• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Marie1977

Hauskatze
Milla :yike: - auch wenn ihr Lila gut steht wünsch ich ihr gute Besserung! Ich drück die Daumen für die Warzen-Variante :angst:
 

kitten

Hauskatze
ah ja...vor lauter freude...:bag:

ich wünsche natürlich milla alles gute, und natürlich war das ne warze *daumendrück* :knuddel:
 

Solyong

Hauskatze
Millamonsterlein, lila Beinchen sind zwar sicher trés chic, aber diese Warze (selbstverständlich ist es eine ) war echt überflüssig. Gute Besserung, Süße.
 
S

stöpsel

Guest
Dankeschön :gruppenknuddeln:

Bin grad echt im Zwiespalt, ob ich positiv denken darf oder nicht - immerhin ist Milla erst 2 und nie in der Sonne (zumindest nicht mit ihrer Ferse...) aber andererseits - Warzen verändern sich doch nicht so enorm, oder? :angst:

Hach, das hat uns gerade noch gefehlt... Und jetzt heißts Warten bis nächsten Freitag :(
 

Susanna

Hauskatze
Bin grad echt im Zwiespalt, ob ich positiv denken darf oder nicht - immerhin ist Milla erst 2 und nie in der Sonne (zumindest nicht mit ihrer Ferse...) aber andererseits - Warzen verändern sich doch nicht so enorm, oder? :angst:
...sorry waren jetzt grad beim Lesen auch meine ersten Gedanken - Schwesterchen Nadea und ich werden auf jeden Fall mit euch ganz positiv denken und feste die Daumen/Pfoten drücken - damit´s schnell wieder gut wird!!!
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
ich bin in diesem Fall für "alles ist gut" :)
Basaliome sind auch bei Hauskatzen zB viel häufiger als bei Hunden (obwohl Hundis viel mehr in der Sonne sind), aber das wird großzügig rausgeschnippelt und dann ist alles wieder bestens.
 
S

stöpsel

Guest
Ich hoffe, dass es mit dem Wegschnippeln erledigt ist...


Größenvergleich :D
11393335xx.jpg


11393336ud.jpg
 

Wulli

Hauskatze
Lola wird sicher noch in die Schachtel hineinwachsen :D wie angezwiedert die Kleine immer dreinschaut :lach:
Discobub, der Schachtelfüller :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Drück die Daumen für die arme hübsche Weißmaus, dass es nur eine Warze ist! Aber: alles wird gut!!!

Die Schachtelbilder sind süüüüß!

LG
Doris
 

Solyong

Hauskatze
Absolut herziger Vergleich in der Schachtel :wub: - die Kleine schaut wirklich wie Discos Tochter aus (ja, ja, ich weiß, ich wiederhole - aber :eek:mi:s dürfen das :lach:).
 

samia

Hauskatze
zunächst mal herzlichen glückwunsch zu eurem neuen mitbewohner - erinnert mich ganz stark an unseren baghi als baby :wub:

und alles gute fürs monster-miepi :buddies:

lola kann mindestens so zwider dreinschauen, wie samia :rofl:

vorschlag für eine weiters ausbaufähige sig - "aussenstelle der arche noah" :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
Danke Rusty!


So, meine Lieben, jetzt ist es bald soweit und die FF (inkl. Anhang) werden flügge und verlassen den Adlerhorst!

Samstag in aller Früh wird gesiedelt, und wir werden dann noch zwei Tage pendeln und am Montag werden dann die Katzen gesiedelt. :angst: Bis dahin sollte im Haus dann alles soweit eingerichtet sein, dass sie vom Stress möglichst wenig mitkriegen werden. Es liegen schon einen Haufen Pakete mit Futter, neuen Kisterl, Streu usw. bereit, sodass dann für den Einzug der Katzen am Montag alles tipptopp vorbereitet sein wird. Feliway steckt, Bachblüten stehen im Kühlschrank und meine Nerven liegen mehr als blank :eek:mg:

Ich meld mich hiermit mal ab, da ich jetzt sicher länger nicht ins Forum komme (einerseits muss ich mich wirklich auf den Umzug konzentrieren, andererseits ist das glorreich beworbene "Umzugsservice" meines herzallerliebsten Internetanbieters wirklich unter aller Sau :head2wall:)

Zum temporären Abschied ein schlechtes Knipsi-Foto:
Die Katzis wundern sich, warum wir die Wohnung nicht ständig mit Umzugskartons ausgestattet haben - sie findens spannend und klettern ununterbrochen darauf herum :rofl:
11446528ga.jpg


Ich werde mich sicher so schnell es geht mit gaaaaanz vielen Fotos vom neuen Zuhause zurückmelden! :gruppenknuddeln: :wave:
 

Solyong

Hauskatze
Na, da steht Dir ja wirklich einiges bevor. Ich wünsche Euch einen möglichst prooblemlosen Umzug und gaaaaaanz starke Nerven :knuddel:.
 
Oben