• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

nachtschwinge

Hauskatze
Tolle Action-Fotos!! :) Berichtest du uns dann regelmäßig vom Clickern? Will das nämlich vielleicht auch irgendwann ausprobieren und würd mich über Info freuen *gg*
 
K

Kitty55

Guest
Daaaanke für die tollen BIlder, vor allem die Kuschelbilder ließen soeben mein Herz höher schlagen. Und niemals nicht und auf keinen Fall liebe Karin können solche Bilder jemals langweilig sein!!!!

Das hier mag ich ganz besonders: :wub: x 8.998
4029953.jpg
 

aida

Hauskatze
meih ich hab ja einige fotos verpasst in letzter zeit. die beiden sind soooo herzerwärmend süß miteinander, da haben wir wohl ein neues kafo-traumpärchen :wub::wub::wub:
ich freu mich total, dass du stöpsel einen kumpel geholt hast :) das war das beste, das du für ihn machen hast können :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
die fotos zum sonntag...

4040425.jpg


:wub:
4040331.jpg


*chrrrrrrrr-pfüüüüüüüü* *chrrrrrrrrrr-pfüüüüüü* *chrrrrrrrrr-pfüüüüüüüüüüüüüü*
4040333.jpg



ist die luft rein????

4040431.jpg
 

Chrisili

Hauskatze
sehr schön, Disco schaut schon sooo gut aus, kein vergleich zu den Fotos vom Anfang, auch sein Blick nimma so fragend und schüchtern, sondern frech und fordernd :wub:

ihr macht euren job sichtlich gut :)
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot:das Stöpsel Mützelbild ist ja zum Schießen...genial:clap:
Und wie dein Kleiner unter dem Kastl hervorlugt - ein Traum!
Gell, Pfeffer hat der Schnuck ganz schön unterm Hintern (da scheinen sich die Geschwister einig zu sein), Klein Blümchen kann sich stundenlang allein spielen, die schießt teilweise durch die Gegend dass es nur so a Freud ist und plötzlich bricht so wo nieder und büselt ein - mah...sooo eine Zuckerschnute.
Ich freu mich von Herzen, dass es bei euch daheim so toll funktioniert:tanz:

Bitte, bitte noch viele Bilder deiner Kuscheltiger
 

glowworm87

Hauskatze
Mein Gott is das herzig! Die zwei verstehen sich ja voll gut und wie die miteinander kuscheln!! :eek:mg: So lieb....die zwei bringen einen zum schmelzen :wub:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
so süße fotos :woot:

ich schließe mich allen anderen an :wub: hoch 10.154!!!! :lol:

sag mal, was sagt denn dein mann nun zu den beiden katzen? :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
Gell, Pfeffer hat der Schnuck ganz schön unterm Hintern (da scheinen sich die Geschwister einig zu sein), Klein Blümchen kann sich stundenlang allein spielen, die schießt teilweise durch die Gegend dass es nur so a Freud ist und plötzlich bricht so wo nieder und büselt ein - mah...sooo eine Zuckerschnute.
Ich freu mich von Herzen, dass es bei euch daheim so toll funktioniert:tanz:

ja, genau so ist es! :lach: und ich freu mich erst, die zwei sind wirklich der hammer zusammen :wub:

sag mal, was sagt denn dein mann nun zu den beiden katzen?

ach, der ist auch total glücklich über unseren zuwachs! v.a. weil disco ja einfach so herzig und genau sein "typ" katze ist. stöpsel war ja immer eher auf mich fixiert was schmusen angeht, weil er männer generell seltsam findet, aber disco mag ihn voll gern und kuschelt immer mit ihm :wub:
und er ist generell voll verliebt in disco, ist ja auch kein wunder :) bin aber echt froh, dass die zwei sich so gut verstehen!
 

MaJaAkAn

Hauskatze
ja ja das kommt davon weil die männer den frauen ned gleich alles glauben und meinen "geh, eine katz, das reicht schon" :rolleyes:

:wub: find ich toll, dass er jetzt auch "seinen" herzenskater gefunden hat :)
 
S

stöpsel

Guest
:lach: ja, genau! :rolleyes: :lach:

immer schön hartnäckig bleiben und gaaaaaaaaaaanz viele subtile (oder auch nicht :hehe:) anspielungen... und jetzt könnt er sich nicht vorstellen, dass wir jemals ohne disco waren... :smilie_oster_158:
 

Chesterfield

Hauskatze
Diese unglaublich, liebenswerten Vierbeiner wissen schon wie man "Mann" um den Finger wickeln kann - ich hab die besten Beispiele hier daheim herumwuseln:D
 

nachtschwinge

Hauskatze
*lol* Ja, wir haben unsere Mona noch nichtmal bei uns und ich mach schon Anspielungen von wegen ner zweiten Katze *lol* Männer muss man da immer ein bissl bearbeiten *g*

Aber die zwei sind ja echt megasüß, wie sie zusammen kuscheln :wub:
 
S

stöpsel

Guest
so, versuch schon, den ganzen tag fotos raufzuladen, aber irgendwie ist mein computer-karma heut nicht gut... :gruebel:

also, die spatzen sonnen sich am fensterbrett:







pfoti-geben :wub:






Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so, und jetzt funktionieren die von vorhin wohl auch noch *hoff*

guggug!


ich komm nicht rauf...


schau, so geht das... *raufwetz*


hui, bist du schnell!


ja, und das spielzeug ist jetzt auch meins! :hehe:


aber wo bistn du jetzt hin?


mir ist das alles zu anstrengend, ich hau mich aufs ohr.


gute idee. rück mal rüber.
 
K

Kitty55

Guest
So schön, die Sonnegenißfotos!!!! :wub: Und erst das hier:
img5002.jpg

Der Zwuck ist einfach zum anbeißen süß! Da hst Du wirklich einen genialen Glückgriff getan!
lol13.gif
 
S

stöpsel

Guest
ich weiß! obwohl den griff eigentlich sabrina getan hat ;)
er ist einfach so ein kleiner sonnenschein!
 
Oben