• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Danke euch!

Hab heut noch Lola, die sich genüsslich am Heizkörper räkelt :D
12626702qy.jpg


12626703tc.jpg


12626705uf.jpg




12626706lh.jpg
 

Cello

Hauskatze
woww es ist nicht leicht, so tolle fotos von einer schwarzen katze zu machen :respekt:

Lola hat super hübsche büschel an den ohren, fällt mir heute zum ersten mal auf :woot:
 

Vez3000

Hauskatze
Schöner schwarzer Kater :liebkatz:

und Lola :lach: wieso auch am Kratzbaum liegen, der Heizkörper ist ja viel bequemer :giggle:
 

fizzer

Hauskatze
meiiii, lola am heizkörper! :woot: :wub:
malone hast wirklich toll erwischt! :wub:
mir gefällt das helle um seine augerln. :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Finde es super, dass jetzt jeder einzelne deiner Lieblinge eine eigene Fotoserie bekommt :D - schön sind die Bilder und sehr zufrieden sehens aus die Zwei!

Lustig auf den Fotos sieht Malone seinem Schwesterchen diesmal gar nicht ähnlich - aber ein Nasenbussi schickt ihm Nadea trotzdem mit ;)
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Danke, Susanna! Ich finde ja meistens, dass Nadea mehr Ähnlichkeit mit Milla hat, so absurd das auch ist :D
 

Susanna

Hauskatze
Find ich ja auch - aber warum absurd??? Wenn wir uns die Fellfarbe "gleich" denken - kommts schon ziemlich hin - denn die Kopfform habens schon sehr ähnlich - und ganz selten gibt Nadea auch eine Kostprobe von ihrem Stimmchen (wobei ich wohl das bravere Schwesterchen erwisch habe :D)

- deine Weihnachtssignatur ist übrigens ganz herzig :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
Danke :)

Jaja, wenn Milla sich selbst hören könnte, wäre sie wohl auch öfter leise :lach:

Hab heut ein paar Fotos von Chaplin, der sich heute ausnahmsweise geweigert hat, aus seinem bequemen Bettchen aufzustehen.
Mag nicht, ist warm und kuschlig hier.
12647604dh.jpg


Ich kann auch im Liegen schön posieren. Einmal kokett über die Schulter blicken...
12647605cw.jpg


...dann die Zähnchen raus und das weiße Dekolletee ins rechte Licht rücken...
12647606wm.jpg


...geht ja so auch!
12647607dg.jpg


EIn Gähnfoto kriegts Frauli auch.
12647609wb.jpg


12647610pt.jpg


12647611ul.jpg


Jetzt ist aber genug. Komm Kraulen.
12647612nj.jpg


Und ein Schnappschuss von zwei traumhaften Treppentigern :wub:
12647608fx.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze
schaut aus als wären sie vater u. tochter :yike: :eek:mg: so a ähnlichkeit :eek:mg:

u. chaplin :wub: das latzerl :eek:mg: so süüß :wub:
kebbelt er auch gern :gruebel: oder sind ds nur die gähn fotos`?

Automatisch zusammengeführtes Posting

EDIT - na ich glaub das foto hast retuschiert u. es is nur lola :gruebel: :yeah:
kopiert - gespiegelt und so :gruebel:
 
S

stöpsel

Guest
Haki :totlach: Schau auf die Ohren - Lola hat Büschel und Disco nicht. Ich find, sie sehen sich gar nicht änhlich :gruebel: Disco ist ums Goschi herum viel dunkler, ach ich könnt dir jetzt tausend Unterschiede aufzählen :lach:
Ich find das Foto so toll, weil sie ausnahmsweise einen total ähnlich Gesichtsausdruck haben... Normalerweise schaut Lola immer total grantig aus und Disco macht große Glupschaugen. Aber auf dem Foto schauen sie beide gleich verzwickt :D

Chaplin keppelt wie ein narrischer. Er gurrt viel und macht oft so komische Quietschgeräusche mit geschlossenem Mund - hab ich bei noch keiner Katze zuvor gehört :wub:
 

HakunaMatata

Hauskatze
:wub: moi das hört sich süß an :wub:

also das hätten jetz auch die lichtverhältnisse sein können oder die bearbeitung vom lichteinfall oder oder oder :wirr:
büschel haben beide :phh: aber lola scheint a heller nase zu haben :gruebel:

Automatisch zusammengeführtes Posting

bisher wars bei dir so einfach die katzis auseinander zu halten ohne das ich stundenlang vor den signaturen grübeln muss jetz is bei dir auch shco so :sniff:

bei chesterfield kann ichs net mal mit signatur :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
Ja, warum hab ich auch eine halbtote Tigerkatze finden müssen, hätts kein Rötling sein können :motz: :undwech:

Na geh, so schlimm ists noch nicht bei mir... Und ich verrat dir ein Geheimnis - manchmal, wenn ich schnell hinschau, weiß ich auch nicht, welcher Tiger grad da ist... Wenn ich hingreif, merk ichs schnell :lol:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Ja, warum hab ich auch eine halbtote Tigerkatze finden müssen, hätts kein Rötling sein können :motz: :undwech:

Na geh, so schlimm ists noch nicht bei mir... Und ich verrat dir ein Geheimnis - manchmal, wenn ich schnell hinschau, weiß ich auch nicht, welcher Tiger grad da ist... Wenn ich hingreif, merk ichs schnell :lol:

drum sind meine so unterschiedlich :totlach: net das ich mal versehentlich ruf schau dast owa kumst timon daweil is pumbaa :rofl:

aber jetz wo dus sagst - a rötling fehlt da noch in da sammlung :whistle: hach ich liebe rötlinge :wub:
aber lola is auch so :wub: u. überhaupt mag ich deine bande :wub:
 
S

stöpsel

Guest
Naja, Chaplin und Malone sind leicht zu unterscheiden - Malone ist getigert, Chaplin nicht. Und solche Sachen ruf ich meinen Katzen nie zu, weil sie eh nie was anstellen :angel: Hach, ich mag meine Bande auch :wub: Auch, wenns kein Rötling je zu uns geschafft hat *seufz* Und Lola ist die merkwürdigste Katze überhaupt, die würd ich gegen keinen Rötling der Welt eintauschen :D
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich dachte milla wär die merkwürdigste bei euch :gruebel: ich werd ihr fiepen nie vergessen als ich sie gestreichelt hab :wub:

malon u. chaplin sind ja total unterschiedlich :gruebel: sag niemals nie vl. kommt er ja noch?
 
Oben