• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Wulli

Hauskatze
Malonski Zuckerschnute darf bleiben :xmasfreu: :xmasfreu: das nenn ich mal ein unschlagbar tolles Weihnachtsgeschenk für alle Beteiligten :xmasgrins:

die Sig passt auch schon, jetzt brauchst nur mehr einen neuen Titel :kugel:
 

Cello

Hauskatze
:round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: was für eine wunderbare nachricht :)
 

Chesterfield

Hauskatze
So, jetzt sitz ich hier vorm PC und weiß ned was ich schreiben soll:eek:mg:weil meine Gefühle grad Achterbahn fahren, ich total aus dem Häuschen bin und mich sooo freue, dass die Tränen nur gleich so kullern:cry:


Ich glaub, ich versuch's später nochmal.....

----> :tanz::round::blob:
lol19.gif
lol23.gif
smiley2589.gif
lol26.gif
lol13.gif
lol21.gif
lol15.gif
lol11.gif
smiley1381.gif
par41.gif
:xmasfreu:
 

sandrah87

Hauskatze
Da les ich grad so im Wichtel-Auspack-Thread und denk mir.. iiiiirgendwas is da komisch... Jaaaaa, da is eine neue Signatur :D

Gratuliere! Toll hast du das gemacht, Malone, dass du alle so um die Pfote gewickelt hast :) :)

:round: :round: :xmasfreu: :xmasfreu:
 

Cello

Hauskatze
er hat mir schon so leidgetan wenn seine pflegemami immer so liebevoll von ihren katzen geschrieben hat und dann bilder von malonski in der vermittlung gepostet hat - war richtig herzzerreißend :wacko:

aber er hat es doch geschafft :laola:
 

Rusty

Hauskatze
Malone darf bleiben - das ist aber fein für den Süßen!

Soooo ein süßes Foto von Disco - wie gelingt dir das bloß?
 

samia

Hauskatze
tolles weihanchtsgeschenk :baum::xmasfreu:für alle beteiligten - und schon so eine schöne neue sig!

wünsche euch allen superschöne feiertage!
 

Astrid15

Hauskatze
Hach wie schön. Ne Viererbande .. traumhaft. Freu mich total das Maloneskischatzi bleiben darf :xmasfreu::xmasfreu::xmasfreu:
 

Enja

Hauskatze
:xmasgrins:

:xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu: :xmasfreu:

Ich freu mich so für Malonski...... yeeeeeeeah, endlich ist er zuhause.... in einem wunderbaren Zuhause mit viel Liebe!!

Euch 6en nun alles Gute und danke danke danke an ich und deinen Mann, dass ihr euch für Malone entschieden habt!!!!
Tolles Weihnachten...

:sniff: ich bin soooooooo gerührt!
 

Yania

Hauskatze
uiiii da ist man mal ein paar Stunden nicht im KaFo und schooon verpasst man das wichtigste :lol:

Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesig, dass Malonski bleiben darf :round: :xmasfreu: :round: :xmasfreu: :round: :xmasfreu: :round: :xmasfreu: :round: :xmasfreu: :round:
Jetzt ist mein Schatzi auch erlöst :giggle:

..aber Fotos gibts trotzdem :)
 

Susanna

Hauskatze
Na da hat aber jetzt doch wer "Wort gehalten" :giggle:
....muss schnell mal in den Katzenhilfe Graz Thread blättern gehen....
Sodala:
ich hab soeben mein allererstes nasenbussi von malonksimupsiemiepispatz bekommen!
meine Antwort darauf:
...und gibt´s dafür jetzt doch noch einen Meldezettel bei dir :holy:
LG Susanna

nur wenn du dafür nadea nimmst :hehe: :devil: :undwech:
Tja - und ich hab Nadea ja am 15.12. geholt :hehe:

Gratulier dem Malonski von ganzem Herzen - ist soooo schön, dass er bei seiner geliebten Gruppe und euch bleiben darf - ach kann gar nicht sagen, wie sehr es mich freut ;)

@Stöpselchen - irgendwie bist jetzt aber so über Umwege mit mir "verwandt" - ob du willst oder nicht :)
....und den Titel deines Threads kannst auch schon wieder ändern.....
Signatur ist herzig - und hab ich schon erwähnt, dass ich micht total freuen :gruebel:
LG von Susanna
- und natürlich auch vom Schwesterchen Nadea :bussal: ans Bruderherz!
 

LucyAnn

Hauskatze
Huu, ich habe grade in einem anderen Thread dein neues Signaturbild gesehen und gedacht: Da ist was anders!? - und bin natürlich sofort hierher gekommen, um zu schauen. Malone bleibt! :) Ich freu mich für ihn! :)
(Ich hab ihn doch immer in der Vermittlung verfolgt und gehofft, dass er endlich sein Zuhause findet..!)
 
K

Kitty55

Guest
Es war einmal ein schöner Sommerabend im August d.J., wo ich einer Familienzusammenführung beiwohnen durfte. Nur: das wußte damals noch niemand von den Beteiligten. ;)

Karin, i gfrei mi sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
:laola: :round: :round: :round: :laola:​
 

w14201C

Hauskatze
Wir gratulieren Malonsky!!!!!

:laola:

Und Dir, Karin, nur: Ein klassischer Umfaller, für sowas sind wir eigentlich berühmt (siehe Karli). Suuuuuper, und eigentlich keine Überraschung. (hehe, wie widersteht man einer Katze? Geht nicht.)
 
Oben