• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

fizzer

Hauskatze
ich find auch das milla der garten ganz toll steht! :lol: :wub:

aber auch deine restliche bande scheint sich schon sehr wohl im neuen zuhause zu fühlen! :wub:
 
S

stöpsel

Guest
Danke :)

Ja, ich war echt überrascht, wie schnell sie sich eingelebt haben - ich hab ja schon mit dem Schlimmsten gerechnet - Protestpinkeln, Reibereien in der Gruppe und solche Dinge hab ich mir ausgemalt :bag: Aber nein, nichts davon. Als wenn wir nie woanders gewohnt hätten. Sie sind halt wirklich außerordentlich fabulous :liebkatz: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: Humpel, da bin ich mir nicht so sicher, es gab einfach viele Komplikationen, zB mit den Rohren. Wenns gut geht, wird sie heute nachmittag fertig!
Das Haus ist 102 Jahre alt, da gibts einfach viele Kleinigkeiten, die nicht ganz hinhauen - das erste Mal, als ich das Vorzimmer saugen wollte, hab ich den Staubsauger angesteckt - drück auf den Knopf, nix passiert. Wies halt so ist, probiert man den KNopf öfter - und plötzlich meint GöGa: "Warum geht draußen das Licht die ganze Zeit an und aus?" Tja, die Steckdose war ein inkognito Lichtschalter fürs Außenlicht :blink: Und lauter solche Sachen sind uns passiert, aber schön langsam wird die Sache ja :lol:
 

fizzer

Hauskatze
ja bei so alten häusern gibts gern mal überraschungen! :rofl:
deswegen haben wird gleich alle strom- und wasserleitungen neu gemacht.
 

Humpel

Hauskatze
Ist ja arg!! :lol:
Stell dir vor du saugst abends, und die Nachbarn rufen die Polizei, weils glauben du gibst Morse-Licht-Zeichen!

Ich hoffe ihr findest euch zurecht!
 
S

stöpsel

Guest
Lieber Disco, mein "sanfter Riese",
ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Mögest du noch viele weitere mit uns gemeinsam feiern! Du bist hier für jeden etwas ganz Besonderes - sei es ein fürsorglicher Schmusekollege für Malonski, ein strenger, aber sanfter Onkel für Klein-Chaplin, oder aber mein tagtäglicher Wecker. Bitte bleib uns noch ewig und 3 Tage erhalten! :liebkatz:
11904390oh.jpg
 

Wulli

Hauskatze
lieber Turnvater, alles Gute zum Geburtstag :bday:
mögest du noch unzählige Generationen von Streifenpyjamas zu sportlichen Höchstleistungen animieren :D
 

Marie1977

Hauskatze
Happy Birthday, süßer Disco! Wir wünschen dir auch sehr viele gesunde und glückliche Jahre im Kreis deiner Lieben :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Auch von uns kommen liebe Burzeltagswünsche für den hübschen Tigerkater angeflattert :bday:
....ein paar Burzeltagsfotos hätte und deine liebe Mama aber schon spendieren können - findest nicht???
 

Carrie21

Hauskatze
Alleeeees Guteeeeeeeeee Discooo :bday:

Wünsche dir alles erdenklich gute - und hoffentlich eine große Geburtstags-extra-Portion :cheese:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Lieber Disco, einen wunderschönen Burzeltag, vieeele Leckerlies und noch viele gesunde und fröhliche Jahre inmitten deiner großen, bunten Familie wünschen wir dir von ganzem Herzen!:bday:
 

Solyong

Hauskatze
Schöner Streifenpyjamabub, lieber Vorturner der Katzennation, auch wir wünschen Dir ganz herzlich alles erdenklich Gute zum Geburtstag :bday:, bleib schön gesund und genau so wie Du bist.
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Fabs, an Eurer Sig wird ja gerade fleißig gebastelt - bitte, was ist das mit dem 2. Hund *garnichtneugierigbin*?????
 
S

stöpsel

Guest
Hab noch ein paar Fotos, die ich noch gar nicht gepostet habe (glaube ich zumindest, falls was doppelt ist, müsst ihr da jetzt durch :devil:)

verschlafenes Lolamäuschen :wub:
12002147bc.jpg


Schlafkatzis
12002150mw.jpg


Milla, dreckig von draußen :giggle:
12002159vz.jpg


Chaplin findet das unfair!
12002162pj.jpg


Die Original-FF
12002172bo.jpg


Fenstergucker
12002257mw.jpg


:wub:
12002278ll.jpg

Hör auf zu wubben, lass mich raus!
12002344fv.jpg


Lola und Malone sind mittlerweile die besten Fenster-Kumpels
12002331ip.jpg
 
Oben