• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Solyong

Hauskatze
Allerherzlichste Glückwünsche an die Geburtstagskinder :laola:, lasst es Euch gut gehen und bleibt schön gesund!

Karin, ich bin sicher, Fraggle feiert drüben auch mit :troest: :knuddel:.
 

Susanna

Hauskatze
Nadea schickt ihren Geschwistern ein dickes Geburtstagsbussi aus Wien - und dem Chaplin natürlich auch ;)
...und wir schließen uns an und hoffen ihr habt noch ganz viele glückliche, gesunde Jahre bei eurer lieben vier und zweibeinigen Truppe!!!
 
S

stöpsel

Guest
Danke euch!

@susanna - wir schicken natürlich ein dickes Geburtstagsbussi zurück nach Wien :bussal:
 

Cello

Hauskatze
:bday: 3 jahre schon, seit milla und malone so herzige minis waren :unsure: wo kommt die zeit hin? :gruebel:
 
S

stöpsel

Guest
Uff, ich mach hier auch mal verspäteten Frühjahrsputz :staub: Schließlich wollen die Katzen auch mal wieder hergezeigt werden!

Den Anfang macht Lola
14858358lv.jpg


Typischer Lola-Blick
14858359wr.jpg


Sehr untypischer, aber dafür fast freundlicher Lola-Blick
14858357ow.jpg


Milla besetzt das andere Fensterbrett und ist ganz entsetzt, als sie bemerkt, dass Lola das "bessere" hat :D
14858376cn.jpg


Huch?
14858381ba.jpg


Wie krieg ich sie von dort weg? *halluzinationsblickeinschalt*
14858382eq.jpg


Funktioniert nicht...
14858388tv.jpg


Pfff!
14858389ee.jpg


Stöpsel tangiert das wenig...
14858392iq.jpg


Ich lass die Weiber streiten, hier ists eh viel bequemer!
14858394ts.jpg


*zufriedenwegschnarch*
14858395yz.jpg


Chaplin posiert wie immer eifrig
14858412re.jpg


14858413tr.jpg


14858415cr.jpg


14858416md.jpg


14858418rt.jpg


Malonski hingegen fühlt sich eher belästigt :lach:
14858431ou.jpg


Hm... fehlt noch wer? Achja, der Hasenfuß!
14858443wh.jpg


:wave:

Übrigens muss ich euch noch was Lustiges erzählen: Meine Nachbarn haben mich vor Kurzem gefragt, ob es nicht möglich wäre, morgens die Fenster zu ihrer Seite hin nicht zu öffnen... Milla schreit morgens die Vögel im Garten immer so penetrant an und weckt damit anscheinend die Nachbarn auf, die sich davon geräuschbelästigt fühlen :rofl:
 

Susanna

Hauskatze
Fotos sind echt super - und die Hauptdarsteller so schön verschieden :wub:
Tja wenn die Monstermilla wirklich eine Anzeige bekommt - die nötigen Handschellen habt ihr ja hoffentlich noch :hehe:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: Sicher haben wir die Pfotischellen noch, die liegen allzeit bereit :devil:

@miss_sophie
hab Chaplins Pfotis sogar mal gescannt
14858745zu.jpg
 

Wulli

Hauskatze
:woot: schöne Fotos :clap:

wegen der Ruhestörung sollte ich wohl einen schalldichten Schnauzenkorb nadeln, natürlich farblich passend zu den Pfotischellen :D
 

Rusty

Hauskatze
Von uns auch (verspätete) Geburtagswünsche den drei Süßen. :party2:

Tolle Fotos von deinen Lieblingen.
 

Vez3000

Hauskatze
klasse Fotos! :clap:
Chaplin schaut ja schon richtig erwachsen aus :)

Übrigens muss ich euch noch was Lustiges erzählen: Meine Nachbarn haben mich vor Kurzem gefragt, ob es nicht möglich wäre, morgens die Fenster zu ihrer Seite hin nicht zu öffnen... Milla schreit morgens die Vögel im Garten immer so penetrant an und weckt damit anscheinend die Nachbarn auf, die sich davon geräuschbelästigt fühlen :rofl:
:totlach:
 
Oben