• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Nana, wenn du alle ein bissl kleiner machst, geht sich da noch mindestens der Thaikater von Ikarus aus :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
...wobei so ein Hamsterlein ging sich zwischen Lola und Dexter auch mit der geplanten Gewichstzunahme sicher noch aus...
- Scarlet hat 560kg - denke ich muss da jetzt nicht mühsam noch alle 10 Meeries + die Tiger und das Pony dazurechnen :D

:rofl: Nein, ich denke, das kannst du dir sparen :) Ich weiß nicht, obs ein Hamsterlein oder ähnliches Kleingetier bei mir wirklilch ein stressfreies Leben hätt :gruebel:
 

Mela

Hauskatze
Juhu, endlich eine Signatur - schön ist´s geworden :clap:

Also meine Ratten, Mäuse, Hamster, Wüstenrennmäuse, Stachelmäuse, Degus und Farbmäuse haben sich trotz der Katzenbande immer wohl gefühlt und hatten auch keinen Stress - blieben ruhig sitzen und haben gefuttert während sich die Katzen die Nasen am Glas plattgedrückt haben :D
 

Rusty

Hauskatze
Also meine Ratten, Mäuse, Hamster, Wüstenrennmäuse, Stachelmäuse, Degus und Farbmäuse haben sich trotz der Katzenbande immer wohl gefühlt und hatten auch keinen Stress - blieben ruhig sitzen und haben gefuttert während sich die Katzen die Nasen am Glas plattgedrückt haben :D

Sorry für :eek:fftopic:, aber vergisst man nicht mal bei sooo vielen verschiedenen Tieren den einen oder anderen zu füttern? oder den Käfig, Stall - was auch immer - auszumisten?
 

Mela

Hauskatze
Sorry für :eek:fftopic:, aber vergisst man nicht mal bei sooo vielen verschiedenen Tieren den einen oder anderen zu füttern? oder den Käfig, Stall - was auch immer - auszumisten?

Natürlich nicht :doh:
Sorry, aber wenn man vergisst wie viele Tiere man hat oder diese zu füttern dann sollte man´s eh bleiben lassen.
 
S

stöpsel

Guest
Deswegen bin ich ein Katermensch:
12145028xw.jpg


12145032lq.jpg


Weil sie es sind, die bei mir liegen, wenn ich krank dahinsieche...
 

Mela

Hauskatze
Das gibt´s ja net :wub: :wub: :wub:
Selten sowas herziges gesehen, kannst dich wirklich beglückwünschen zu deiner Truppe :bussal:
 
Oben