• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Cello

Hauskatze
wow so viel schnee habt ihr :woot:

super fotos :wub: :wub: :wub:

dieses gefällt mir besonders:

13120589oe.jpg

:thumb: so anmutig!
 

Solyong

Hauskatze
Tolle Fotos :clap:. Drücken sie das Gitter nicht am Rand aus der Schiene? Meine haben das bald heraus gehabt und wären fast durchgekrabbelt. Seit dem hab ich nur fixe Rahmen.
 
S

stöpsel

Guest
Danke schön!

Soly, ich hab das Gitter ausgiebig auf Katzenbeständigkeit getestet :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
....und wie ich sehe - Milla hat die selbige Schwanzspitzenhaltung wie ihr dunkles Schwesterlein Nadea - die trägt ihn auch sehr, sehr oft in so einer eleganten Endwelle :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: Susanna, ich find das immer so süß... Alle anderen legen die Schwanzspitze über die Pfoten, nur sie nicht :D

So sieht das Gitter übrigens von außen aus - inklusive schneeschauender "Häftlinge"
13152150mz.jpg


13152151zc.jpg
 

Cello

Hauskatze
cool :) besonders das paar augen am ersten bild, vermutlich malone gehören, das ausschaut als ob keine katze dabei wäre :giggle:
 

Vez3000

Hauskatze
:lach: tolles Foto, Malone schaut echt sehr körperlos aus :giggle:

und das zweite :wub: nur der Discobub fehlt fürs Familienfoto :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
Ja, Malone, der Geisterkater :giggle: Tja, der dicke Disco hätte leider keinen Platz mehr gehabt :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
Der Turnvater lässts bei dem depressionsfördernden Wetter eher ruhig angehen und räkelt sich genüsslich in der warmen Hängematte
13223771gl.jpg


Sehnsüchtiger Blick aus dem Fenster - nein, es ist noch immer grau und grauslich...
13223772id.jpg


*Ich bin in einem Liegestuhl am Strand"-Mantra
13223773go.jpg


13223774bf.jpg


13223775mo.jpg


13223786xv.jpg


Und so kommt Frauli auch mal dazu, ein paar Pfotifotos zu machen
13223782hl.jpg


13223783xj.jpg


13223784jg.jpg


Aber jetzt ist Schluss mit der Ruhe, was ist denn da einen Stock tiefer los?
13223812ky.jpg


13223813hc.jpg


Ah, Stöpsel hält seinen "Katzenputzkurs für Anfänger" ab - heutige Lektion: Dem Kursleiter das Gesicht und die Ohren waschen.
13223825ms.jpg


13223827rw.jpg


"He, nicht stören, ich muss mich hier konzentrieren! Immerhin hab ich bald die Abschlussprüfung!"
13223826qi.jpg
 
Oben