• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

DorisAndrea

Hauskatze
Super, dass er alles gut überstanden hat!!!

Drück euch die Daumen, dass sich seine "Fressprobleme" bald geben und völliger Frieden herrscht!!!

LG
DorisAndrea
 

Cello

Hauskatze
12434368nb.jpg

seit der mini bub bei uns eingezogen ist, ist es damit bei uns vorbei :bag: er ist felsenfest davon überzeugt, dass immer genau in der schüssel, wo er nicht davor sitzt, was besseres drin ist :lach:


süßes bild :wub:

schön dass er die kastra gut überstanden hat :)

wegen der aggressivität beim futter - vielleicht wächst er einfach derzeit sehr stark und bräuchte öfter futter :gruebel: ich hab jetzt nicht gesehen, wie oft am tag du ihn fütterst...

vielleicht überlesen...
 
S

stöpsel

Guest
Ja, vor allem bei den Riesenportionen, die er kriegt. Aber heute hatte ich eine andere Idee - da er ja gerade im Zahnwechsel ist - vielleicht hat er beim Fressen Schmerzen? :gruebel:
 

Solyong

Hauskatze
Zahnweh und Kampffressen? Ob das zusammenpaßt :gruebel:? Aber vielleicht war ja die Kastra heilsam - oder er will vom Kleinsten auf dem gemeinsamen Speisefoto in Rekordzeit zum Größten werden? Ich halte Dir jedenfalls die Daumen, dass Du in Zukunft nicht mehr so arg attackiert wirst.
 
S

stöpsel

Guest
Zahnweh und Kampffressen? Ob das zusammenpaßt :gruebel:?

Na, war eh an den Haaren herbeigezogen, aber ich versuch halt, alle Eventualitäten zu bedenken :D

Karin - liebe Grüße vom Rübchen soll ich dir ausrichten - sie mag zu dir nach Graz ziehen :D

Soll sie nur kommen :) Aber vorher sag ihr doch bitte, dass sie als bereits erwachsenes Rübchen auch nur zwei mal am Tag Futter bekommen würde, so wie alle anderen erwachsenen Katzen hier :lol:
 

Wulli

Hauskatze
dann sollte Rübchen vielleicht nach Wullihausen ziehen - hier bekommen auch die erwachsenen Miezen 4 Portionen täglich (die aber sicher viel kleiner sind als in Stöpsotown :D )


sag Karin, kann das kampffressen begonnen haben als du mit Milla in den Garten gegangen bist ?
 
S

stöpsel

Guest
Hm... das könnt ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber kann durchaus sein :gruebel:
 

Wulli

Hauskatze
bei uns benimmt sich Sammy schlecht und ist sehr unleidlich wenn ich mit Bruno alleine das Haus verlasse ....
allerdings legt sich das recht schnell wieder
 

Verena80

Hauskatze
Ich war auf der Suche nach neuen Fotos hier und mußte mich erst durch Seitenweise Text wühlen, bis ich die schönen Portraits und das Video gefunden habe :wub:
Bei dem Video musste ich herzhaft lachen, es erinnert mich so sehr an mein Baby Loki :giggle: Der hat auch immer pausenlos geknurrt und uns mehrfach bei der Leckerlie oder Frischfleisch vergabe fest (bis es geblutet hat) in die Hand gebissen. Nicht weil er uns beißen wollte, sonder einfach nur wegen der Gier.
Auch hat er immer probiert den anderen beiden (bzw am Anfang nur Isis) das Futter aus der Schüssel zu klauen.
Eine Zeitlang haben wir ihn auch in einem anderen Raum gefüttert, was aber die anderen etwas irritiert hat (wahrscheinlich dachten sie er bekommt was anderes/besseres? :gruebel:).
Nun sitzt immer einer von uns daneben und droht mit dem Finger wenn er sich auf eine andere Schüssel zubewegt. (Das tun wir jetzt ca 1,5 Jahre) Und ich hab wirklich lange gedacht er kapiert es nicht, aber jetzt weiß er was der Finger bedeutet und geht freiwillig zu seiner Schüssel zurück:rolleyes:
Die Kastra hat in seinem Fall keine Veränderung gebracht.
Er ist mit dem Alter (also als er aus dem Baby/Judend Alter raus war) etwas "ruhiger" geworden. Knurrt nur noch ab und zu, ist leichter zu steuern und beißt nicht mehr so fest zu (vielleicht liegts aber auch daran, dass er nur Leckerlies von der Flachen Hand bekommt und Frischfleisch geworfen wird :lol:)

Ich drück dir die Daumen, dass es sich bei Euch auch verbessert.
Und bevor ich es vergesse, ich freu mich das er die Kastra gut überstanden ist.
 
S

stöpsel

Guest
Danke Verena!
Noch hat sich nichts gebessert, aber wir warten mal ab und füttern ihn halt nach wie vor getrennt, das ist leider momentan die einzige Lösung :nixweiss:

Hab wieder ein paar Fotos von meiner fotofaulen Bande...

Disco - den Kratzi am Heizkörper lieben sie alle heiß und innig
12557086ou.jpg


12557088pa.jpg


Malonski lässt sich kurz zu etwas Action hinreißen, aber dann überfällt auch ihn wieder der Winterschlaf.
12557147av.jpg


12557148ss.jpg


12557149zj.jpg


Auch Lola liebt es momentan warmund kuschelig
12557150ei.jpg


12557152rh.jpg


12557154iw.jpg


Milla auf ihrem momentanen Lieblingsplatz - oben am Kasten, von da aus kann sie bequem alles beobachten - mit integrierter Kopfstütze :D
12557158id.jpg


12557160dv.jpg


Stöpselchen posiert, wie es sich für eine Diva gehört...
12557167lw.jpg


12557168yu.jpg


12557169pq.jpg


Nur der Kleinste, Chaplin, sorgt für Entertainment
12557175vi.jpg


12557176ax.jpg


12557177ud.jpg


12557178hb.jpg


12557181zh.jpg


12557182jf.jpg


12557183lr.jpg


und übt gewissenhaft für seine angestrebte Rolle als erste Twilight-Vampirkatze... Ob ich ihm sagen soll, dass der Zug schon abgefahren ist? :gruebel:
12557187ie.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Raub ihm nicht die Illusion!:lol:

Charlie hat auch solche süßen Zahndis!:wub:

Kann Chaplin, von den Fresszeiten abgesehen, schon gut mit den anderen Katzis?
 
S

stöpsel

Guest
Ansonsten gibts überhaupt keine Probleme, er versteht sich mit allen Katzen gut und ist super in die Gruppe integriert.
 

Susanna

Hauskatze
Ganz tolle Fotomischung!
Sag mal Karin - dass auf den letzten Bildern - ist das schon mein Wichtelgeschenk, dass du da verpackst? :gruebel: :round:
 
S

stöpsel

Guest
Aber Susanna, man verschenkt doch keine Tiere zu Weihnachten :undwech: Und außerdem hätte deine Truppe wohl keine Freude mit dem kleinen Rabauken :devil:
 
Oben