• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

sunkist

Hauskatze
milla ist der hammer, sie flirtet richtiggehend mit der kamera und bei manchen bildern hat man das gefühl ihr direkt in die seele blicken zu können :wub: eine katze die richtiggehend von innen nach außen strahlt - kein wunder, dass sie euch und die katerherren in windeseile um ihre pfoten gewickelt hat :D
 

Cello

Hauskatze
aaaahhhhh :eek:mg: *umfall*

das bild ist DER hammer

5523719.jpg

und das synchronschauen :woot:


und discobub :wub: :wub: :wub: :wub: und das süße dunkle stöpsipfoterl :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Milla in der Tasche - das ist ja süüüß! Ich glaub, ich komm mal vorbei, Katzi hat sich schon selbst in eine passende (Ab)Transportgelegenheit gesetzt....

LG
DorisAndrea
 
S

stöpsel

Guest
also wenn du mir meine katze und meine tasche klaust, werd ich aber stinksauer :nono:

:D
 

Solyong

Hauskatze
Miß Milla und ihre Handtasche :wub::wub:, Synchronschauen und -mützeln :wub::wub:, Katzihaufen :wub::wub: , Disco-Hasenpfotis :wub::wub: - was hast Du nur für zuckersüße Katzis :liebkatz:!!!!!
 

Kolumbus

Hauskatze
Ohhh der Mützelhaufen :wirr: So süß :wub: :wub:
Milla Miez ist wirklich eine ganz besonders hübsche Dame :bussal:
 

Cello

Hauskatze
ahja wirklich die sind alle weiß :bag: :gruebel: aus mir wird wohl kein detektiv :gruebel:

die eingebaute logik "dunkle ohrlis = dunkle pfotis" wirkt bei mir offenbar stärker als alle fotografischen gegenbeweise :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Ui hab jetzt auch wieder aufgeholt und bin hin und weg von den tollen Bildern. Milla ist soooo schön geworden! Malone ist so groß und süß geworden! Und Schoki und Streifi ind ja sowieso die Größten!!!!!
Und wie schön, dass Black & White nun auch die Tortur überstanden haben.
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Wulli

Hauskatze
ganz im Vertrauen gesagt - die Idee für`s modische Herbstcape hatte ich beim Betrachten deiner topmodischen Miss Milla-Miez und ihrer tollen Handtasche ;)
 

:D aus der (wie immer) tollen Auswahl, ist diesmal dieses hier - mein Favorit :D

Einfach genial!

Und das Fress-Video :wub: .. wie brav sie da alle aufgereiht sitzen und fressen, ganz ungestört, ohne nur einmal aufschauen, kein patzen, gar nix!
neid * neid * neid * neid * neid

:drueck: du hast eine ganz entzückende Bande bei dir, Karin :drueck:
 
S

stöpsel

Guest
heut gibts ein kleines disco-special, er ist ja so ein fotogener poser ;)
5581159.jpg


5581160.jpg


malone nutzt die gunst der stunde um es sich auf meinem schoß gemütlich zu machen
5581161.jpg


und auch millimi ist neugierig
5581162.jpg


5581163.jpg


5581164.jpg


5581165.jpg


5581166.jpg


pfötchen :wub:
5581167.jpg


nein, mag nicht mehr.
5581168.jpg


und müde bin ich auch.
5581184.jpg


aber vorher muss ich schauen, was malonski da so treibt.
5581186.jpg


milla :wub:
5581187.jpg


5581188.jpg


5581189.jpg


5581190.jpg


5581191.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Wenn ich Deinen wunderhübschen :wub: :wub: :wub: gestreiften Poser so angucke, muss ich an meinen Sammy denken. Da habe ich manchmal das Gefühl, der wartet darauf, fotografiert zu werden. Hauptsache im Mittelpunkt! :lach:

Und das hier:
5581186.jpg

Kaum zu glauben, dass das dieses kleine, scheue Würmchen war, welches in meinen Armen geschlafen hat. :eek:mg: Ich wünsche ihm soooo sehr, dass er bald seinen Lebensplatz bekommt.
 
S

stöpsel

Guest
hab heute gerade noch geschafft, das ende einer "wir putzen uns gegenseitig"-session von schoko mit sahne und schuss milch zu filmen

[video=youtube;lqLwu_6EcmA]http://www.youtube.com/watch?v=lqLwu_6EcmA[/video]
 
Oben