• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
:rofl: Solche Farben gehen halt nur, wenn sonst alles weiß ist. Mit dunklen Holztüren würd das echt doof ausschauen. Hab ja als nächstes das zweite Vorzimmer geplant (hellgrau wahrscheinlich) und die Küche, da such ich ein schönes Grün, das nicht Apfelgrün ist :lol: Und im Schlafzimmer bin ich mir noch total unsicher.
 

Katrin08

Hauskatze
:giggle: bei uns ist alles eher hell gehalten, also gelb, lachs, apricot ect :D
fürs vorzimmer wäre es definitiv zu dunkel als wandfarbe
im wohnzimmer hab ich kaum sichtbare wandfläche, weil sonst alles mim wandverbau voll ist :D da ist nur hinter der essecke wandplatz :D
fürs schlafzimmer würds eventuell gehen :nixweiss: aber da ist derzeit alles lachs-blau :lach:
 
S

stöpsel

Guest
Schwarzkatzkuscheln
13731479qp.jpg


13731482rt.jpg


13731483ow.jpg


Und die neue Werbekampagne für Canon :giggle: Aber :klappe: Top Secret! :lol:
13731481am.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Hab heut wieder ein paar Katzenfotos... Stöpsel ist jedes Mal entsetzt, wenn er aus dem Fenster sieht... Dieses Wetter! :motz:
13952999jk.jpg


Malonski verlegt seinen verlängerten Winterschlaf momentan gern auf den Schreibtischstuhl
13953001th.jpg


Disco posiert
13953000ye.jpg


13953004ix.jpg


13953005fg.jpg


Milla schaut verträumt aus dem Fenster (wahrscheinlich versucht sie grad, sich den Ausblick bei Sonnenlicht vorzustellen)
13953007wt.jpg


Chaplin
13953164kk.jpg


13953166hq.jpg


Disco nochmal
13953168vp.jpg


13953169zf.jpg
 

Hope3

Hauskatze
Wieder ganz hübsche Fotos! :wub:

Da muß wohl kurz die Sonne herein gescheint haben, als die Beiden Schwarzen miteinander gekuschelt haben und sie sich den Bauch von der Sonne gewärmt haben. :)

Und kein Wunder bei dem Wetter, das der Stöpsel so entsetzt schaut, wenn er aus dem Fenster schaut.
 
S

stöpsel

Guest
In letzter Zeit komm ich leider nicht so viel vor den PC, was zu einem Teil daran liegt, dass ständig mein Sessel besetzt ist :D
14390487hv.jpg


14390488rs.jpg


14390489gt.jpg


14390490tk.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Ah wie ich sehe steht Nadea´s Schwesterherz auch auf reifere Kater :giggle: - Nadea pickt derzeit auch ständig am Angelo - allerdings lassen sie mir meinen PC Sessel und kuscheln an anderen Orten ;)
 
S

stöpsel

Guest
Danke euch!
Ah wie ich sehe steht Nadea´s Schwesterherz auch auf reifere Kater :giggle: - Nadea pickt derzeit auch ständig am Angelo - allerdings lassen sie mir meinen PC Sessel und kuscheln an anderen Orten ;)

Ja, das Foto hab ich heute früh schon still bewundert :wub:
 
S

stöpsel

Guest
Bei uns wird heute dreifach geburtselt :laola:

Milla und Malone feiern heute ihren 3. Geburtstag :bday: und Chaplin ist auch endlich "volljährig" und wird heute 1!
14479932dz.jpg


Und natürlich denken wir heute auch ganz besonders an unseren Fraggle, der gestern ebenfalls seinen ersten Geburtstag gefeiert hätte :sniff:
 
Oben