• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Danke! Chaplin gehts schon viel besser, er frisst wieder wie gewohnt und der Husten ist auch schon weniger. Morgen früh fahren wir nochmal zum Spritzen, da ich heut doch länger arbeiten muss.

@wulli - Dexter hat am 14. übrigens Schnippschnapp-Termin :hehe:
 

Cello

Hauskatze
da hilft wohl nur, die kamera ständig mit sich herumzutragen :whistle:

gute besserung dem armen schwarzen kater :liebkatz:
 
S

stöpsel

Guest
So, ich hau mal ein paar Fotos der letzten Tage rein.

Im Hause Stöpsel wird in den ersten Sonnenstrahlen gechillt
13661954nc.jpg


13661965hr.jpg


13661966oh.jpg


13661969tg.jpg


13661970ct.jpg


Die Tigerchen sind immer wieder im Doppelpack anzutreffen
13661976mg.jpg


Stöpsels neuer Lieblingsplatz - die Ablage im Vorzimmer
13661972ex.jpg



Tja und Milla. Milla läuft wieder auf Hochtouren auf und ich berichte mit einem lachenden und einem weinenden Auge: The Monstermiez is back.
Sie treibt sich nicht nur in Töpfen herum...
13661971bl.jpg


...und stiehlt den Hundsis ihr Lieblingsspielzeug...
13661977kw.jpg



... nein, in den letzten Tagen gingen auf ihr Zerstörungskonto: zwei Gläser, ein Futternapf, ein Blumentopf, eine Müslischüssel und ein verdammt schwerer und verdammt großer Glasaufbewahrungsbehälter und resultierend daraus ein größerer Anteil des Trockenfuttervorrats für unseren Streunerkater Ludwig.

Und bis auf den Futternapf und den Blumentopf war alles sicher (meiner Meinung nach, Milla teilt diese Ansicht anscheinend nicht :D) verstaut.

Naja, und als wäre das noch nicht genug des Frevels, gäbs da noch die Sache mit dem Küchenschrank. Hier im oberen, geschlossenen Teil, bewahre ich die Hundeleckerlis auf. Zum Teil in Tupperwaredosen, die getrockneten Sache (Putenhälse etc.) aber auch in offenen Schüsseln. Tja, und letztens sitzt Dexter winselnd davor. Komisch, hab ich gedacht, das macht er ja sonst nie. Plötzlilch vernahm ich merkwürdige, schmatzende Geräusche hinter der verschlossenen (!!!) Tür. Als ich die Tür öffnete, saß da seelenruhig Milla und kaute genüsslich an einem getrockneten Putenhals, der ungefähr die Ausmaße ihres eigenen Schwanzes hatte. Ich weiß nicht, wie sie es geschafft hat, die Tür zu öffnen, hineinzuspringen und die Tür wieder zu verschließen!

Da ist ein Foto vom Schrank - sie saß hinter den Türen ober Chaplin.
13662044ia.jpg
 

Vez3000

Hauskatze
Mal wieder tolle Fotos von deiner Bande :wub:

Milla im Kochtopf :totlach:
hoffentlich beendet sie ihre Monsterphase bald wieder :nono: das mit dem Schrank ist aber wirklich ein Kunstwerk :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
:lol: Also als Kunst hab ich das noch nie gesehen :lach: Noch dazu ist der Schrank vom Tischler und die Tueren sind echt schwer. Und er hat spezielle Scharniere, damit die Tueren nicht zufallen. Ich versteh das echt nicht :D
 

minzundmaunz

Hauskatze
:laola: Milla :laola:
muss an den zwei verschiedenen augen liegen, da wohnen wahrscheinlich gleich zwei katzen in einer und treiben entsprechend blödsinn für zwei :lol: milla ist echt eine superkatz :clap:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wow, Milla ist echt talentiert!:giggle:
Armes Hundsi, das verzweifelt mitanhören muss, wie seine Leckerlies in Millas Magen verschwinden...:mahlzeit:
 

ajnat22

Hauskatze
freut mich dass du so viel zuwachs bekommen hast :D war ja lange nicht mehr hier ;)
habt ihr auch eine neue wohnung? :D :D
 
S

stöpsel

Guest
:woot: Danke... Ja, haben wir, der ganze Zuwachs muss ja auch wo Platz haben :hehe:
 

Susanna

Hauskatze
Dexter hat die Sache mit dem 14. wohl auch schon mitbekommen......den Blick nach :giggle:

Fotos sind wie immer wunderschön - aber die Monstermilla - ist einfach spitze :lach: - so eine Laus.....irgendwie bin ich schon froh, dass ich die brave Schwester abbekommen hab ;) - OK sehr lebhaft und ein Springinkerl ist Nadea auch - aber außer einem Riß im Vorhang und einige Minilöcher in den Gummibaumblättern (ist so lustig davor zu sitzen und mit der Pfote draufzuklopfen...) - hat sie glaube ich noch nichts "vermonstert"...
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub: zum küssen der discobub :wub:


wunderschönes stöpso-foto :thumb: sehr elegante pose!

Naja, und als wäre das noch nicht genug des Frevels, gäbs da noch die Sache mit dem Küchenschrank. Hier im oberen, geschlossenen Teil, bewahre ich die Hundeleckerlis auf. Zum Teil in Tupperwaredosen, die getrockneten Sache (Putenhälse etc.) aber auch in offenen Schüsseln. Tja, und letztens sitzt Dexter winselnd davor. Komisch, hab ich gedacht, das macht er ja sonst nie. Plötzlilch vernahm ich merkwürdige, schmatzende Geräusche hinter der verschlossenen (!!!) Tür. Als ich die Tür öffnete, saß da seelenruhig Milla und kaute genüsslich an einem getrockneten Putenhals, der ungefähr die Ausmaße ihres eigenen Schwanzes hatte. Ich weiß nicht, wie sie es geschafft hat, die Tür zu öffnen, hineinzuspringen und die Tür wieder zu verschließen!

meine einbrecherkönigin katalin hat es mit leichtigkeit geschafft, in die küchenkasteln zu klettern, deswegen war dort dann alles in blechdosen verstaut...

die tür ist immer von selber zugegangen.

katalin war immer wieder gerne drinnen und hat zugehört, wie ich sie draußen suche. sie hat die tür von unten mit ihrer nase aufgedrückt und sich dann durch den spalt gequetscht.

katzen sind so dünn und schlank, dass die tür nicht weit genug geöffnet wird, um offen zu bleiben, glaube ich.

finn kann das übrigens auch :liebkatz:
 

miau12

Hauskatze
eine akrobatin, die liebe mila monstermietz :) bin ich froh, dass meine nicht auf solche ideen kommen :)
so schöne vierbeinige mitbewohner auf sehr schönen bildern!
 
S

stöpsel

Guest
Danke euch!

Susanna - :rofl: Nein, Dexter ahnt noch nichts von seinem "Glück" :devil:
 

Hope3

Hauskatze
Oh, das hast du aber eine ganz besonders begabte Milla.

Sancho stellt zwar auch manches an und hat schon mal Laden geöffnet und schmeißt gerne mal etwas herunter, aber eine so kreative Katze wie deine Milla ist mir noch nicht untergekommen. :D

Wieder ganz tolle Fotos. :)
 

squeezme

Hauskatze
Monstermilla :lach: gefällt mir....sie hat wohl Frühlingsgefühle der besonderen Art? :lach: Also ich muss schon sagen, du hast eine ganz besonders tolle Truppe, da kann ich mich gar nicht genug sehen...und die katzische Einrichtung dazu...der Wahnsinn....wenn ich groß bin, mag ich auch sowas haben :)
 
Oben