• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

fizzer

Hauskatze
ist mir bei puppi auch vor kurzem aufgefallen, das ihr die kleinen zähnchen fehlen.
sie hatte sie aber auch alle.
genauso bei fossi, der ist da auch schon zahnluckat. :D
bei ihm ists ganz fein, weil da trenscht er dauern raus wenn man ihn streichelt! :lol:


aaaah :rauf: ich könnt chaplin auffressen! :wub::wub:
 
S

stöpsel

Guest
Laut TA war der Zahnwechsel schon fertig, als wir sie gefunden haben. Ich hab wirklich keine Ahnung, sie hat auch nie geblutet oder weniger gefressen...
 

HakunaMatata

Hauskatze
Miepi is back :woot:

tolle fotos ich schließ mich den chaplin nascher an :wirr:
allein des latzerl :wub: himmlisch deine bande...

aber die zipfelmützen könnst ihnen scho abnehmen :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
Wir sind eingeschneit :blink:

Aber die Katzis und Hundsis findens super :lol:
Da gibts was zu schauen!
13120576ex.jpg


Lauter kleine weiße Dingsis!
13120578wu.jpg


Frauli, darf ich raus? Disco putzt mich dann auch trocken!
13120575jf.jpg


Nein? Dann such ich mir einen besseren Aussichtsplatz
13120574qj.jpg


13120579yp.jpg


Ja, von hier aus seh ich gut...
13120589oe.jpg


13120591tq.jpg


13120595ay.jpg


Chaplin findets auch interessant!
13120581nw.jpg


13120586od.jpg
 

Yania

Hauskatze
moi so herzig :wub: würde milla wirklich raus gehen?
hier werden schon bei geschlossener balkontür angewidert die pfötchen geschüttelt :lol:
 
S

stöpsel

Guest
Danke :)

Yania, ich glaube nicht, sie würde wohl sofort wieder umdrehen - immerhin ist der Schnee heute höher als sie!
 
S

stöpsel

Guest
Hab von den Hundsis nur Videos gemacht, aber da ist die Qualität leider eher schlecht... Werd aber eins vielleicht am Abend hochladen.
 

raccoon83

Hauskatze
Tolle Fotos, wie immer! :)

Meine Maja liebt Schnee! Die wartet schon richtig in der Früh immer vor der Balkontür, damit sie endlich raus darf (auch bei Minusgraden). Dann fängt sie immer Schneeflocken und ist nicht mehr hinein zu bekommen - da muss man sie dann richtig reintreiben, denn Tür zumachen und warten dass sie von selbst kommt ist Fehlanzeige. :lach:
 

Vez3000

Hauskatze
Moi so liebe Fotos :giggle:
Millas Platz scheint ja sehr bequem zu sein :giggle:

aber sag mal, wie sind deine Fenster abgesichert? Ist das ein Fliegengitter? Man sieht das nämlich fast nicht. Ich dachte zuerst, da ist gar nix, aber beim Chaplin sieht man ganz leicht was. (sollt ich mal wieder meinen Monitor putzen? :giggle: )

hier werden schon bei geschlossener balkontür angewidert die pfötchen geschüttelt :lol:
:lach: :lach:
 
S

stöpsel

Guest
Ja, das ist ein Fliegengitter, das ist in die Fenster eingebaut wie eine Jalousie (kann man auch hochziehen). Es ist allerdings aus Metall.
 
S

stöpsel

Guest
Ja, ich finds super. Hab mir anfangs ein wenig Sorgen gemacht, denn meine Mutter hat das gleiche und bei ihr haben ihre Katzen das Gitter recht schnell aus dem Rahmen gekratzt. Aber bei mir gibts diesbezüglich keine Anstalten! (Vielleicht ist meines auch besser verarbeitet, ist von einer anderen Firma :D)
 

Yania

Hauskatze
Haben sie schonmal versucht dran zu kratzen oä? ich hatte bei dem Metallnetz nämlich Angst, dass sie mit den Krallen drin stecken bleiben könnten :( Deshalb haben wir dann das aus so einem gummiartigen Zeugs genommen, dessen Name mir grad nicht einfällt. :bag: Das hielt bisher allen Kratzambitionen stand.
Hätt mich nur für die Zukunft interessiert ob meine Ängste berechtigt waren. (wobei Milou ja auch schonmal in einer Kreuzschlitzschraube hängen geblieben ist... soviel dazu :rolleyes: )
 

Vez3000

Hauskatze
Ja, ich finds super. Hab mir anfangs ein wenig Sorgen gemacht, denn meine Mutter hat das gleiche und bei ihr haben ihre Katzen das Gitter recht schnell aus dem Rahmen gekratzt. Aber bei mir gibts diesbezüglich keine Anstalten! (Vielleicht ist meines auch besser verarbeitet, ist von einer anderen Firma :D)
Vielleicht :giggle: oder deine Miezen sind braver? :undwech:

Deshalb haben wir dann das aus so einem gummiartigen Zeugs genommen, dessen Name mir grad nicht einfällt. :bag:
Petscreen?
 
S

stöpsel

Guest
Anfangs haben Chaplin und Milla sich daran gestreckt und wolltens als Kratzdings missbrauchen, aber das konnte ich ihnen recht schnell abgewöhnen (Wasserspritze). Ein paar Maschen mussten dran glauben, aber das Teil ist so engmaschig, dass es nicht mal auffällt, wenn man nicht genau hinschaut. Mittlerweile sind sie alle total brav, selbst wenn ein Vogel vorm Fenster sitzt, passiert nix.
 
Oben