• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Rusty

Hauskatze
Auch von uns alles, alles Gute für den Umzug, auf dass er so problemlos wie möglich ablaufen wird. :wave:
 

Susanna

Hauskatze
Wünsche ebenfalls möglichst stressarmes siedeln und ganz baldiges wohlfühlen im neuen zu Hause!!!
Hoffe auch für deine Nerven stehen ein paar Bachblüten im Kühlschrank bereit (...oder auch ein Schnapserl :hehe:)
Hoffe bis bald - LG Susanna
 

samia

Hauskatze
wünsch euch auch alles gute für den umzug! :wavey:

sollte ja nicht zuviel streß sein, vor allem weil du im neuen haus nicht so viele möbel brauchst - ein paar pappkartons würden reichen - die katzen sind da gar nicht anspruchsvoll :lach:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Auch ich wünsch euch einen reibungsarmen Umzug und dann vor allem viiiieeeel Glück und Freude im neuen Zuhause mit allem was bei euch so kreucht und fleucht!:laola:
 

Marie1977

Hauskatze
Auch wir wünschen euch natürlich einen komplikationslosen Umzug - mögen sich Mensch und Tier gleich heimisch fühlen im neuen Zuhause! :knuddel:
 
S

stöpsel

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Ich meld mich mal unter Vorbehalt zurück - ich hab nämlich erst in zwei Wochen wieder Internet (*ele*om :bash:) aber Milla hat darauf bestanden, dass ich Internetschnorren gehe um euch Fotos von ihr zu zeigen, auf die sie ganz besonders stolz ist :giggle:

Aber erst mal kann ich euch freudig berichten, dass alle Muzis den Umzug mit links weggesteckt haben und sich bereits nach wenigen Tagen im neuen Zuhause wohl gefühlt haben! Auch innerhalb der Gruppe gabs keine Reibereien, ganz im Gegenteil, anfangs haben sie sich immer ganz viel zusammengekuschelt, wie, um sich gegenseitig zu beschützen in der unbekannten Umgebung :wub:

Ja, die Katzen haben sich schneller eingelebt als die Menschen, wir haben noch ein bisschen Stress, da es einfach noch unglaublich viel zu tun gibt, die Küche ist aufgrund von Komplikationen mit den Rohren noch nicht fertig (Hallo Sandwiches und Instantkaffee :mahlzeit:) Und die Installateure haben im Bad den Waschtisch falsch anmontiert, der wird heute nochmal rausgerissen und neu gemacht :eek:mg: Ja, und halt das Internet *seufz*

Aber jetzt zu den Millafotos... sie darf nämlich in den Garten und fühlt sich dort pudelwohl! Sie geht vom ersten Moment toll an der Leine... Fast besser als Juno :lol: Und sie bereitet sich auch sehr vernatwortungsbewusst auf ihren bevorstehenden Job als Apfelerntehelferin vor :D
11677215bb.jpg


11677214vs.jpg


11677216ly.jpg


11677254mx.jpg


11677256nk.jpg



Und wenn sie dann müde ist, quetscht sie sich zu Stöpsel in die altbekannte Heizkörperliege...
11677252no.jpg


Aber sie ist nicht die Einzige, die Stöpsel bei seinem Schönheitsschlaf stört... Ein kleiner weißzehiger Teufelskater findet es besonders lustig, Stöpsel im Schlaf zu attackieren... Na, wer weiß, wie lange er noch den Babybonus hat, bevor Stöpsel der Geduldsfaden reißt :giggle:
11677253mo.jpg


So, ihr Lieben, ich meld mich bald wieder!
 

Mela

Hauskatze
Schön wieder ein Lebenszeichen von euch zu hören :clap:
Milla im Baum schaut toll aus :wub: :wub: :wub: die anderen dürfen nicht an die Leine? :D
Viel Kraft noch für die restliche Arbeit :)
 

Wulli

Hauskatze
schön dass alle gut in New Stöpsotown angekommen sind :clap:
Küchen werden überbewertet, ich hab schon mal 6 Monate ohne gelebt :giggle:
 

Verena80

Hauskatze
Tolle Milla Bilder, im Grünen gefällt sie mir noch besser als vorher :wub:
Zeigst uns auch Fotos vom Häuschen (außen und innen) und vom Garten? Macht auch nix wenns unfertig aussieht. :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Super, dass das gröbste Überstanden ist! Ich glaub, bei keinem Umzug haut mit der Lieferung oder Montage sofort alles hin.... ich kenn das...

Milla wirkt richtig wichtig als Apfelbeauftragte!!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Milla im Apfelbaum macht sich einfach super!:clap:

Noch viel Freude und Geduld beim "Heimischwerden"! :thumb:

Wird es auch einen Gartenteil für die Mutzels geben? Neugierig bin....:oops:
 

Susanna

Hauskatze
Nadea schickt ihrer hübschen Schwester auch liebe Grüße.....auch wenn sie sie grad ein bisschen beneidet....
Schön, mal wieder von euch zu hören - und fein, dass es der ganzen Bande gut geht!!!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Wow, sind das tolle Fotos - vielen Dank, Milla, dass Du Mami genervt hast, sie uns zu zeigen :thumb:. Du machst Deinen Job sicher hervorragend. Ich freu mich, dass Ihr alle so gut angekommen seid und Euch New Stöpsotown gefällt.
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: super Fotos :clap:

Ich hoffe auf mehr Details aus Neu-Stöpsotown - erzählts, erzählts, erzählts ;) die Fragen haben eh schon so viele andere liebe Foris gepostet :lol:
 
Oben