• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Was geht denn da jetzt ab?
12002422vx.jpg


Stöpsi in der Hängematte...
12002249hr.jpg


...bleibt nicht unbeobachtet!
12002317fu.jpg


12002347al.jpg


Chaplin startet zum Angriff.
12002427iv.jpg


12002489mw.jpg


12002407wj.jpg


12002494kw.jpg


12002546ak.jpg


12002558zp.jpg


12002557pz.jpg


12002593lw.jpg


Jetzt reichts aber schön langsam, denkt sich Stöpsi...
12002606bm.jpg


...und befördert den kleinen Aggressor kurzerhand über Bord!
12002631qm.jpg


12002648gc.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Und macht seelenruhig dort weiter, wo er aufgehört hat...
12002689vq.jpg


12002688oo.jpg


Die anderen schauen nur entsetzt
12002699hy.jpg


12002716tm.jpg


12002734lg.jpg


Und trotzdem traut sich Milla, nach vorsichtiger Annäherungsphase, sich zu Stöpsel zu gesellen (aber welcher Kater teilt eine Hängematte nicht lieber mit einem Flauschballweibi als mit einem rabiaten Kleinkampfkater?)
12002806cc.jpg


12002801rx.jpg


12002821qh.jpg
 

Verena80

Hauskatze
So schöne Fotos von den FF und Neulingen :wub:
Der kleine Chaplin schein ja ein richtiger wirbelwind zu sein! Aber Stöpsel Bub kann sich ja behaupten :giggle:
 

phantomine

Hauskatze
So viele liebe Fotos und noch ein Hund :wub: :wub:

Ah, ich freu mich für Euch - läuft alles schon entspannt zwischen Miezen und Hunden?

Lg, Karin!
 

samia

Hauskatze
klasse fotostory!:lol: wie man sieht, gehts bei euch auch ordentlich rund:lach:
aber stöpsel nimmt das ganze ja noch recht gelassen. für unsere suki setzts - lustigerweise vor allem von samia - ganz schön ohrfeigen, wenn sies zu bunt treibt.
 

Susanna

Hauskatze
Wunderbare Bildgeschichte :thumb: - ist schon gut, wenn man einen großen Onkel hat, der bei der Erziehung hilft ;)
 
S

stöpsel

Guest
So viele liebe Fotos und noch ein Hund :wub: :wub:

Ah, ich freu mich für Euch - läuft alles schon entspannt zwischen Miezen und Hunden?

Lg, Karin!

Es wird. Dex ist den Miezen noch etwas zu stürmisch, aber mit ein bisschen Geduld kriegen wir das schon hin. Das Wichtigste ist, dass die Katzen trotzdem entspannt bleiben.

Wunderbare Bildgeschichte :thumb: - ist schon gut, wenn man einen großen Onkel hat, der bei der Erziehung hilft ;)

Danke! Chaplin hat ja drei große Onkels und eine sehr strenge Milla-Tant :rofl:

Übrigens hat Chaplin heute die 2kg-Marke geknackt! :round:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die Fotos sind ganz entzückend!!! Ja, so ein Jungspund kann anstrengend sein ;-).
Daher ist so eine strenge Milla-Tant eigentlich gar nicht so schlecht zum Erziehen!
 

Solyong

Hauskatze
Wäääähh, was will denn der Kleine da?

12002407wj.jpg


Gehst owe do?

12002648gc.jpg


Verhaltenes Triumphlächeln

12002688oo.jpg


So eine suße Fotogeschichte :wub: - und auch alle anderen sind entzückend :wub:.
 

Susanna

Hauskatze
...habs grad in Cello´s Thread entdeckt....
Welch entzückende neue Signatur :thumb: - find ich wirklich sehr gut gelungen - Gratulation!
- tja aber viele Neuzugänge haben da jetzt keinen Platz mehr :giggle:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Danke, jetzt warst aber flott :giggle:

Na, dann hab ich wenigstens einen triftigen Grund, keine Neuzugänge mehr aufzunehmen :rofl:
 

Yania

Hauskatze
Jöö hab auch grad die neue Signatur gesehen - superschön geworden! :clap:
Wird ja langsam ein bisserl eng bei dir! Aber wenn sich Dexter gerader hinsetzen würde, wär da noch ein Platzerl frei :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
Jöö hab auch grad die neue Signatur gesehen - superschön geworden! :clap:
Wird ja langsam ein bisserl eng bei dir! Aber wenn sich Dexter gerader hinsetzen würde, wär da noch ein Platzerl frei :undwech:

Das wär eigentlich Fraggles Platzerl gewesen... hätt ihn ja gern untergebracht, aber ist sich nicht ausgegangen :sniff:
 

Wulli

Hauskatze
alles a bissl runterrutschen, die Namen an den unteren Bildrand und schon ist Platz für weitere 8 :undwech:
 
Oben