• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Susanna

Hauskatze
Herrlich Milla am Kratzi - ganauso elegant wie ihre schwarze Schwester :giggle: - die benimmt sich am Kratzbaum ja auch eher wie ein Äffchen als eine Katze...
 

Cello

Hauskatze
:clap: ich wusste, dass das blau milla super stehen wird :wub: :wub: :wub: :wub:

nur...

13389591jx.jpg


13389588wh.jpg

"nicht die eleganteste katze" ????????????? viel eleganter geht es nicht mehr!
 
S

stöpsel

Guest
Ja, Milla sieht hübsch aus vor der blauen Wand :wub: Wobei ich mich fast ein bisschen ärgere, dass ich nicht doch ein reines Blau genommen hab... Das hätte besser zu ihrem Auge gepasst :rauf:

Phase zwei hat begonnnen:
13394160kg.jpg


13394161uo.jpg


Und ich hab jetzt erst auf den Fotos gesehen, dass die eine Katze schief steht :wirr: Naja, ich machs lieber morgen fertig *seufz*
 

Kolumbus

Hauskatze
:eek:mg: Das sieht ja genial aus :clap: Und die Farbe steht allen Katzen wunderbar :thumb: :D

Milla ist nicht unelegant sondern.... sondern... ähm... vielleicht doch :unsure: :lach:
 
S

stöpsel

Guest
Danke :) Ja, das sind Sticker, die gibts auch bei Amazon. Habs jetzt schon fertig gemacht (ich kann ja meine Finger nicht stillhalten :D) - Foto ist leider ein bissl dunkel
13395573pj.jpg
 

Vez3000

Hauskatze
ah Milla :woot: passt farblich wirklich perfekt :giggle:

die Katzensticker schauen genial aus!!! :woot: :woot:
 
S

stöpsel

Guest
Vielen Dank :gruppenknuddeln:

Ich bin echt froh, dass ich sowas endlich verwirklichen konnte - in der alten Wohnung durften wir an den Wänden ja nichts machen, wegen der Altbauklausel im Mietvertrag... Aber jetzt kann ich mich austoben... Der Catwalk im Wohnzimmer ist ja auch schon fertig geplant... Muss nur noch umgesetzt werden :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
Tja, leider hab ich verabsäumt, meine Dekoideen vorher mit der miesen Miss Milla Mutantenmonstermiez abzusprechen.

Sie ist dagegen. :motz:
13400260ff.jpg


Stöpsel ist entsetzt, so eine Kunstbanausin! Typisch Monster halt.
13400261xv.jpg


Was, iiiich?
13400264xz.jpg


Bin ja so lieb...
13400262cx.jpg


...und unschuldig!
13400263dl.jpg


Da bleibt Stöpsel nur mehr ein verächtliches Zungenzeigen.
13400265yi.jpg
 

Wulli

Hauskatze
Jössas, die miese Miss Milla Mutantenmonstermiez ist eine Devastiererin :eek:mg:
kein Wunder dass Stöpsel entsetzt ist ....
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hihi süß! Die Wand wird jetzt eben von deinen Katzen und nicht irgendwelchen Bilderkatzen regiert! :giggle:
Milla mit ihrem weißem Fell und den verschiedenen Augen ist so bildschön. :wub:
 

samia

Hauskatze
na ja, jetzt mal ehrlich - am 1. Foto sieht man Katz` und Hund und am 2. Foto ist der Hund weg und Katz`schleckt sich genüßlich das Goscherl - was soll man sich da denken ? :D

:totlach:- köstlich wulli - im ersten moment ist mir auch das dazu eingefallen - :lol:

wenn man so eine weiße miez hat, brauchts einfach so eine herrliche blaue wand - die farbe ist erstklassig - wunderschön :thumb:

und der kratzi sieht toll aus und wird offenbar schon gut angenommen - die kletterkünste von milla sind in der tat etwas eigenwillig :lol:

Automatisch zusammengeführtes Posting

edit - die sticker hab ich übrigens auch :D
 

Cello

Hauskatze
wie ich die ersten fotos von den stickern gesehen habe, wollte ich schon schreiben "und deine katzen tatzen da gar nicht hin?"

tja...


ich schätze, das beantwortet dann schon die frage :giggle:

falls dich das tröstet - zwei von meinen drei katzen würden jedes einzelne dieser stickerchen abmontieren oder es zumindest heftigst probieren.


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

das foto gehört in eine katzenzeitschrift, in einen artikel über "schöner wohnen für katzen" :thumb:
 
Oben