• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

K

Kitty55

Guest
Hähähä Disco, der Entertainer! :rofl: Weiter so kleines Streifentier, denn lachen ist gesund!

ich hab allerdings auch hin und wieder streu im bett.. und ich weiß, es ist disco. er scharrt nämlich immer so extrem, dass er den wunderschönen klumpen, den er fabriziert hat, total auseinanderbuddelt und da bleiben ihm dann kleine bröckerln zwischen den zehen hängen. dann legt er sich irgendwann ins bett und putzt sie sich seelenruhig raus :mpf:
Warum kenn ich das soooo gut und zwar von meinem Streifentier??? Haben sich die abgesprochen? :gruebel: Sambuco ist auch so ein irrer Scharrer. Früher hüpfte er auch noch regelmässig in seine Klumpen rein. Das tut er heute zum Glück nicht mehr, aber dafür wälzt er sich nach wie vor im Kaklo und trägt damit noch mehr Streu durch die Wohnung und ins Bett. :motz: So ein Saubär aber auch!!!! Betonung liegt auf der ersten Silbe. Aber ich liiiiebe ihn. :wub:
 

Cello

Hauskatze
disco ist super :lach:

auf meiner katzenklau-liste steht er jedenfalls fix drauf :bag: aber keine sorge, ich habe zu wenig platz und zu wenig hände, um noch klauen zu gehen :)
 

Kolumbus

Hauskatze
Der Kater is ein Hammer :rofl:

Aber ich glaub, das sind Sportübungen... Rücken- und Bauchmuskeln stärken und so... :D Nix Schwerpunktverlagerung durch Bauchspeck. :nono:
 
S

stöpsel

Guest
stimmt, vielleicht ists einfach nur gymnastik... :rofl:

@ cello hm.. so eine familienzusammenführung wär ja aber fast mal interessant :D


milla beansprucht mal wieder eine handtasche :)
5851339.jpg


männerabend :) disco und herrli
5851340.jpg


5851342.jpg


und natürlich teilt er den begehrten schoßplatz gern mit malone :)
5851344.jpg


5851345.jpg
 

samia

Hauskatze
mein gott, sind das süße bilder - die beiden auf herrchens schoß!:schneemann3: und milla in der tasche :wub::wub: die kleine maus liegt gerne wo drinnen - in der mütze, in der tasche........:girl: mußt nur aufpassen, daß sie nicht irrtümlich mal in die falsche tasche krabbelt - bei den div. klauabsichten, wär ich da sehr vorsichtig - sonst ist sie weg! :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
samia, da hast recht :giggle: da wirds einfach ganz strenge taschenkontrollen geben müssen :devil:
 

sunkist

Hauskatze
so liebe bilder :wub: :wub: :wub:
disco mag zwar nicht immer die eleganz in katzenperson sein, aber er ist ein prima kumpel und hat ein herz aus gold. :) und von milla finde ich es sehr entgegenkommend, dass sie es potentiellen diebinnen so einfach macht :lol: :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
so liebe bilder :wub: :wub: :wub:
disco mag zwar nicht immer die eleganz in katzenperson sein, aber er ist ein prima kumpel und hat ein herz aus gold. :) und von milla finde ich es sehr entgegenkommend, dass sie es potentiellen diebinnen so einfach macht :lol: :undwech:

was disco angeht, hast du absolut recht! er ist der liebste, freundlichste, gutmütigste kater, den ich kenne und noch dazu übersozial und ganz anschmiegsam :wub:
 
S

stöpsel

Guest
wie gehts eigentlich unser aller liebling stöpsi?


dem gehts gut! er sitzt grad am kratzbrett vorm heizkörper und fühlt sich wie der könig der welt (zumindest seinem gesichtsausdruck nach zu schließen) :giggle:

beweisfotos dürfen natürlich nicht fehlen :lol: der gesichtsausdruck ist jetzt aber eher "lass mich in ruhe mit der doofen kamera! ich sag doch immer: stör mich nicht beim kratzbrett-surfen..." :motz:

5853587.jpg


5853588.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Kratzbrett-Surfen und dann noch Stöpsis Gesichtsausdruck - zum Schießen. Und dann noch Disco kuschelnd mit Malone - meine Ruh ist hin, mein Herz ist schwer :cry: und das Leben nicht immer gerecht.
 

HakunaMatata

Hauskatze
mein gott, sind das süße bilder - die beiden auf herrchens schoß!:schneemann3: und milla in der tasche :wub::wub: die kleine maus liegt gerne wo drinnen - in der mütze, in der tasche........:girl: mußt nur aufpassen, daß sie nicht irrtümlich mal in die falsche tasche krabbelt - bei den div. klauabsichten, wär ich da sehr vorsichtig - sonst ist sie weg! :rofl:

das erleichtert uns die arbeit beim klauen :liebkatz: brave millamaus :liebkatz:

:wub: :wub: :wub: Stöpsi ... so ein wunderschöne Kater :wub: krabbelt der auch gern in taschen rum?? :hehe: :undwech:

Hauptsache es geht ihm wieder gut dem Stöpselchen :tanz:
 
S

stöpsel

Guest
:nono: stöpsel hasst handtaschen! :whistle:

gestern kam ein teil ihres weihnachtsgeschenkes an (nachdem mir das smartcat-dingens doch zu teuer war)

ja, unheimlich ists ihnen noch ziemlich, aber nachdem es ordentlich mit katzenminze eingerieben wurde, ließ zumindest disco es mal auf einen test ankommen:

hm... kuschlig ists ja sehr...
5860706.jpg


stöpsel eher skeptisch...
5860708.jpg


aber irgendwie... wackelt das ein bisschen :wacko:
5860710.jpg


ganz geheuer ists ihm noch nicht :rofl:
5860713.jpg
 
Oben