• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

HakunaMatata

Hauskatze
doch doch ich glaub stöpsel MAG Handtaschen vorallem meine :lach:

:lach: wie disco sich am letzten bild festhält zum schießen :rofl:
 

Cello

Hauskatze
5860706.jpg

5860713.jpg

aaaah disco :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

ich glaub er schielt manchmal ein bisserl, genauso wie das blümchen :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
@ cello ja, das stimmt :rofl: aber so ein schielkönig wie shane ist er bei weitem nicht :giggle:

@ hakuna matata nein, nein, nein! :nono::angry2:

mittlerweile hat sich auch stöpsolino getraut :round: (und hakuna matata muss sich jetzt die augen zuhalten, denn sie hat stöpsel-anschau-verbot :devil:)
5860940.jpg


5860941.jpg


5860942.jpg


5860943.jpg



so, und jetzt zu etwas ganz anderem. findet ihr, ich übertreibe es mit hamsterkäufen oder schaut das bei euch auch so ähnlich aus? :angst: :bag:
5860944.jpg
 

Mirabella

Hauskatze
so, und jetzt zu etwas ganz anderem. findet ihr, ich übertreibe es mit hamsterkäufen oder schaut das bei euch auch so ähnlich aus? :angst: :bag:
5860944.jpg
[/QUOTE]

ja, das kommt mir bekannt vor...meiner sagt immer die katzen haben mehr zum essen als wir....:)
 

HakunaMatata

Hauskatze
@ cello ja, das stimmt :rofl: aber so ein schielkönig wie shane ist er bei weitem nicht :giggle:

@ hakuna matata nein, nein, nein! :nono::angry2:

mittlerweile hat sich auch stöpsolino getraut :round: (und hakuna matata muss sich jetzt die augen zuhalten, denn sie hat stöpsel-anschau-verbot :devil:)

so, und jetzt zu etwas ganz anderem. findet ihr, ich übertreibe es mit hamsterkäufen oder schaut das bei euch auch so ähnlich aus? :angst: :bag:
5860944.jpg

ich hab gaaaaaar nicht geguckt :wub: stöpsolino :wub::angel::holy:
:cheese: und wenn ich auch ganz brav bin darf ich dann Stöpselchen ansehen :holy:
:lach: ich wär froh wenn ich so viel futter daheim hätt aber ich bekomm meine lieferungen grad net :motz:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wenns bei mir so ausschaut wie auf deinem Foto, krieg ich die Krise, weil ich glaube, meine Armen müssen verhungern.....:nowink:

Allerdings könnt ich die Sackerl nicht so offen stehen lassen, denn dann beschließt meine Bande, die Dinge selbst in die Hand bzw. Pfote zu nehmen und wird zu Selbstversorgern. Sie können nämlich die Speistür selber öffnen:sauer:
 
S

stöpsel

Guest
@ hakuna aber nur wenn du gaaaanz brav bist :D


@ michi :lach: dann bin ich ja beruhigt. die sackerl stehen normalerweise auch auf dem regal, ich habs nur fürs gruppenfoto runter gestellt :lol:
 

Yania

Hauskatze
hui.. ich hab hier grad mal noch 4 Dosen stehen :bag: :bag:
meine aaaaaarmen Katzis haben ja auch nur 4 Futterschüsserl (danke an curly, sonst wärens nur 2 :lol: )

so, ich geh mich jetzt schämen.. :(
 

Susanna

Hauskatze
so, und jetzt zu etwas ganz anderem. findet ihr, ich übertreibe es mit hamsterkäufen oder schaut das bei euch auch so ähnlich aus? :angst: :bag:
Zu deiner Frage - finde es sieht sehr harmlos aus :lol: ....hab erst am Samstag eine Lieferung von Burn erhalten - waren 126 große Dosen - und so an die 20ig Dosen Restbestand war zuvor auch noch da - jetzt ist unser Kasterl wieder gut gefüllt - sind ja jetzt doch 6 Tiger abzufüttern - bestell gerne die großen Mixpakete - und der arme Michael muss so auch nicht so oft zu mir fahren ;) - Menge reicht etwa für 6 Wochen

Sag kannst du die kleinen 100g Beutel einfach so offen liegen lassen :gruebel: - oder hast sie nur für´s Foto rausgelegt???
Meine Meute würd sich total über so einen Selbstbedienungsladen freuen :hehe: und :mahlzeit:

Ansonsten danke für die lieben Fotos - ganz besonders süß find ich den Stöpsel am letzten Bild - da hat er so ein richtiges Stupsnäschen :wub:
Darf ich dich noch ganz was OT fragen?
Was schafft denn Malone auf der Waage? Würd mich nur im Vergleich zum Schwesterchen interessieren ;)
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
susanna, so genau kann ich dir das nicht sagen, ich hab nämlich nur eine küchenwaage, die bis 3 kg geht... und da ist er definitiv drüber. normale waage hab ich leider keine :bag: wieviel hat denn nadea? milla hat 2,7kg, das geht sich mit meiner waage grad noch aus :blush:
 

Susanna

Hauskatze
susanna, so genau kann ich dir das nicht sagen, ich hab nämlich nur eine küchenwaage, die bis 3 kg geht... und da ist er definitiv drüber. normale waage hab ich leider keine :bag: wieviel hat denn nadea? milla hat 2,7kg, das geht sich mit meiner waage grad noch aus :blush:
Nadea hatte vor 3 Stunden auf der Babywaage meiner TÄ genau 2,6kg :)
Danke und LG Susanna
 

w14201C

Hauskatze
Das nennst du Hamsterkäufe? Oh Gott ich darf nie jemandem meine Vorräte zeigen...
Wir haben einen eigenen Kasten extra für die Infrastruktur der Katzis anfertigen lassen (zwei Kaklos integriert und Futterplatz. Unsere Cat-Service-Station). Sollte auch wieder mal aufgefüllt werden (burn wird wieder schleppen....) - und dann ist das viiiiiel mehr, als Du hortest. Also: Eigentlich sieht's bei Dir ganz normal aus :thumb:.
 

samia

Hauskatze
also wg. deiner hamsterkäufe mußt du dir echt keine sorgen machen:nowink: - ich hab ein ganzen küchenkasterl randvoll mit dosen - danke doch, daß da so an die 50 stück derzeit stehen?!:gruebel: und die beutel könnte ich auch nicht so herumstehen lassen. pauli in cooperation mit baghi hat sich da schon mal unbemerkt einen unter den nagel gerissen - die sauerei dann in der wohnung war auch nicht ohne :sauer:

die fotos sind - wie üblich/nix neues - entzückend. die hängematte, woe die beiden drinnen liegen - ist das echt ein teil für katzen? sieht ja echt toll aus?`wo gibts so was? frag mich derzeit druchs ganze forum bezgl. KB, spielzeug etc.:blush:, da ein paar neue sachen benötigt werden bzw. alte ausgetauscht werden müssen.
 
K

Kitty55

Guest
Hach so liebe Bilder wieder. Disco hat in seinem Gfrieserl etwas soooooo freundliches. :wub: :wub: :wub: Und er mit Malone auf Herrlis Schoß! :wub: :wub: :wub: Und mein Schoki mit Schlagobers erst! :wub: :wub: :wub: Hihi und die süße Millamaus! :wub: :wub: :wub:

Und was Du da zu Cello bezüglich Familienzusammenführung schreibst: würde mich echt interessieren, ob sich Geschwister wieder erkennen. Aber wenn man bedenkt, wie schnell sie "Ihre" Menschen vergessen,:mellow2: dann fürchte ich fast nicht. :nowink: Aber weiß da jemand von Euch etwas darüber?
 
Oben