• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Finbarr

Hauskatze
Supersüße Fotos. Und Chaplin - es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen - nur weiter üben, dann wird das schon *daumen drück*.
 

e-rbse

Hauskatze
:wub:
stöpsel und lola und chaplin und milla und tolle fotos und lustige geschichten ...
ich lese gern in dem thread! (wollt ich nur mal so gesagt haben)

Hach. und diese augen und pfoten und öhrchen und schnurrhaare und ...

einfach nur :wub:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Milchschokolade trifft Dunkleschokolade :wub: :yike: :eek:mg:

12829737qd.jpg

so süß deine bande :wub:
 
S

stöpsel

Guest
Im Übrigen hat Milla das Monstern wieder für sich entdeckt, sie hat wohl heimlich hier reingelesen :giggle: Gestern Nacht hat sie sich wieder mal an der Kommode zu schaffen gemacht - sie hat die obere Lade (Handtücher) aufgemacht und ist dann hinter dieser Lade nach unten in die untere Lade (Bettwäsche) gekrochen. Das macht sie ja öfter. Blöd diesmal nur, dass Lola ihr nachgesprungen ist, um es sich auf den Handtüchern bequem zu machen. Tja, und dann fiel diese Lade zu und beide waren eingesperrt. Ich bin dann so um 3 Uhr früh aufgewacht, weil ich ein gedämpftes, aber konsequentes Miauen gehört habe. Lola hat gemütlich auf der oberen Etage geschlafen, aber Milla war ganz froh, dass ich die Lade endlich aufgemacht habe :rolleyes:

Lola zeigt euch heute ein kleines Geheimnis...
13029017tf.jpg


Sie hat nämlich plötzlich eine große Zahnlücke :eek:
13029018yr.jpg


Keine Ahnung, wo ihre Schneidezähnchen plötzlich hin verschwunden sind? :nixweiss:
13029020yr.jpg


13029021zp.jpg


Chaplin ist das egal, er wirft sich in seine geübte Fotopose (mir ist aufgefallen, dass er vor der Kamera tatsächlich immer genau gleich dasitzt)
13029119uf.jpg


Aber heut zeigt er auch eine andere Seite von sich - vor allem für die Zechi-Fans
13029116qs.jpg


13029113ut.jpg


He, meine Pediküre ist privat!!!
13029115ud.jpg
 

Wulli

Hauskatze
jö, das Miempi monstert wieder :clap: ich hatte schon die Befürchtung, dass sie eine erwachsene Seriöskatze wird :D
Fräulein Lustig hatte Besuch von der Zahnfee :giggle:
herzig ist er, der Zecherlprinz :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Nix da private Maniküre - wir wollen auch gucken :D - und außerdem lieber Chaplin - kannst wohl bald deiner kleinen Freundin Lola dabei helfen - denn die kleinen Zähnchen braucht man ja für eine perfekte Maniküre!

Supersüße Bilder und deine Komodennachtgeister haben mich grad ordentlich zum Schmunzeln gebracht!
LG Susanna
 

Vez3000

Hauskatze
:rofl: also ich hätt auch gern Fotos gesehen von der monsteraktion :giggle:

aber Fräulein Lola Zahnlücke und Herr Chaplin Weißzehe sind natürlich entzückend :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Jawohl, entzückend :wub:, ich kann mich gar nicht sattsehen an den Fotos und die heiteren Erzählungen gefallen mir auch sehr gut :thumb:.
 

pluto

Hauskatze
super Fotos.
du darfst aber wirklich nicht bei der pediküre stören, das gehört sich nicht. Das weiss ich von Blacky.

lg pluto
 

Verena80

Hauskatze
:wub::wub: Süß der kleine Chaplin, wie er an dem Zehen knabbert :wub::wub:
Die Milla-Lola Geschichte ist wirklich sehr lieb! Scheint eine Frauensache zu sein Laden zu öffnen und über den Geheimgang in die untere Lade zu krabbeln :giggle:
 

Cello

Hauskatze

absolutes superfoto :thumb: :wub: :wub: :wub:

es ist wahrscheinlich eine blöde frage, aber du bist sicher, dass Lola die vorderen zähnchen vorher gehabt hat? :gruebel:

ylvi fehlen die nämlich oben, und die tierärztin meinte, es kann durch einen unfall / eine verletzung passiert sein, es wäre aber auch nicht selten bei katzen, dass die gar nicht angelegt sind.
 
S

stöpsel

Guest
Danke euch allen! Und ich werd mich das nächste Mal, wenn ich mitten in der Nacht zwei Katzen aus der Kommode befreien muss, daran denken, zuerst Fotos zu machen :D

@cello - das dachte ich mir zuerst auch, dass der Unfall schuld sein könnte und dass es mir bisher halt einfach nicht aufgefallen ist (sie lässt sich nicht gern in den Mund schauen). Aber dann hab ich alte Fotos angeschaut und eins gefunden, dass ich kurz nach der OP gemacht hab, und da hatte sie sie noch.
13046236kc.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Danke euch allen! Und ich werd mich das nächste Mal, wenn ich mitten in der Nacht zwei Katzen aus der Kommode befreien muss, daran denken, zuerst Fotos zu machen :D

@cello - das dachte ich mir zuerst auch, dass der Unfall schuld sein könnte und dass es mir bisher halt einfach nicht aufgefallen ist (sie lässt sich nicht gern in den Mund schauen). Aber dann hab ich alte Fotos angeschaut und eins gefunden, dass ich kurz nach der OP gemacht hab, und da hatte sie sie noch.
13046236kc.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung... Wahrscheinlich so zwischen 5 und 7 Monaten. Wenn du mehr Lola-Babyfotos sehen willst, guggst du *hier*!
 

Cello

Hauskatze
tatsächlich :gruebel:

und dass die zähnchen vor dem zahnwechsel dagewesen wären und nachher nicht mehr?

dass sie sie sich ausgebissen hätte? :gruebel: eventuell während sie abgängig war? fragen über fragen :gruebel:
 
Oben