• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Wulli

Hauskatze
Miss Milla Mutantenmonstermiez scheint sich völlig eingelebt zu haben - sie monstert wieder :giggle:
alles Gute dem herzigen Flecknasenhundsi für eh-schon-wissen (für den Fall dass er hier mitliest)
 

samia

Hauskatze
ich liebe deine fotos :clap:- milla im kochtopf :hehe:

läßt sie wieder mal voll die monstermiez raushängen?! also wie die das schafft, ist wirklich ein wahnsinn!
kann mich noch gut dran erinnern, wie du mals davon berichtet hast, daß sie dir ein schwereres glas auf den kopf geschmissen hat?!:eek:uch:

da ist meine hyperaktive samia ja ein waisenkind dagegen :wirr:
 
S

stöpsel

Guest
Danke euch :gruppenknuddeln:

Ja, samia, ganz genau war das damals ein Sechserkarton Bierkrügerl :eek:uch:
 
S

stöpsel

Guest
Heute gibts noch ein kleines Lola-Special... Auf ihrem neuen Lieblingsplatz in der Sonne
13688333mp.jpg


13688334et.jpg


13688335iy.jpg


13688336bb.jpg


13688337wy.jpg


13688348ch.jpg


13688350fx.jpg


13688351iy.jpg


13688352yd.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Danke! Jaja, wenn sie die Augen zu hat, bleiben wir von ihren vernichtenden Blicken verschont :lach:

Hängematte Nr. 2 hat übrigens den Härtetest bestanden:
13693361rt.jpg


13693362no.jpg
 

Cello

Hauskatze
mpf das ist aber erstaunlich, ich hätte da wahrscheinlich sicherheitshalber noch winkel angeschraubt :bag:
 
S

stöpsel

Guest
Die Winkel haben wir eh schon gekauft, geschraubt wird, wenn der Rest von der Katzenwand geliefert wird.
 

Hope3

Hauskatze
Deine Fotos sind einfach wieder Spitze. :clap:

Und wie deine Katzen die Sonne genießen und den Bauch besonnen lassen.

Und auch miteinander kuscheln. :wub:
 

Yania

Hauskatze
Moi, so hübsche Sonnenfotos :wub:

Schau mal, wer mir da grad zufällig beim Fotos-Ordnen über den Weg gelaufen ist... ;)

DSC_6718.jpg


DSC_6728.jpg
 

Wulli

Hauskatze
kaum zu glauben dass der Turnvater einmal so ein Hascherl war :giggle:
und der Stöpsibub hatte da noch keinen Schönheitsfleck am Naserl

Karin, ganz tolle Fotos von deinen Pelzingers :clap:
und ein Hoch auf die Tragkraft der Hängematte :D
 

w14201C

Hauskatze
Soo schöne Fotos! Jaja, Katzenwand fehlt hier auch noch. Hier ist eh schon alles "verkatzt", da steht jetzt bald auch weiteres Mobilar an.

Thema Härtetest: ich kann mich erinnern, dass ein Küchenkastl hier schon einmal unter Balu und Karli hilflos geächzt hat ** gg ** (hörbar, aber es ist oben geblieben;-)
 

Katrin08

Hauskatze
:wirr: umso öfter ich deine genialen wandfarben betrachte umso mehr lust bekomm ich auszumalen bzw ausmalen zu lassen :lach: :wirr: aber ich hab kan platz für so schöne farben :heul:
 
Oben