• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Danke!

wie Milla versucht sich in`s Bild zu schleichen :lach:

Milla ist bezüglich Chaplin ziemlich eigenartig - sie hegt eine leidenschaftliche Hassliebe für ihn :D Wenn er sie beachtet, knurrt und faucht sie ihn weg, aber wehe, er ignoriert sie, dann ist sie diejenige, die unbedingt seine Aufmerksamkeit will und reges Interesse an allem, was er tut, zeigt.

Und sie hat natürlich ihr eigenes Gobi-Foto verdient:
12288319th.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Disco ist wenig motiviert und kuschelt sich lieber in die warme Hängematte


12288341ty.jpg


12288342fs.jpg


12288343tm.jpg


12288344rj.jpg


Malonski öffnet die Augen nur, um der Kamera giftige Blicke zuzuwerfen
12288362ab.jpg


Ja, und auch Lola-Mäuschen lässt sich von ihrem Vorwinterschlaf nicht abhalten
*Schnarch*
12288375mv.jpg


12288383bv.jpg


12288384pa.jpg


Deine Versuche, mich zum Aufstehen zu motivieren, sind geradezu lachhaft!
12288385ix.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Schön wieder so hübsche Fotos deiner Lieblinge sehen zu dürfen!!!
Ganz besonders süß find ich die Tigerlady am warmen Ofen :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Super Fotos :thumb:. Der Ch. Chaplin und seine weißen Barthaare :wub:, Stöpsel vor seiner passenden Wandfarbe :wub:, Frau Schmutznasi-Milla :wub:, der abhängende Disco-Bub :wub:, ein Paar verschlafene Malonski-Augen :wub: und Fräulein Winterschlaf :wub: - aber das Foto schlägt wirklich alles :lach::totlach::lach::
12287357ja.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Hast du so viele Zimmer wie Katzen? Dann kannst du ja eines in jeder Katzenfarbe streichen.....;)

So schöne Fotos!:clap:

Danke!
Hab sogar genug Zimmer für alle Katzen und die Hundsis :rofl: ... Also, Milla hat schon ihre Wandfarbe :rofl: Nur ob die restlichen Zimmer gut aussehen in "tigerkatzentarngraubraun", schwarz, gestromt und dreifärbig? :gruebel:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: Na ich weiß nicht :angel:

Wollt heute mal wieder ein bissl katzografieren, aber die Katzen waren kollektiv dagegen :rauf:

Stöpsel tut so, als wäre er nicht da
12354807vo.jpg


Lola schaut sogar noch grantiger als sonst
12354817nn.jpg


Milla und Malone musste ich 20 Minuten lang suchen, bevor ich sie in seltenster Geschwisterkuschelpose am Kasten im Vorzimmer gefunden habe
12354815iv.jpg


Und warum liegen sie da oben? Na, weil der Proviant nicht weit ist :D
12354773xl.jpg



Disco lässt sich zu einem Portrait hinreißen, bevor er ins Badezimmer verschwindet und versucht, seine Schaumgummibälle durch den Abfluss in der Dusche zu quetschen (neues Hobby! Ob er damit der Quetschvater der Nation wird?)
12354792lw.jpg


Einzig Chaplin, der Poser, hat Mitleid mit mir und der unterbeschäftigten Kamera
12354774eg.jpg


12354782zg.jpg


Er meint jetzt übrigens, dass er alt genug für einen Schnauzer ist und lässt sich ein mickriges Exemplar in Kontrastfarbe stehen
12354791iz.jpg


12354793xo.jpg


12354811td.jpg
 

Wulli

Hauskatze
du findest die Katzingers wenigstens alle, ich hab die Tussis schon stundenlang gesucht und weiss bis heute nicht wo ihre schnarchtechnischen Geheimverstecke sind :D
 

Solyong

Hauskatze
Geheimverstecke braucht jede Katz - und wenn die Dosi sie entdeckt, sind sie ja nimmer geheim, Wulli :troest:. Ich hab auch schon oft die Wohnung auf den Kopf gestellt - bisher haben sich aber Gott sei Dank alle wieder von selbst materialisiert.

Chaplin ist ja so süß :wub:, aber sein Bärtchen :gruebel:. Ist da was abgebrochen oder hat er auf einer Seite viel weniger Schnurrhaare?
 
S

stöpsel

Guest
Danke euch :)

Cello - die Dosen sind schneller weg, als du denkst :unsure:

Soly - er hat einige wenige abgebrochene Schnurrhaare, aber die hatte er schon immer :nixweiss: Und auf der linken Seite hat er hauptsächliche schwarze Schnurrhaare, die sieht man auf den Fotos kaum :D
 

Susanna

Hauskatze
Super so eine Sechserbande - gell? Den Fotos nach schauts auf jeden Fall mal so aus :D
Nadea schickt ihren Schlafmützelgeschwistern extraliebe Grüße mit!!!
LG Susanna
 
Oben