• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Solyong

Hauskatze
13223771gl.jpg


Super entspannt, der grinsende Turnvater :wub:. Und der Putzkurs :lach: - eine grandiose Idee für die Untertitel :clap:!
 
S

stöpsel

Guest
Lustig schaut er drein auf dem Foto, gell? :giggle: Danke auch dir fürs Reinschauen!
 

Mitzi87

Hauskatze
so.. da muss ich auch wieder mal vorbei schauen bei meinen hübschen wichtelkindern ;)
sehr tolle fotos hast du da karin - wie immer :wub:
 

fizzer

Hauskatze
hab ich schon mal erwähnt das du ganz tolle fotos machst?

deine bande ist einfach entzückend! :wub::wub::wub:

ähm, wie schauts aus mit foto von chaplin auf dem scanner?:oops:
 
S

stöpsel

Guest
Nein, leider kein Glastisch. Naja, den Kopf kann man ja wegdrehen oder ein Tuch oder so drunterhalten, dass das Licht nicht blendet.
 
S

stöpsel

Guest
So, liebste fizzer, nur für dich!!!
13229235cv.jpg


13229236jm.jpg


13229237ac.jpg


13229238xs.jpg


13229239os.jpg


P.s. Ich hab die Scnafläche vorher extra abgeswiffert und trotzdem sieht man lauter Staubfuzerln :(
 
S

stöpsel

Guest
Schaut echt lustig aus, gell? Ich find ja das erste so witzig, wo man seine weißen Haare am Bauch sieht :lol: Und bevor jetzt irgendjemand händeringend den ATA anruft: Katerchen hats gelassen genommen, hatte einen Lichtschutz unterm Kinn und hat eh nur ausm Fenster geschaut.
 

Yania

Hauskatze
Puh, dann kann ich ja wieder auflegen :undwech:

Na, Scherz beiseite, süße Bilder, ich find die Bauchihaare auch total :wub: :wub: :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl:

Ich habs übrigens vorher ausprobiert, das Licht ist echt minimal und blendet nichtmal, wenn man direkt reinschaut. Hab ja eh so ein neumodisches Ding :D
 

Mela

Hauskatze
Was für eine tolle Idee, so süße Pfötchen :wub: :wub: :wub:
Disco in der Liege ist auch toll, ein richtiger Genießer :bussal:
 

miau12

Hauskatze
tolle fotos von disco, dem putzkurs und die fussi scan bilder - genial. dass das katzi so lang ruhig stehen geblieben ist - wow
 
S

stöpsel

Guest
Das ist das Praktische an Chaplin - er bleibt dort, wo man ihn platziert :lol: GöGa hat ihn letztens mal auf den Arm genommen und wollte schauen, wie lange Chaplin ruhig bleibt, ohne sich befreien zu wollen. Nach 25 Minuten hat er aufgegeben. :giggle:
(Das alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass nichts Fressbares in der Nähe ist)
 

fizzer

Hauskatze
daaanke stöpsel! :kiss:

moi, die sind alle soooo süß gefleckt!:wub::wub:
ich find das würd sich auch gut als bild auf der wand machen!
 

raccoon83

Hauskatze
Die weißen Zechis, ich schmelz dahin! :wub: Sooo eine tolle Bande hast du da, schau mir immer so gern die Fotos an! :wub:
 
Oben