• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Danke schön :)

So, jetzt hab ich endlich ein paar Chaplinpfoten :giggle:
13492911mq.jpg


13492915mr.jpg


13492916xg.jpg


13492917bw.jpg


13492921ye.jpg


13492922ub.jpg


13492923qe.jpg


13492924am.jpg


13492926sg.jpg


13492927qb.jpg


13492928cb.jpg



Ein etwas seltsamer Zufallstreffer
13492942qh.jpg


13492943ow.jpg


Chaplin und Stöpsel
13492944ia.jpg


Stöpselpfoti
13492957ua.jpg


13492959ha.jpg


Schnarchi
13492958ru.jpg


Und die Tigerchens aus der Ferne
13492969yy.jpg


13492970uc.jpg


13492973ct.jpg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Sind das wieder schöööne Bilder.:wub: Und eeeeendlich Chaplinpfotis! :wub: :laola: :wub: So toll, diese vereinzelten rosa Zechis! :giggle: Und überhaupt, wieder super Bilder! :)
 

Verena80

Hauskatze
Das Disco und Lola Foto ist genial! :wub:
Die Makros sind überhaupt super!

(wenn du zu Michi nach OÖ fährst, kannst ja auch einen Zwischenstop bei uns einlegen :D)
 
S

stöpsel

Guest
Danke euch!

@michi - mal schauen, ob sich im Sommer wieder eine kleine KaFo-Rundreise ausgeht :D Aber du darfst dann keine Kitten haben, sonst muss ich heulend wieder heimfahren :lach:
 
S

stöpsel

Guest
Ah, ich hab euch ja noch gar nicht gezeigt, was Chaplin "angestellt" hat :rauf:

13502504ui.jpg



Naaaaaaaaaja.

Wir haben nun bei Ikea diese Winkel gekauft, mit denen wir die Hängematten stabilisieren wollen, davon soll je einer rechts und links unter die Seitenstreben der Hängematten kommen. Ich hoffe, das funktioniert.
13502503kb.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Nein, er ist ja eh so ein Leichtgewicht :D Er ist vom Kratzi drauf gesprungen und dann ist der Putz um die Schrauben herum zerbröselt und die Hängematte hing nur noch so halb in der Wand und Chaplin hat sich in der wackligen Hängematte königlich amüsiert :eek:mg: Hab sie dann rausgeholt, was aber gar nicht so einfach war, da die Schrauben eigentlich bombenfest saßen, nur die Mauer hatte aufgegeben :D

Hab die Löcher mittlerweile zugespachtelt und nächste Woche werden wir das Teil wieder draufmontieren und die Winkel drunter setzen. Ich hoffe, dass sich dadurch das Gewicht besser verteilt.
 

MichiKaiser

Hauskatze
@michi - mal schauen, ob sich im Sommer wieder eine kleine KaFo-Rundreise ausgeht :D Aber du darfst dann keine Kitten haben, sonst muss ich heulend wieder heimfahren :lach:

Wieso denn heulend? Wegen Fraggle?:troest:

Babys werden voraussichtlich Ende Mai ausziehen. Also, im Sommer sind wir "kittenfrei", aber Hundsi ist dann wahrscheinlich schon da, aber das stört dich nicht, oder?;)

Würd mich echt riesig freuen, wenn du es zu uns schaffen würdest!:tanz:
 
S

stöpsel

Guest
Ja, deine Kitten erinnern mich schon sehr an ihn :sniff: Aber Hundsi stört mich natürlich auf keinen Fall! :D
 

Cello

Hauskatze
ich habe gegrübelt und gegrübelt, aber bin nicht auf die antwort zu der frage gekommen, wem die tigernase gehört


ich tippe auf lola. disco hat eine vielleicht eine spur an der oberkante geradere nase?

und wenn disco seinem schwesterlein gleichen sollte, hat er auch weniger schwarze schnurrbarthaare?
 
S

stöpsel

Guest
Ja, hast recht :) Disco hat auch einen dunkleren Oberlippenbereich.

Direktvergleich:
13519581ny.jpg
 

Susanna

Hauskatze
....jetzt bräucht ma halt noch das Blümchennaserl zum Vergleich :giggle:
- übrigens @ Cello - hast du deine Signatur ein bissl verändert :gruebel: - mir kommt der Herr des Hauses ein wenig größer vor.....sieht auf jeden Fall super aus (auch wenn es schon länger so sein sollte ;))
 

Cello

Hauskatze
Susanna hat gesagt.:
....jetzt bräucht ma halt noch das Blümchennaserl zum Vergleich

tja :gruebel: da bräuchte ich wohl die passende ausrüstung!

besser als so geht es leider nicht:

p1130645detail.jpg


also von der form her wie disco-naserl, nur ein bisschen zarter :)

OT:
übrigens @ Cello - hast du deine Signatur ein bissl verändert :gruebel: - mir kommt der Herr des Hauses ein wenig größer vor.....sieht auf jeden Fall super aus (auch wenn es schon länger so sein sollte ;))

danke, nein die Signatur ist neu, erst von gestern :)
 
Oben