• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Danke!

:rofl: Na, eine weiße Ecke gegenüber hätt ich noch zum Ausmalen :devil: Die Mädls und Malonski haben die Einweihungsparty verschlafen.
 

Yania

Hauskatze
Wow, sieht spitze aus! :clap: Bin schon gespannt, ob sie es auch voll nutzen, so eine Hängematte hätt ich nämlich auch gerne :whistle:
 
S

stöpsel

Guest
Danke :) Ja, ich bin auch gespannt. Aber da sie die Heizkörperhängematten auch toll finden, bin ich da zuversichtlich.
Ich hab auch noch drei feste Liegeflächen bestellt:
13385130fj.jpg

(Foto: Amazon)
 

Yania

Hauskatze
Bin gespannt! Von welchem Hersteller sind die denn? Ist das von catwalk?
Hmm.. die Heizungsliege mochten meine gar nicht :sniff: aber zumindest in der billig-Hängematte liegen sie ab und zu :) Die haben wir vorerst zum Testen gekauft, bevor die Teuren anrücken :giggle:
Die wunderschöne, teure Kratzsäule ist nämlich auch nur noch Zierde... :motz:
 
S

stöpsel

Guest
Nein, ist leider nicht von catwalk... Ich wollte ja unbedingt auf Petfun oder Katzenglück sparen, aber das hat mir zu lang gedauert :bag: Die sind von Kerbl via Amazon (die Serie heißt Dolomit). Ich hab aber schon einen Kratzbaum von der Firma und der hält schon ewig, bin also von der Qualität zufrieden.
 

Yania

Hauskatze
Ui, kenn ich gar nicht, muss ich mir aber unbedingt anschauen, wenn mein Geburtstag dann vor der Tür steht :giggle:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Sieht total super aus! :clap: Das ist ja schon ein richtiges Paradies für die Hübschen, bei dir. Wie hats denn dann der "kleine" Chaplin raufgeschafft?
Ich hätt auch gern sowas, aber bei meinen beiden würd das nicht viel bringen. :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
Danke euch!

@kartoffelsuppe - Chaplin hats eh geschafft, aber nur knapp :giggle: Aber er wächst ja noch :)
 
S

stöpsel

Guest
Danke euch!

Milla hat die Wand heut auch erklommen...
13389588wh.jpg


13389589cc.jpg


13389591jx.jpg


He, du übergroße Möchtegernkatz - das ist meine Wand!
13389590yc.jpg


Was wird da gemauschelt? Oder wird da gar versteckt vor den Paparazzi geschmust?
13389592ru.jpg


Mhm, leckeres Hundebussi...
13389598og.jpg


Nochmal? - Na, dann halt nicht.
13389593wm.jpg


Zu Hülf, ich komm nicht rauf :(
13389603hh.jpg


(Größenvergleich mit Stöpsel:
13389604lw.jpg
)

Wart, Kleiner, ich zeigs dir:
1. Vorderpfoten positionieren
13389599gh.jpg


2. Abspringen und Schwung holen
13389600ss.jpg


3. Mit den Hinterpfoten reinkrallen
13389601aj.jpg


Ach, der wirds schon noch lernen.
13389606mb.jpg


Hmpf, da gehts nicht weiter.
13389607of.jpg



Muss ich halt zurück... Aber, so einfach ist das gar nicht.
13389611gr.jpg


Statue
13389616mo.jpg


13389618mr.jpg
 

Wulli

Hauskatze
Milla hat eine recht eigenwillige Art den Kratzi zu erklimmen :lach:
13389598og.jpg



sieht ein bissl aus wie "hmmm, leckeres Hunde-BARF" :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
Ja, sie ist ja nicht grade die eleganteste aller Katzen :rofl:

:yike: Hunde-BARF :nono: Sie ist ja recht frech, aber das würd sie sich nicht trauen :D
 

Wulli

Hauskatze
na ja, jetzt mal ehrlich - am 1. Foto sieht man Katz` und Hund und am 2. Foto ist der Hund weg und Katz`schleckt sich genüßlich das Goscherl - was soll man sich da denken ? :D
 
Oben