• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Gruppenfoto - schade, dass Lola wieder mal verzwickt schaut, sonst wärs ein schönes Glupschi-Gruppenfoto :D
12658401lw.jpg


Ein paar Disco-Portraits
12658445cu.jpg


12658446wa.jpg


12658447pp.jpg


12658448pn.jpg


12658449rb.jpg


Eine kleine Spielerei - wie würde Disco mit Stöpsels Augen aussehen?
12658452jf.jpg


Stöpsel hält davon rein gar nix...
12658459zg.jpg


...lässt sich dann aber trotzdem überreden, auch mal lieb zu schauen
12658470hk.jpg


12658471ux.jpg


12658472kp.jpg


Und er macht sogar ein paar Tricks vor der Kamera (die Flecken auf der Fensterscheibe sind übrigens alles Katzennasenabdrücke :oops:)
12658475qx.jpg


12658476wa.jpg


12658477ky.jpg


Malone
12658481ko.jpg


12658482gd.jpg


Der kopflose Kater aus "Sleepy Hollow" :D
12658483nc.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, so herzige Fotos :round:! Disco und Lola Feschtiigerpärchen, Chapin Vampirkaterl, Erdmännchen Stöpsel und Geistertigerl Malone - eine/r wubiliger als der andere :wub:.
 

Susanna

Hauskatze
Wow - was gibt es hier schon wieder für schöne Bilder zu bewundern :wub: - bin ja ebenfalls ein großer Fan deiner Bande!!!

Chaplin hat schon recht - dieses rosa Bettchen ist einfach ur bequem - haben ja selbiges und auch bei uns ist´s selten "ungefüllt" :D
Brav habens für dich und die Kamera posiert - deine Lieben!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Danke euch! :gruppenknuddeln:

Stimmt, Susanna, das rosa Bettchen steht bei uns auch seit langem auf der Beliebtheitsskala ganz oben - kann mich noch gut an die ersten Kuschelfotos von Stöpsel und Disco darin erinnern, die ich gemacht hab :giggle:

Und jetzt zum Drüberstreuen noch ein paar Schnappschüsse aus der Kategorie: Große Katze + Kleines Körbchen = Lustige Fotos
12671487tl.jpg


12671488fj.jpg


12671491ox.jpg
 

samia

Hauskatze
auf deinen unglaublich tollen fotos hab ich grade wieder einige sachen entdeckt, die von uns stammen könnten :xmasd:
erstens sieht es aus, als hättet ihr den gleichen kratzi, wie wir :giggle:und das körbchen, in das sich disco zwängt beherbergt bei uns krimskrams, wie uhu, kleine scheren, batterien etc.etc und steht wohlverwahrt in einer kommode. sonst säße sicher auch irgendein katz drinnen :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: Ja, der Kratzi ist mir gestern auf deinen Fotos auch aufgefallen :lol: Ich hab so viele von diesen Körbchen, da kann ich schon eins an die Katzen abtreten :D
 
S

stöpsel

Guest
Zwei müde Jungspatzen:
12779182ec.jpg


12779183fk.jpg


12779184pw.jpg


12779185yr.jpg


(Die Altspatzen sind auch schläfrig, liegen aber an Stellen, an denen ich sie ohne Verrenkungen nicht fotografieren kann :lol:)
 

Susanna

Hauskatze
...die müden Jungspatzen sind zum Abbussln - aber von dir bin ich ein bissal enttäuscht....
Sind wir dir denn keine Verrenkungen wert???
 

cattinker

Hauskatze
Wow, echt wunderschöne Bilder! Vielleicht sollt ich dich mal zum Katzen fotofiern einladen - die Kombi kennst ja! :whistle:
 

samia

Hauskatze
...die müden Jungspatzen sind zum Abbussln - aber von dir bin ich ein bissal enttäuscht....
Sind wir dir denn keine Verrenkungen wert???

wollte jetzt grade das gleiche posten :xmasd:

@susanna - ich glaub ja eher, daß stöpsel nicht so gelenkig, wie ihre muzerl ist und drum ein wenig probleme damit hat...:whistle:
 
S

stöpsel

Guest
Samia - recht hast, grad bei der Kälte mögen meine Gelenke so gar nicht :D

Danke für die lieben Komplimente!

@cattinker - na, wenn ichs mal wieder nach OÖ schaff...
 
Oben