• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Danke!

Naja, ich hatte schon Bedenken wegen der Sticker... Aber die kleben so bombenfest, da hab ich eigentlich gedacht, das passt schon... :stupido: Aber ich konnte es retten und wieder ankleben und zur Not hab ich ja noch ein paar als Ersatz aufgehoben :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Schlingel-Milla! ;-)
Naja, die hat sich halt gedacht, ist was Neues zum Spielen!

Meine Miezen kletzeln auch gerne herum - und haben mittlerweile einige Jalousie-Lamellen auf dem Gewissen...

Die Fotos sind ein Traum!!!
 

Mela

Hauskatze
Die Katzensticker hatte ich in meiner alten Wohnung auch, zum Hausi würdens aber nimmer passen ;)
Umso besser passen sie zu deiner Katzenecke, ich hoffe ein paar überleben auch :lol:
 

Humpel

Hauskatze
du könntest ja alle Sticker mit Bleistift umranden, und immer wenn sie einen killen, malst ihn mit schwarzer Farbe aus ....

(da würden sich die Mietzen aber wundern, das Zeug wächst nach und man kann es nicht mehr runterzupfen!)
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: Das wär eine Idee... Eigentlich hätt ich eh viel lieber Schablonen zum Ausmalen gehabt, aber sowas findet man auch nicht so leicht.
 

dorimi

Hauskatze
Ist das schöööön!:respekt: Sorry, falls ich da etwas überlesen habe, meine Frage sehr blöd ist,aber ist der Kratzbaum auch selbst gebastelt???? Sieht toll aus und ich würde dich auch sofort buchen:clap:L.G. Doris
 

X_hexe_X

Hauskatze
SUperschöne Idee....bin echt begeistert!Toller Kratz-, und Faulenzbaum und super Deko! Vielleicht kannst du Miss Milla doch noch überzeugen ;)
 
S

stöpsel

Guest
Danke hexe...

Uff, HUmpel, ob ich dazu fähig bin, weiß ich nicht... Ich könnte zwar die Reste der Katzensticker als Vorlage verwenden (also das, was außen drumherum war), aber ich kann mich noch an meine Versuche mit Stanleymesser und Konsorten aus der Schule erinnern, und das ist meist hässlich geworden :rofl:
 

Solyong

Hauskatze
Moiiiii, wie arm und klein :giggle:

13389603hh.jpg


Und diese Aufstiegsart ist wirklich kreativ :lach:

13389600ss.jpg


Ganz toll, Deine - äääähhh, ihre Katzenwand. Die ist so schön, dass sich sogar der Onkel Soly für einen Catwalk erwärmen könnte :clap:.
 
S

stöpsel

Guest
Braver Onkel Soly :) Der aufbau hat auch wirklich nicht lang gedauert :D

Mittlerweile schaffts auch Klein-Chaplin alleine auf den Kratzi :lach:
13453923xk.jpg


Und gleich hoch hinaus!
13453926fl.jpg


13453927nd.jpg


Er musste auch gleich in allen Hängematten probeliegen :D
13453928zk.jpg


Fein ists da!
13453929fo.jpg


Und noch ein Schnappschuss von Schachtel-Milla
13453924xa.jpg
 

Katrin08

Hauskatze
:woot: ich kann mir net helfen, aber die wandfarbe ist soooooooooooooooooo genial!!!!
kannst du mal ein foto von der gesamten wand machen ? mit dem weißen teil und den katzis?

ok habs schon gefunden
13395573pj.jpg


soooooooo genial!!!! :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
Ein paar Bilderchen...

Malone
13490899th.jpg


mit vielen Haaren auf der Nase :giggle:
13490911zz.jpg


Na, wer ist es?
13490914be.jpg


Das ist nicht schwer zu erkennen ;)
13490916ec.jpg


Ohrbüschelchen :wub:
13490917oz.jpg


Ein Chaplinpfötchen hab ich erwischt :D
13490918yu.jpg
 
Oben