• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
:yike: klonen? klauen? hier werden während meiner abwesenheit furchtbare pläne geschmiedet! :eek:mg:
zu eurer information muss ich sagen: klonen oder klauen auf eigene gefahr, milla ist nur so süß, wenn sie schläft... ansonsten trägt sie mit stolz die spitznamen monstermiez oder godmilla. :hehe: :devil:
 

HakunaMatata

Hauskatze
:yike: klonen? klauen? hier werden während meiner abwesenheit furchtbare pläne geschmiedet! :eek:mg:
zu eurer information muss ich sagen: klonen oder klauen auf eigene gefahr, milla ist nur so süß, wenn sie schläft... ansonsten trägt sie mit stolz die spitznamen monstermiez oder godmilla. :hehe: :devil:

Godmilla :totlach: ok hast du da auch beweißfotos :lach: sonst werden hier die pläne nur detailierter zum klauen oder klonen :hehe:
 

curlycats

Hauskatze
5787490.jpg


wofür extra schlafsäcke für katzen kaufen, wenn man kuschelige wollmützen hat? :D


5787497.jpg


5787499.jpg


5787503.jpg



und noch eins von dumpfbacke disco, der mal wieder nicht weiß, wie er vom kb runterkommen soll :doh:
5787511.jpg


smilie_love_232.gif
smilie_love_232.gif
smilie_love_232.gif
smilie_love_232.gif
smilie_love_232.gif
smilie_love_232.gif
smilie_love_232.gif
smilie_love_232.gif
smilie_love_232.gif
smilie_love_232.gif
smilie_love_232.gif
smilie_love_232.gif
smilie_love_232.gif
smilie_love_232.gif
smilie_love_232.gif

Millimimaus :eek:mg: bitte, wie herzlich bist du eigentlich???
Eine kleine Prinzessin in der Haube :wub: :eek:mg: die keine Werbungen mag :giggle:

Tja, und Disco pack ich eigentlich gar nicht. :nowink:Immerwieder bringt er mich zum Lachen...wie muss dass dann wohl bei euch daheim sein :giggle:
 

stardust

Hauskatze
also Disco und Milla sind echt süß. Aber: ich liebeliebeliebe deinen Stöpsel. den würde ich dir glatt unter der Nase weg mopsen. soooooooooooooooo ein schöner Kater, unvergleichlich!!!! *schmelz*
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Es freut mich, dass es dem Stöpsel wieder besser geht :clap:

Und deine anderen beiden sind ja der Hammer ... Vor allem Milla in der Haube :wub: und Disco wie er Stöpsel putzt :wub: da hast dus echt gut, dass sich die 2 so gut verstehen!

:wave:
 

Susanna

Hauskatze
Siehst seinen "drohenden" Blick am 2.Foto? (am ersten kann er es scheinbar noch nicht glauben, dass du an was anderes denken kannst, als knuddeln)
Ich übersetz mal: "Kamera weg und mit beiden Händen Bauchikraulen - oder es gibt Ärger"
- ist so ein Süßer - dein Tiger :wub:
LG Susanna
 

w14201C

Hauskatze
Sorry, mir ist schon mehrfach Dein Parkettboden aufgefallen. Warum sind die Ritzen nicht randvoll mit Katzenstreu? Das ist ein physikalisches Problem, das mich seit Tagen beschäftig :lol::nixweiss::nixweiss:.

PS: wir haben nämlich Katzenstreu sogar im Bett.
 
S

stöpsel

Guest
@susanna ja stimmt :lach: ich bin seiner aufforderung auch gleich nachgekommen, mit einer disco-drohung ist nämlich nicht zu spaßen :angst:

@ herbert das liegt daran, dass ich 1. einen ganz groben vorleger (eigentlich schuhabstreifer) vor dem katzenklo montiert habe, der 90% sand verlässlich abfängt und 2. an meiner supertollen schmalen staubsaugerdüse, mit der ich dem ritzendreck regelmäßig den kampf ansage :D
 

Marie1977

Hauskatze
hm, Karin, warum springen deine nicht wie meine über jeglichen Vorleger, Teppich in Klonähe etc. drüber (bzw. steigen einfach an einer anderen Stelle aus dem Klo, um dem Ding aus dem Weg zu gehen), wobei sie viel mehr Katzenstreu mitnehmen, als wenn sie vorne über den tieferen Teil rausgehen? :nixweiss:

übrigens: ist mir echt ein Rätsel, wie die Katzenstreu in mein Bett kommt, und vor allem unter die Bettdecke, wo NIE eine Katze ist, aber auch ich habe dieses Problem ...
 
S

stöpsel

Guest
marie - ich hab einen kleinen abstellraum (1,5 qm) ohne tür und inhalt, da steht mein riesenjumboklo drin. sie haben also gar keine andere möglichkeit, also vorne ein und aus zu springen, da an den restlichen drei seiten wand ist. hab dann zwei große fußabstreifer, den ersten unter das klo geklemmt, also absolut rutschfest und den zweiten nochmal vor diesen gelegt, sodass sie auch wirklich draufspringen müssen :devil:


ich hab allerdings auch hin und wieder streu im bett.. und ich weiß, es ist disco. er scharrt nämlich immer so extrem, dass er den wunderschönen klumpen, den er fabriziert hat, total auseinanderbuddelt und da bleiben ihm dann kleine bröckerln zwischen den zehen hängen. dann legt er sich irgendwann ins bett und putzt sie sich seelenruhig raus :mpf:
 

Rusty

Hauskatze
Warum wollt ihr denn alle die Milla entführen? Sie hat doch wochenlang ein schönes Plätzchen gesucht, da wäre Zeit genug gewesen, um sie legal zu bekommen. :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
marie - ich hab einen kleinen abstellraum (1,5 qm) ohne tür und inhalt, da steht mein riesenjumboklo drin. sie haben also gar keine andere möglichkeit, also vorne ein und aus zu springen, da an den restlichen drei seiten wand ist. hab dann zwei große fußabstreifer, den ersten unter das klo geklemmt, also absolut rutschfest und den zweiten nochmal vor diesen gelegt, sodass sie auch wirklich draufspringen müssen :devil:


ich hab allerdings auch hin und wieder streu im bett.. und ich weiß, es ist disco. er scharrt nämlich immer so extrem, dass er den wunderschönen klumpen, den er fabriziert hat, total auseinanderbuddelt und da bleiben ihm dann kleine bröckerln zwischen den zehen hängen. dann legt er sich irgendwann ins bett und putzt sie sich seelenruhig raus :mpf:

oh, cool, ich muss also nur die Wohnung umbauen :lach: irgendwie mach ich das schon noch ... danke, Karin!

Rusty - :thumb: wo du recht hast, hast du recht ... vielleicht könnten ein paar noch dazu übergehen, Malone klauen zu wollen - er wär ja noch zu haben :whistle:
 
Oben