter gekommen :wub: ich freu mich sehr für den Kleinen :clap: ein sehr schönes Platzi hat er jetzt! :laola:
 

HakunaMatata

Hauskatze
ic denk ma grad jessas der stöpselfredl heißt scho wieder anders :lach:


sooooooooooooo ein süßer zugang :wub:
die sig. si super :thumb:

und die leitergescichte - ich hab mich zerkugelt :totlach:
weiter so :round:
 

WolframLisa

Hauskatze
Herzliche Gratulation zum Neuzugang!! Der kleine Kater hat sich ein ganz besonderes Zuhause ausgesucht!

Die Signatur ist soo toll!!! :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Was da alles so passiert im Forum wenn man mal fünf Tage nicht da ist!! :giggle:

Freu mich sehr für den Kleinen, daß er bei dir eingezogen ist, und freu mich für dich, daß du so einen süssen Bengel gekriegt hast!!
 

Rusty

Hauskatze
Freu mich, dass der Kleine süße Zwerg bei dir eingezogen ist. :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: Und die Leitergeschichte ist auch ganz entzückend!
 
S

stöpsel

Guest
Danke ihr Lieben!

Dem Kleinen gehts blendend, er macht bereits die ganze Wohnung unsicher, ist auf jedem Kratzbaum immer ganz oben und hat ordentlich Pfeffer im Popo :lol: Mein Göga meinte gestern, dass wir ihn eigentlich "Pocket Rocket" hätten taufen sollen :rofl:

Die Angst vor Juno hat sich auch schon gelegt und er spielt schon ganz lieb mit den Katertieren... Auch mit Lola hat er schon gespielt, aber sie ist noch ein bisschen distanziert. Sie läuft ihm zwar spielerisch nach, aber wehe, er dreht sich um :D
 

Cello

Hauskatze
süßer zwerg :)

11299982xh.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

über dieses bild musste ich aus unerklärlichen gründen besonders herzlich lachen :) kann es jetzt noch nicht anschauen, ohne zu grinsen wie die cheshire cat :gruebel:
 
S

stöpsel

Guest
Chaplin hat sich ganz toll eingelebt - er spielt schon quietschvergnügt mit allem, was sich bewegt, besonders Lola :wub: Heute hat er das erste Mal Putenherzen bekommen - und :eek:mg: der Kleine kann knurren :eek:mg:

Und dann hab ich noch Fotos von Milla, die wie immer den kätzischen Sommertrend ansagt - letzten Sommer war es pastellrosa Fell und Nacktbauch mit Drahtschmuck, dieses Jahr sind es lila Beine :nixweiss:


11377574kt.jpg


11377570mv.jpg


11377571ry.jpg


11377572er.jpg


11377573gv.jpg
 

Wulli

Hauskatze
die Monstermiez scheint das Existenzminimum von eurem TA zu sein :eek:mg:
ich hoffe, es ist bald wieder gut :girl:
 

Yania

Hauskatze
Huch, was ist denn mit Milla passiert? :yike: :eek:mg: Armes Miepi :streichel: was machst du immer für Sachen :nono:
 
S

stöpsel

Guest
Huch, was ist denn mit Milla passiert? :yike: :eek:mg: Armes Miepi :streichel: was machst du immer für Sachen :nono:

Diesmal kann sie gar nix dafür... Sie hatte ein "Ding" an der Ferse.. Im Mai war es eine offene Stelle, wie eine Verletzung. Desinfiziert, zugewachsen, abgehakt. Bald darauf bildete sich aber ein Knubbel an der Stelle. Also Anfang Juni zum TA, das "Ding" wurde als Warze diagnostiziert. Sie hat nicht dran gebissen oder geleckt, also wurde entschieden, dass Wegschneiden sinnlos ist.

Nun hat sich das Ding plötzlich dunkel verfärbt. Also heute ab zur TÄ - sie meinte sofort weg damit und einschicken!!! Sie hat auch seeeeehr großzügig drumherum geschnitten. Könnte aber nach wie vor nur eine Warze sein, in der sich wegen dem Druck beim Liegen bissl Blut gesammelt hat :nixweiss:
 

Yania

Hauskatze
Oweh.. Daumen sind gedrückt, dass es nur eine harmlose Warze ist/war!!

PS: hab heute meine uralten Fotos durchgeschaut, leider war aber keines von Nicky und Lilly dabei :(
 

Wulli

Hauskatze
um ehrlich zu sein hätte ich eigentlich mehr an einen beinbrecherischen Monstermiezstunt gedacht :bag:
 

kitten

Hauskatze
hach, grade war ich noch so traurig...schon ein absoltutes highlight :wub:

ich freu mich riesig dass der kleine bei euch ist! hab mich in der sekunde in ihn verliebt, als ich die ersten fotos von ihm sah, als er gefunden wurde!

ich denke er passt super zu euch! und die signatur ist zum brüllen :D genial!!
 
Oben