• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

DorisAndrea

Hauskatze
Sooo geniale Bilder! Ich muss doch schnell auch so was kaufen....Brauch eh auch noch was anderes von Amazon, da kann ich das gleich auf einmal erledigen...
 

pantomime

Hauskatze
Wow - wirklich suuuuper Bilder! :thumb:
Hab die gleichen Makrolinsen auch daheim, aber noch nie wirklich ausprobiert :bag: aber wenn ich deine Fotos so seh, muss ich sie doch mal ausprobieren :D
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Wow geniale Bilder, so tolle schöne Augen! :eek:mg: Umwerfend!
Chaplin war wohl zu geizig, sein Pfötchen zu zeigen? Aber das Millapfoti ist natürlich auch super! :giggle: Faszinierend, wieviele Details da drauf erkennbar sind.
 
S

stöpsel

Guest
Danke euch!

@kartoffelsuppe: Chaplin hat nicht still gehalten :rauf: Es hat schon ewig gedauert, dieses eine Foto hinzukriegen, er war grad in Zappelstimmung :D Muss GöGa mal beauftragen, ihn zu halten, dann kann ich die Pfotis fotografieren :D
 
S

stöpsel

Guest
Danke :)

So, mal wieder ein normaler Schnappschuss :lach:

Solang die zwei noch in eine Hängematte passen, muss ich sie nicht auf Diät setzen :devil:
13336773mi.jpg
 

Vez3000

Hauskatze
:giggle:
aber so glücklich schaut die Milla da ja nicht drein :giggle:

die Augen und das Pfoti schauen toll aus :woot:
 

Hope3

Hauskatze
Deine Fotos sind wieder mal sehr toll!!!

Und so süß, wie die Beiden da gemeinsam in der Hängematte liegen.
 

Wulli

Hauskatze
du solltest spätestens dann ernsthaft über eine Katzendiät nachdenken wenn Hängematte und Heizkörper am Boden liegen :D
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Milla ist so ne hübsche weiße Maus. :wub: Ist eigentlich ungewöhntlich, so ganz weiße Katzen, oder? Oder ist das eine bestimmte Rasse? Bin da völlig unwissend. :nixweiss:
Das Bild mit den zweien in der Hängematte ist gut! :giggle:
 

samia

Hauskatze
wow - sooo tolle aufnahmen ! bin ganz begeistert, von den makroaufnahmen und den -linsen,:thumb:

weiß zufällig jemand, ib man die auch auf eine bridgekamera montieren kann? hab eine nikon coolpix p500?!
 

Yania

Hauskatze
:eek:fftopic: der Durchmesser deines Objektivs muss passen (58mm) und es sollte ein Gewinde zum Draufschrauben haben :)
 
S

stöpsel

Guest
So, wir haben heut den ersten Teil unserer neuen Katzenwand aufgebaut/angeschraubt... Ein paar Teile fehlen noch, aber die werden erst im März geliefert.

So siehts einstweilen aus:
13384679et.jpg


13384680oy.jpg


Stöpsel sieht sich neugierig um...
13384681sg.jpg


13384682rm.jpg


Da sieht man ein paar Fehlbohrungen... Da wollten wir erst die mitgelieferten Schrauben und Dübel verwenden, aber die waren fürn A****. :stupido:
13384683zb.jpg


13384686im.jpg


Chaplin ist fast zu klein zum Raufspringen :rofl:
13384687aj.jpg


13384688xo.jpg


13384689ab.jpg


13384694xs.jpg


Bin schon gespannt, wann Disco die erste Hängematte zum Runterkrachen bringt :angst: Aber eigentlich müssen sie halten, wir haben echt ordentliche Trümmer von Schrauben verwendet :D
13384695am.jpg


13384700hf.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Super sieht´s aus - aber was du über den sportlichen Disco schreibst - war nicht ganz nett - kann ja nix dafür, dass er ein großer Kater ist ;)
Fotos sind ebenfalls toll - nur sag mal - ist die Kletterwand nur für die Jungs und bekommen die Mädels eine mit rosa Hintergrund? :gruebel: :angel:
 
Oben