• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Yania

Hauskatze
urks :angst: wie groß ist das Tierchen in etwa?
Magst du mal einen 100% Ausschnitt reinstellen (oder mir mailen)? Mich würde die Qualität interessieren, der Preis ist ja der Wahnsinn :woot: nur blöd, dass ich kein 58mm Objektiv hab :(
 
S

stöpsel

Guest
Ich schick dir mal das Originalfoto. Das Vieh war ca 5cm Gesamtdurchmesser.
 

Hope3

Hauskatze
Geniales Foto vom Spinnentier! :D

Deine Fotos sind wirklich toll. :clap:
Ich bin schon froh, wenn ich mit der einfachen Automatik Kamera zurecht komme. :giggle:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Endlich hatte ich ein paar Minuten Zeit,mir diese genialen Fotos (und Fussiscans) anzuschauen! Das macht echt eine Freude!

So eine Spinne hab ich auch,die überwintert bei mir im Badezimmer!

Diese Makrodinger werde ich mir auch zulegen, ich plane zwar fürs heurige Jahr ein Makroobjektiv, aber das ist teuer - da kann ich mir in der Zwischenzeit die Linsen kaufen, danke für den Tipp!!

LG
DorisAndrea
 

Susanna

Hauskatze
Stöpsel - bei dieser Werbung, die deine tollen Fotos hier gemacht haben - solltest jetzt aber pro verkaufter Linse von der Firma eine Anteil verlangen :lach:
 
S

stöpsel

Guest
Oh, dann werd ich natürlich sofort mit dieser unerlaubten Schleichwerbung aufhören :angel:
 
S

stöpsel

Guest
Die war eh nicht lang da. Wir haben einen Holzofen und sie ist wahrscheinlich mit dem Brennholz in die Küche mitgewandert.
 
S

stöpsel

Guest
So, hab jetzt auch ein paar halbwegse Fotos mit der stärksten Linse zusammen gebracht... Aber das ist gar nicht so einfach :schwitz:

Chaplin
13322239fo.jpg


Malonski
13322240ya.jpg


13322241hy.jpg


Millimi hat mir gnädig eine Pfote überlassen...
13322242da.jpg
 

Mela

Hauskatze
Wow, das Malonski Riesenauge ist klasse geworden!
Ich hoffe meine Linsen kommen schnell, hab ja jetzt vieeeel Zeit jede Kleinigkeit im Hausi zu fotografieren :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Wow - Malonski Auge und besonders das Milla "Sanftpfötchen" sind :wub:

@Mela - das mit den "Klein"igkeiten gefällt mir - macht Hoffnung auf Bilder von gewissen Schlafzimmermitbewohnern :D
 
Oben