• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
muss euch jetzt noch zeigen, wie der kleinspatz grade zwischen meinen beinen geschlafen hat.

mit dem rücken und popo zwischen meinen beinen eingeklemmt und alle 4 haxn inkl kopfi nach oben weggestreckt. :giggle:
4391152.jpg

4391153.jpg

4391154.jpg

4391155.jpg

4391156.jpg

4391157.jpg

4391159.jpg


da lässt natürlich auch stöpsel nicht lang auf sich warten und beginnt gleich mit dem allabendlichen waschgang.
4391161.jpg


:wub:
4391162.jpg


disco hält den hals auch gleich hin...
4391164.jpg



erkennt man zwar schlecht (oder gar nicht) aber hier werden auch noch die pfotis geputzt.
4391176.jpg


das ganze putzen macht stöpsel seeeeeehr müde...
4391177.jpg



4391178.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Das ist doch toll: habe mir gerade einen Kaffee gemacht, ein kleines Naschi parat gelegt und denke mir...guckst Du mal ins Forum....und dann diese Bilder! :laola:

So sollte jeder Nachmittag im Büro gestaltet sein, dann mach' ich glatt auch noch Überstunden!

Deine beiden sind einfach zu schnuffig :wub:
...ist auch ganz genau das Richtige nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag!!! (wobei auch mein Liveprogramm daheim nicht zu verachten ist ;))
Danke Stöpsel, dass du deine feschen Buben und dein Fototalent immer wieder bereitwillig mit uns teilst!!!
LG Susanna
 

singingiris

Hauskatze
Suuuper Fotos :lol:

Ist immer wieder erstaunlich welche Schlafpositionen unsere miezen doch wählen und vor allem, dass die dann auch noch bequem sein sollen :gruebel: :rofl:
 

Rabbit

Hauskatze
da sind die miezen wie die kleinen kinder - schlafen in jeder position und sei sie auch noch so unbequem! aber man sieht was disco für aaaaaaaaaaaallerliebste lange hasenbeine hat! die sind allergoldigst ....
 

phantomine

Hauskatze
Mei bitte, der Blick von Stöpsel am letzten Bild.....*schmelz* Genial.

Und der Disco *ggg* Ist so schlafen echt bequem?? Müsste mal den Angel fragen, der schafft solche seltsamen Positionen auch (und überhaupt find ich, dass sich die Zwei ein bissl ähnlich sehen - schmales Gesicht, Riesenaugen, Fledermausohren - ok, die haben sich beim Angel mittlerweile relativiert ;) )

Lg, Karin!
 
Auch wenns :eek:fftopic: ist muss ichs jetzt hier rein stellen. Fee ist ganz begeistert von deinem Stöpsel :giggle:
29527_1379442658200_1595910290_909418_5135673_n.jpg


Und hier siehts fast so aus als ob Stöpsel Fee anschaut :)

29527_1379442818204_1595910290_909419_3796287_n.jpg
 
S

stöpsel

Guest
:woot: wie süß ist denn das! :woot: vielleicht entwickelt sich da ja eine kätzische fernbeziehung...
lv5.gif
hat fee facebook, dann könnten sie mal chatten... :lach:
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: stimmt... nicht dass er mir dann den stöpsi aufmöbelt! :eek:mg:
 
oh ja ich sehs jetzt schon vor mir, vorallem wenn man bedenkt, was Fynn für ein Angsthase ist. Ich glaube Stöpsel müsste nur BUUUUH sagen und Fynn würde rennen :lach:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: haha, aber stöpsel ist genauso! da wird wohl nix mit dem großen kampf um fee :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Wie heißt es so schön? Wenn sich 2 streiten, freut sich der 3.
Seh schon den Disco mit der kleinen Fee flirten :whistle:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: disco ist aber keiner von der romantischen sorte... eher ein player... weiß nicht, ob das für fee so gscheit wär :D
 
Oben