• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Solyong

Hauskatze
Na ja, Milla hört eben nicht, wie laut sie ist :D. Super Fotos, das nächste Mal kommt aber hoffentlich auch der Rest vom Hasenfuß ins Bild :giggle:.
 
S

stöpsel

Guest
Danke euch!

:woot: schöne Fotos :clap:

wegen der Ruhestörung sollte ich wohl einen schalldichten Schnauzenkorb nadeln, natürlich farblich passend zu den Pfotischellen :D

:totlach: :totlach:
Na ja, Milla hört eben nicht, wie laut sie ist :D. Super Fotos, das nächste Mal kommt aber hoffentlich auch der Rest vom Hasenfuß ins Bild :giggle:.

:rofl: Ich hoffe auch, dass Disco nächstes Mal in besserer Fotolaune ist!
 

Cello

Hauskatze
14858388tv.jpg

millamiez :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub: die nachbarn sollen froh sein, dass sie von katzen geweckt werden und nicht von krähen :D
 
S

stöpsel

Guest
die nachbarn sollen froh sein, dass sie von katzen geweckt werden und nicht von krähen :D

Du hast Milla noch nie schreien gehört, oder? :D

Hab heut auf der alten Knipsi ein paar Fotos gefunden, die GöGa mal gemacht hat...

Kuschelpremiere Chaplin und Disco :wub:
14901773df.jpg


14901774kd.jpg


Bin gespannt wie lange es noch dauert, bis Chaplin sich zur Altherrenrunde dazu gesellen darf :hehe:
14901775ft.jpg
 

Mela

Hauskatze
Wow, Chaplin sieht schon so erwachsen aus! :wub:
Und die "Altherrenrunde" - sowas friedliches und harmonisches sieht man nicht oft :wub: :wub: :wub:
 

Wulli

Hauskatze
moi :wub: der Altkaterkuschelhaufen :wub:
bis Chaplin da mitmischen darf hat er ja gottlob noch Dexter zum kuscheln :) die Jungherren müssen zusammenhalten :D
 

Verena80

Hauskatze
Die "Altherrenrunde" ist ja wirklich bezaubernd :wub:
Alternativ zum größeren Sessel könntest du aber auch die Jungherren aufstocken und einen zweiten Sessel kaufen :lol: :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
Wir haben ja eh einen zweiten Kuschelsessel, aber den besetzt Milla, da sind Jungherren verboten :devil:
 
S

stöpsel

Guest
Danke fürs Reinschauen! Milla schläft gern alleine (hat vielleicht was mit ihrer Taubheit zu tun?), nur Stöpsel darf manchmal mit ihr kuscheln, aber da geht sie dann meistens auch bald weg. Lola ist auch nicht so kuschelbedürftig wie die Kater, aber wenn, dann kennt sie keinen Genierer und quetscht sich zu den Herren.
Leider nur Handyfoto
14935728me.jpg


Interessanterweise sind bei mir beide Mädels so, dass sie selten mit den anderen Katzen kuscheln, aber das wird wohl nur Zufall sein.
 

Susanna

Hauskatze
Voll süßes Bild - und dazuquetschen ist wirklich das richtige Wort dafür :giggle:
Malone scheint genauso ein Kuschelbär zu sein wie sein schwarzes Schwesterchen in Wien ;)
...ganz im Gegenteil zu meinem 2. Steirermiezchen....die dafür umsomehr mit mir kuscheln mag - schläft dzt (bei dem schönen kühlen Wetter...) am Liebsten fest an mich gekuschelt...
 

Verena80

Hauskatze
Süß wie sich Lola dazu quetscht :wub:
Sie sieht auf dem Bild so klein aus, oder sieht das nur im Vergleich zu Disco so aus? :gruebel:
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: Susanna, da hast sicher recht! Malone kuschelt ja mit jedem und allem (außer mit uns Menschen, aber so ist er halt und das passt schon so). Ich glaub ich habs eh schon mal geschrieben, dass er meiner Meinung nach der Leim ist, der meine Truppe so harmonisch zusammen hält.

Verena, im Vergleich zu Disco sind alle meine anderen Katzen klein :lol: Aber du hast schon recht, Lola ist eine sehr kleine, zarte Mieze. Sie hat kaum 3 Kilo. (Frisst aber wie ein Drescher, vor allem wenns Fisch gibt :D)
 
S

stöpsel

Guest
Wer linst denn da über die Türkante?
14952866xo.jpg


Ach, es ist Chaplin auf seinem Hochsitz...
14952867di.jpg


Er genießt den schönen Ausblick...
14952868dl.jpg


...und findets anscheinend sogar bequem!
14952869wj.jpg
 
Oben