• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Cello

Hauskatze
heute ist ein besonderer tag... happy birthday Disco bub, bleib gesund und lieb und so wie du bist :liebkatz: :bday: :flowers:
 

Susanna

Hauskatze
Na jetzt versteh ich das erst....wenn das Älter werden so anstrengend ist - kann man natürlich nicht mehr rumhüpfen wie ein Junger :giggle:
Auch wir wünschen dem schönEN Tigerkater alles Gute zum Burzeltag!!!
 

Solyong

Hauskatze
Ah, natürlich, Disco hat ja auch Geburtstag :woot:!! Schöner Streifenpyjamabub, auch Dir allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag :laola:. Hast schon recht, lass Dich nicht stressen und bleib schön gesund!
 
S

stöpsel

Guest
Danke cello! Ich wär gestern NM nicht mehr dazu gekommen!

Also mein lieber Discobub, alles Gute zum Geburtstag :liebkatz: und bleib noch die nächsten 25 Jahre so wie du bist!
15919967do.jpg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Oh wie jung ist denn der hübsche Discobub! Der hat ja immer sehr gemütliche Lagen! :giggle:

Auf jeden Fall
HAPPY BIRTHDAY
auch von mir, Jessy und Daisy
:party2:
 

Cello

Hauskatze
Kartoffelsuppe hat gesagt.:
Oh wie jung ist denn der hübsche Discobub!

der besonders hübsche, große und freundliche tigerkater ist genauso alt wie seine besonders hübsche, zarte und freundliche wurfschwester blümchen :) - 4 jahre :liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
Wenn das Blümchen Geburtstag hat, dann muss wohl auch Disco feiern:

:laola: :bday: Alles Gute zum Geburtstag! :bday: :laola:
 
S

stöpsel

Guest
Ich hab heut mal wieder ein paar Fotos gemacht... So richtig in Stimmung war zwar keiner - kein Wunder bei dem Sauwetter :motz: - aber bis auf Chaplin hab ich doch jeden einmal vor die Linse bekommen :giggle:

Stöpselchen schwerst deprimiert, weil das neue Vogelhaus, das wir direkt vorm Fenster aufgestellt haben, noch nicht befüllt ist.
16017705mc.jpg


Malonksi ist nicht minder schockiert...
16017708vk.jpg


...und Schwesterchen Milla übt schon mal den Meisen-zu-Tode-hypnotisier-Blick.
16017710cp.jpg


Lolamäuschen...
16017713xo.jpg


...und der dicke Disco machens ihr nach und sind die fleißigsten Schüler in Miss Millas "Mörder für Anfänger" Kurs :)
16017715pi.jpg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Du machst so schöne Fotos! :wub: Ich hätt auch gern so ne tolle Kamera aber das bringt bei mir nix, weil das Talent nämlich dazu auch völlig fehlt. :giggle: Ich finde deine Bilder immer so schön von deinen Muzerln.
Millas Augen faszinieren mich. :wub:
Wann wird denn das Vogelhäuschen befüllt oder ist das so eins für den Winter für Spatzen und Meisen usw?
 

Susanna

Hauskatze
Das mit der Kamera seh ich genauso wie unser Süppchen ;) - auch ich tät damit nicht solch Bilder zusammen bringen - meine Modelle könnten ja gut mit den Deinigen mithalten.....aber um sie so schön festzuhalten - braucht man so ein Gespür dafür, wie du :thumb:
 

Cello

Hauskatze
wow so schöne fotos:woot: :eek:mg: müsste ich jedes einzelne davon zitieren!

das Blümchen sagt, sie hat ein sehr dickes winterfell bekommen - bestimmt ist es bei Discobrüderchen genauso.
 
Oben