• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Rusty

Hauskatze
Ein wunderschöner Black-smoke, und von Stöpsel schon sehr gut erzogen und sozialisiert, brav und gesund - was kann man sich mehr von einem Kätzchen wünschen? Bin schon neugierig, wer der glückliche Besitzer sein wird......
 

Kolumbus

Hauskatze
Rusty - :thumb: wo du recht hast, hast du recht ... vielleicht könnten ein paar noch dazu übergehen, Malone klauen zu wollen - er wär ja noch zu haben :whistle:
Ich klaue keine Kater :phh:

Na ernsthaft, so blöd daherreden bei Miezen, die wirklich und dringend suchen is wohl alles andere als angebracht.... würd zumindest ich nicht machen. :bag:

Aber süß ist er, keine Frage. :wub:
 
S

stöpsel

Guest
:gruebel: vielleicht sollt ich malone mal in eine haube stecken und fotos machen, vielleicht kriegt er dann ja endlich seinen traumplatz :gruebel: ich hätt sogar eine farblich passende haube :undwech:
 

Babsi0211

Hauskatze
wenn ich könnte wie ich wollte :( hätte ich milla auch genommen oder würde mich um den kleinen Malone annehmen aber 3 sind für meine Jetzigen Wohnungs verhältnisse echt die grenze !!!
Aber sag niemals nie wird ja nicht ewig so bleiben und sobald sich die wohnungsituation ändert steht der nummer 4 nichts im Wege :) Göga überzeug ich dann schon :undwech:
 

HakunaMatata

Hauskatze
wenn ich könnte wie ich wollte :( hätte ich milla auch genommen oder würde mich um den kleinen Malone annehmen aber 3 sind für meine Jetzigen Wohnungs verhältnisse echt die grenze !!!
Aber sag niemals nie wird ja nicht ewig so bleiben und sobald sich die wohnungsituation ändert steht der nummer 4 nichts im Wege :) Göga überzeug ich dann schon :undwech:

stimmt am wollen würds net scheitern
 
S

stöpsel

Guest
geh bitte, keiner von euch muss sich rechtfertigen... ich glaub jeder hier weiß, dass wollen allein halt nicht immer reicht und auch andere umstände einfluss auf diese entscheidungen haben. und es ist besser, aus vernunftsgründen dagegen zu entscheiden als aus mitleid katzen zu beherbergen, was dann auf irgendeine art zum nachteil der katzen endet - sei es aus platzgründen, katzen verstehen sich nicht, finanziell usw. usf. ich bin sicher, dass irgendwo für malonski der richtige platz wartet.
 

HakunaMatata

Hauskatze
geh bitte, keiner von euch muss sich rechtfertigen... ich glaub jeder hier weiß, dass wollen allein halt nicht immer reicht und auch andere umstände einfluss auf diese entscheidungen haben. und es ist besser, aus vernunftsgründen dagegen zu entscheiden als aus mitleid katzen zu beherbergen, was dann auf irgendeine art zum nachteil der katzen endet - sei es aus platzgründen, katzen verstehen sich nicht, finanziell usw. usf. ich bin sicher, dass irgendwo für malonski der richtige platz wartet.

so ist es... wenns nur der Platz wär hätten wir glaub ich 10 Katzis aber da sprechen so viele andere Dinge mit... trotzdem würd ich deine Milla und Stöpselbub klonen :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
na, wenigstens will mir niemand disco abspenstig machen... :D versteh ich nicht, dabei ist er so ein anmutiges wesen... :gruebel:

5844908.jpg


5844909.jpg


5844910.jpg


:rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach:
 

sandrah87

Hauskatze
Wie macht der das bitte, dass er da nicht das Übergewicht kriegt und nach vorne kippt? :gruebel: Das zerstört alles, was ich jemals über Physik gelernt hab.
 

kleineMieze

Hauskatze
Es ist doch schön, wenn man einen Kater zu Hause hat, der einen zumindest einmal Tag zum Lachen bringen kann. :D

Du hast deinen Disco und bei mir ist dafür der Bully zuständig.
 

Alegra

Hauskatze
ma bitte, genauso hängt meine Fina auch immer am Kratzbaum :rofl: Weißt eh, wenn genug Spack am Bauchi vorhanden ist, geht es sich mit der Physik wieder aus :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
ja, bauchspeck zur schwerpunktverlagerung hat er genug :rofl:

@brigitte ich bin irrsinnig dankbar für meinen kleinen kasperlkater! er ist hier der absolute entertainer und manchmal hab ich das gefühl, sogar die anderen katzen müssen ein bisschen über ihn schmunzeln ;)
 
Oben