• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
So, nach den vielen Hundsischneefotos gibts mal wieder Neues von der Katzenfront...

Stöpselchen thront auf der Couch und beobachtet das rege Treiben der Jungspatzen
12819295si.jpg


12819296kz.jpg


12819297xr.jpg


12819301yj.jpg


12819302bk.jpg


Einer der Jungspatzen muss gleich mal in die Schranken gewiesen werden - ohne Erlaubnis des Oberstöpsinators auf die Couch zu springen, geht ja gar nicht :nono:
12819324sr.jpg


Pff, mir doch egal!
12819335wy.jpg


12819337xw.jpg


12819336rf.jpg


12819338uu.jpg


Malonski ist entsetzt ob dieser jugendlichen Respektlosigkeit... Als er jung war, hätt er sich das halt nicht getraut!
12819350bz.jpg


12819351rm.jpg


Und schon kommt der zweite Jungspatz angeflitzt... Ein gezielter Tackle...
12819357lo.jpg


...und der kleine Jungspatz ist untergetaucht!
12819356wq.jpg


Nach getaner Chaplin-Entsorgung darf Lola zur Feier des Tages sogar mit zwei Altspatzen kuscheln - eine seltene Ehre!
12819373ra.jpg


12819374xs.jpg


12819375fd.jpg


Nun ist Ruhe eingekehrt und auch der Semper-Prinz kann sich zur Ruhe legen...
12819384cc.jpg


So, das wars für heute!

Moment.. fehlt da nicht noch jemand?
Achja, das Miempi... hat mit alldem nichts zu tun und hängt einfach nur ab...
12819392fr.jpg


12819395et.jpg
 

Vez3000

Hauskatze
So liebe Fotos :wub: :wub:
Chaplin mit seinen Glubschaugen :wub: :wub: :wub:
wie läufts eigentlich mit ihm und der Fütterung? Ist er immer noch so ein Monster?
 

Susanna

Hauskatze
Köstliche Bildgeschichte!!!

Nadea ist einerseits sehr erfreut, mal wieder von ihrer sooo braven Schwester zu lesen - andererseits ist sie empört, dass ihr Bruderherz hier als "Altspatz" betitelt wird.....:eek:mg:...wo sie daheim noch Baby und Nesthäkchen genannt wird....

Die 3er Kuschelfotos sind unglaublich :wub: :wub: :wub:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Jetzt kommts mir erst, Chaplin hat ja weiße Schnurrbarthaare! Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was sein Gesichti so außergewöhnlich macht! :laugh: Nicht nur die großen Kulleraugis sind schuld dran.
 

Solyong

Hauskatze
Danke, Deine Fotoserie samt Kommentaren hat mich jetzt sehr erheitert :giggle: - entzückend sinds, alle Deine Katzis :wub:.
 
S

stöpsel

Guest
Danke euch!

@Vez - es wird besser! Letztens hat er sogar mal was übrig gelassen :rauf: Aber manchmal spinnt er immer noch herum, gestern zum Beispiel ist er vor lauter Gier an mir hochgesprungen (Dose in der Hand) und hat mir die ganze rechte Seite und den Arm zerkratzt (durch einen dicken Pulli durch :eek:uch:) Aber alles in allem wird er schön langsam entspannter!

@Kartoffelsuppe - Ja, seine Schnurrlis sind witzig :rofl: Auf einer Seite hat er nur weiße, auf der anderen Seite schwarze und weiße und seine Augenbrauenschnurrhaare sind alle schwarz :lol:

@Susanna - Na, für einen Herrn ist das doch ein Kompliment, vor allem für so einen in sich ruhenden Buddhisten wie Malonski :D
 

Kolumbus

Hauskatze
Hach, Miss Milla. :wub: Wunderschön :wub:

Euer Neuzugang ist ja auch bezaubernd! Sowohl der Schnurrende als auch der Bellende.... :D
Ich hab ja ganz schön was verpasst hier :gruebel:
 
S

stöpsel

Guest
@ Cello - nein, die miese Miss hat wohl ihre innere Ruhe gefunden und praktiziert jetzt, wie ihr Brüderchen auch, Zen-Buddhismus. Dafür haben wir ja jetzt die Jungspatzen, die monstern genug.

@ Kolumbus - dankeschön und danke fürs Reinschauen! :knuddel:

Heute hat Chaplin euch etwas zu berichten:

Liebe Foris, ich musste vor Kurzem eine erstaunliche Entdeckung machen. Andere Katzen sind nicht nur zum Auf-den-Rücken-Springen, Raufen, Abfangen-Spielen und Ärgern da :woot: Das wusste ich bis jetzt ja noch gar nicht, warum sagt mir das denn keiner? :motz:

Tja, ich habe jetzt heraus gefunden, dass man mit den anderen Katzen auch kuscheln kann! Und die sich dann total lieb kümmern um mich und putzen und warmhalten :liebkatz: Seitdem mag ich das total gern, ich hatte ja keine Ahnung was mir bisher entgangen ist!
Der Stöpsel kann das besonders gut, auch wenn er manchmal mit mir schimpft, wenn ich frech bin.
12829735nd.jpg


12829736nj.jpg


12829737qd.jpg


12829739la.jpg


He, mich sollst du putzen, mi-iiiiich! :motz:
12829738ec.jpg

Naja, ich muss jetzt dafür sorgen, dass der mich weiterputzt. Alles Liebe, euer Chaplin! :wave:
 

Vez3000

Hauskatze
Mei so herzig :wub: :wub: :wub:
und ich seh erst jetzt, dass Chaplin ein paar weiße Zecherln hat :woot:

und schön, dass das schön langsam besser wird mit der Raubtierfütterung :thumb:
 

Susanna

Hauskatze
Köstlich Karin!!!!
- werd deine liebe Bildgeschichte jetzt mal laut dem Rübchen vorlesen :hehe:

....vielleicht ist die Miss Mila jetzt nur so brav - weil einfach vieeeeel schlimmere nachgekommen sind :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
@ Vez - jaja, an Chaplin gibts immer wieder was Neues zu entdecken! Er hat übrigens an jedem Pfoti eine weiß-rosa Zehe, nur an einer Vorderpfote hat er zwei :D

@Susanna - es gibt keine schlimmere Katze als Milla, gab nie eine und wird nie eine geben. Ich glaube, bei ihr sinds mehrere Faktoren: 1. Erwachsenwerden 2. Mehr Platz 3. Sie darf raus, wenn auch unregelmäßig

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und noch ein Kuschelfoto:
12829960na.jpg
 

fizzer

Hauskatze
sind die putz- und kuschelfotos süüüüß! :woot::wub::wub:

vielleicht ist miss milla ja irgendwie im winterschlaf und dann im frühling umso schlimmer! :D

könntest chaplin nicht mal auf eine glasplatte oder scanner setzen?
tät die s/w fusserln gern alle auf einmal sehen. :wub:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
So tolle spitzen Kuschelfotos! :wub: Da möchte man sich dazu kuscheln.
Ich bin jetzt echt ein Fan von Charlie, der sieht so süß aus mit all seinen Fellbesonderheiten! :wub:
 
S

stöpsel

Guest
Scanner :woot: Muss mal probieren, ob ich mit offener Abdeckung scannen kann :hehe:
 

Kolumbus

Hauskatze
Liebe Foris, ich musste vor Kurzem eine erstaunliche Entdeckung machen. Andere Katzen sind nicht nur zum Auf-den-Rücken-Springen, Raufen, Abfangen-Spielen und Ärgern da :woot: Das wusste ich bis jetzt ja noch gar nicht, warum sagt mir das denn keiner? :motz:

Tja, ich habe jetzt heraus gefunden, dass man mit den anderen Katzen auch kuscheln kann! Und die sich dann total lieb kümmern um mich und putzen und warmhalten :liebkatz: Seitdem mag ich das total gern, ich hatte ja keine Ahnung was mir bisher entgangen ist!
:woot: wie süß :wub:

Sag, könntest du mir Chaplin mal ausborgen, damit er genau das Paulchen erklärt? :gruebel:
 
Oben