• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Susanna

Hauskatze
Ebenfalls selten so ein liebes Bild gesehen :wub: - da würd jetzt nur noch Dexter als Fußwärmer fehlen ;)
Gute Besserung du Krankensessel!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Nein, wie süß :wub::wub::wub: - die versammelte Katermannschaft von Stöpsotown herzt ihre Mami! Glückwunsch zu diesen sensiblen Buben und natürlich auch zu der tollen Sig.
 

Cello

Hauskatze
12145032lq.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

allerdings muss ich anmerken, dass meine mädels das bisher auch alle machen/gemacht haben :unsure:
 

samia

Hauskatze
...wobei so ein Hamsterlein ging sich zwischen Lola und Dexter auch mit der geplanten Gewichstzunahme sicher noch aus...
- Scarlet hat 560kg - denke ich muss da jetzt nicht mühsam noch alle 10 Meeries + die Tiger und das Pony dazurechnen :D

:lol: - susanna - da sind wir eindeutig im vorteil :lach:- unser caruso hat auch ca. 500kg - ohne katzen und fische :D
übrigens - stöpsel - ganz tolle neue sig :thumb:

Automatisch zusammengeführtes Posting

und jetzt hab ich erst das süße bild gesehen, wo dich deine miezen alle "gesundbrüten":lach:- sooo liiieeb :wub:
bei mir sinds bisher auch immer die buben gewesen, die mich beschmust haben - und die mädls meinen LG.
leider ist LG nun ein wenig benachteiligt, weil samia ja absolut nicht schmusen kommt und bonnie auch nur gaaaaanz selten.
aber unser neuzugang suki macht das alles wieder wett:girl:- die würde sich am liebsten an uns festkleben :giggle:

wünsch dir baldige besserung!:troest:
 
S

stöpsel

Guest
Danke, ihr Lieben! Ja, sie sind wirklich ganz toll :wub:

@cello - meine Mädls sind eher Einzelkuschler. Die kommen sich ihre Schmuseeinheiten extra abholen, mögen aber so das Gruppenknuddeln gar nicht gern.

Das hier ist jetzt ein bissl OT, aber ich muss euch zeigen, welch tolle Aussicht die Muzis (und ich!) oft genießen, wenn es jetzt noch ein paar Sonnenstunden gibt

[video=youtube;h2eGmfViON4]http://www.youtube.com/watch?v=h2eGmfViON4[/video]
 

Cello

Hauskatze
coool :thumb: (bin ganz grün vor neid!)

vor meinem fenster kann ich sowas leider nicht aufstellen, da gibts zu viele freigänger-katzen :(
 
S

stöpsel

Guest
Hihi, danke... Ich könnt denen stundenlang zusehen :wub:

Wollt heut den Feiertag nutzen, um die Katzis zu fotografieren, und just ging mir der Akku aus :rauf: Aber ein paar von Chaplin hab ich mal geschafft :D
(Freu mich übrigens grad total, dass wir unsere Wohnzimmerwand Gobi-Beige gestrichen haben, das kommt voll gut auf den Fotos... :lol:)

Höchst konzentriert...
12287353bf.jpg


Hey, dräng dich nicht ins Bild!
12287355bd.jpg


Jetzt versucht sies von der anderen Seite!
12287357ja.jpg


Endlich kann ich in Ruhe posieren!
12287358ev.jpg


Kann ich das nicht gut?
12287359ht.jpg


12287360ua.jpg


12287373wv.jpg


Pfoti :wub:
12287383vq.jpg


12287389ej.jpg


Und hier hab ich versucht, seine weißen "Achselhaare" einzufangen... sieht besonders lustig aus, wenn er Männchen macht :lol: Jaja, der Bursche kommt in die Pubertät :D
12287387cq.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das ist ja alles extrasüüüüß! Film und Fotos!!!!

Bei mir ist es Rhea, die sich um mich "kümmert" wenns mir schlecht geht (was - auf Holz klopf - sehr selten ist).

Aber Deine Burschenmannschaft ist schon hinreißend!!

LG
DorisAndrea
 

Jools

Hauskatze
Mah bitte die Fotos!! Wahnsinn! Und das Gesund-Kuschel-Bild ist ja auch der Hammer schlechthin!! :blush::wub::wub:
 

Marie1977

Hauskatze
:lol: tolle Bilder!

Ich hab mein Schlafzimmer Gobi-Beige gestrichen :D finds auch sehr toll (und für meine Verhältnisse direkt elegant, sonst knallen einem hier von allen Wänden irgendwelche kräftigen Farben entgegen ;) )
 
S

stöpsel

Guest
Danke euch! Stöpsel war übrigens grad total beleidigt, als ich Gobi-Beige geschrieben hab... Er musste direkt demonstrieren, dass es doch definitiv Stöpsel-Beige ist :lol:
12288104qp.jpg


Na, was sagst du jetzt?
12288110my.jpg


Wusst ichs doch!
12288111lf.jpg



@marie - ein paar andere Zimmer sollen auch ein bissl bunter werden, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, deswegen ist immer noch alles weiß :rolleyes:
 

Wulli

Hauskatze
wie Milla versucht sich in`s Bild zu schleichen :lach:
herzig ist er, der Chaplin, mit seiner pupertären Achselbehaarung :giggle:
das Beige steht den Miezen hervorragend :thumb:
 
Oben