• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Wulli

Hauskatze
Chaplin scheint aus einer Artistenfamilie zu stammen :giggle:

du brauchst dringend breitere Fensterbretter, da lappt ja sogar Lola über :D
 

Vez3000

Hauskatze
Kleiner Kater will hoch hinaus :giggle:
von da oben hat man eben eine super Aussicht.

und die Kuschelfotos sind herzallerliebst :wub:
 
S

stöpsel

Guest
Chaplin scheint aus einer Artistenfamilie zu stammen :giggle:

du brauchst dringend breitere Fensterbretter, da lappt ja sogar Lola über :D
Die sind eh schon so breit :rauf: Und Lola hängt nur über, weil Disco auch drauf liegt :D

Kleiner Kater will hoch hinaus :giggle:
von da oben hat man eben eine super Aussicht.

und die Kuschelfotos sind herzallerliebst :wub:

Danke!

Jaja, Chaplin genießts da oben... Vor allem, wenn zwei "Stockwerke" tiefer Dexter steht und blöd schaut :lol:
 

Cello

Hauskatze
14935728me.jpg

moooiii zucker :wub: :wub: :wub: :wub:

interessant, wie unterschiedlich das "kuschelverhalten" sein kann :gruebel:

von den vier mäderln, die ich bisher hatte/habe, waren drei, die gerne mit anderen katzen und mit menschen kuscheln und nur eine, die nur mit menschen kuschelt (das blümchen).

ich war sehr erstaunt, als sich das blümchen neulich einmal auf ylvi draufgelegt hat :)

aber das war wohl eher deshalb, weil sie auf meinem schoß liegen wollte, und ylvi schon vorher diese idee gehabt hatte.
 

Susanna

Hauskatze
Chaplin ist super - Chefkatze Mary Lou ist ganz stolz auf ihn - die klettert auch gerne am Fenster rum....!

Wegen dem Kuscheln - ich hatte bisher mit Rübchen die erste Mieze, die so gut wie nicht mit anderen Katzen kuschelt (gab erst 2 oder 3 "Ausrutscher" ihrerseits :giggle:) - eifrige Menschenmamibekuschler warens bisher alle :wub:
 

Spot

Hauskatze
Also die Kuschelphotos sind ja echt alle voll süß :wub: :wub:

Da werd ich fast ein bißchen neidig :blush: Bei uns wird untereinander überhaupt nicht gekuschelt, max. auf Pfotenkontakt (und das hab ich erst 2x beobachtet) und Menschen kuscheln tun unsere erst, wenn sich die Dosis für mind. 1h nicht bewegt haben, dann kommt einer von beiden vielleicht, unter Umständen mal auch auf die Couch :sniff:
 
S

stöpsel

Guest
Was mir auch oft auffällt beim Menschenkuscheln: Jede unserer Katzen hat so ihren Stammkuschelplatz. Milla kommt meist nur im Arbeitszimmer kuscheln und wälzt sich dabei mit Vorliebe über die Tastatur :wacko: Malone will prinzipiell nur im Bad kuscheln, Lola am liebsten auf ihrem Fensterbrett und Chaplin und Stöpsel nur im Bett / auf der Couch. Einzig Disco will immer und überall :lol:
 

Spot

Hauskatze
Ja dabei sein wollen unsere auch oft und streicheln und raufnehmen, darf ich sie auch zu 90% immer und überall. Aber länger wie 1min halten wir das nicht aus geknuddelt zu werden :sniff:

Aber Du hast Recht, wenn ich mich ausnahmsweise mal zum PC setz (zu 99% mach ich ja alles mit dem Tablet), dann ist Spot sofort da und muß auf der Tastatur mitmischen :giggle: Und Zathras' Stammplatz ist am Ende der Couch, da darf man sich als Dosi schon dazulegen, aber nur ohne Körperkontakt (aber 1cm Abstand ist ja auch kein Körperkontakt :D)
 
S

stöpsel

Guest
Hab heut eine kleine Serie von Chaplins liebster Schlafposition :D
14970823yu.jpg


14970824ri.jpg


14970825vr.jpg


14970826gp.jpg


14970827ia.jpg


14970828ng.jpg


Seine Achselhaare :wub:
14970829qr.jpg


14970835zs.jpg


14970832vh.jpg


Und zum Schluss noch ein Zuckerl für die Fußfetischisten :D
14970834kv.jpg
 

sandrah87

Hauskatze
Ich stell mir das unbequem vor, die ganze Zeit das Fußerl oben zu halten. Ich glaub, er wollte einfach für uns posen :wub:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: Nein, er liegt sogar sehr oft so... Manchmal sogar mitten im Zimmer am Boden, bis irgendwer (meistens Dexter) über ihn drüber stolpert :rolleyes:
 

Susanna

Hauskatze
...und Camilla kann das bestätigen, dass dies durchaus sehr bequem ist - egal ob beim Fenster, am Sessel oder anderswo in der Wohnung :giggle:
(nur so sexy Achselhaare hat sie keine ;))
 
Oben