• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

curlycats

Hauskatze
Karin :yike: :yike: ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...;)
ich freu mich für Malone und euch! Er hat sich schon so eingelebt bei euch und es wäre sicher nicht einfach für Malone gewesen, sich wieder wo neu zu integrieren!


Lieber Malonski, ich wünsche dir ein ganz aufregendes, spannendes, gemütliches, kuscheliges
und langes Katerleben bei deiner "neuen" Familie!!!

smilie-gross_309.gif

Die neue Signatur ist übrigens auch sehr schön :thumb: :)
Onkel Curly freut sich auch :giggle: dass die Schläge jetzt endlich ein Ende nehmen...wobei, wenn ich mir das recht überlege :gruebel: :undwech:

 

HakunaMatata

Hauskatze
:laola: auch wir gratulieren dem süßen Malone über sein "neues" Zuhause :laola:

:round: :round: :round: :round: :round: :round:

und eine schöne signatur hast du auch karin :thumb:
 

Babsi0211

Hauskatze
:laola::laola: was hab ich da grad im Vermittlungsthread gelesen Malon darf bleiben :laola::laola: wie mich das für den schönen Schwärzling freut !! :round::round::round::round:

Lieber Malonski du hast echt den Jackpot gezogen mit deinen Dosis ich wünsche dir ein langes und glückliches Leben bei deiner Familie :)
 

Marie1977

Hauskatze
Stöpsel - auch hier nochmal ... ich freu mich so sehr für Malone und für dich, für deinen Mann (beneidenswert - siehst, weil ich sowas nicht find, bin ich geschieden :lol:), für Milla, Stöpsel und Disco ...

So schön, dass auch der wunderschöne Malone jetzt offiziell bei dir seinen Meldezettel beantragen darf :wub:

Die Sig ist übrigens toll geworden!!!
 

Solyong

Hauskatze
Braaaaaaaaaaver Malonski - jetzt hast Du es geschafft, auch Papa um die Krallen zu wickeln und damit sicher Deiner Mami das schönste Weihnachtsgeschenk beschert
par36.gif
. Mein kleiner großer Charmeur, ich freu mich grad sooooo riesig - das ist sicherlich der allerbeste Platz, den Du bekommen konntest :rentier:.
 

WolframLisa

Hauskatze
Jaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich so sehr! Ich hab bis zum Schluss gehofft, dass er bei euch bleiben darf.

Lieber Malone, ich wünsch dir ein gaaanz langes und schönes Leben bei deiner tollen Familie! :wub:
 

kitten

Hauskatze
und wieder hat ein klumpert getan, was klumperts so tun :D (sagte ich nicht die bleiben???)

ich konnte mir nie, nie vorstellen, dass malone nicht zu euch gehört....für mich war das immer schon so ;)

ich hab hier nie so viel geschrieben, aber mitgelesen, und ich freu mich so sehr, weils ja bei euch auch so gut passt mit den katzen, besser gehts ja gar nicht!!
(und für sabrina freu ich mich auch total, heuer hat sie ein paar besonders gute plätze für ihre schützlinge gefunden :))
 

greeneye

Hauskatze
ich hab das jetzt erst mitbekommen, als ich im Wichtelthread deine Signatur gesehen hab :round: bin gleich hier herübergeflitzt und hab nachgelesen was für großartige Neuigkeiten ich verpasst habe :round::round::round: ich freu mich tierischt für Malone, dass er bei euch bleiben darf! Ich wünsche euch viele, viele, viele schöne Jahre zusammen und noch eine :laola: für die Fab Four!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mit dem Threadtitel hast du dich aber wieder so festgelegt. Wenn dann die nächsten Pflegekatzis auch bleiben dürfen, passt er schon wieder nicht....:undwech:
 

sharazad

Hauskatze
*schmoll* - immer wenn ich weg bin arbeiten, versäum ich hier die besten nachtrichten!

ich finde es wunderbar, dass malone jetzt doch bleiben darf. - manchmal ist es ja doch schön, wenn das herz über die vernunft siegt.

ein wunderbares kater-leben für malone, angekommen in seinem neuen/alten zu hause :thumb:
 
S

stöpsel

Guest
:woot: sooooo viele antworten :dankeschild:

erstmal danke an alle für die glückwünsche! ich werd sie allen beteiligten ausrichten

Malone darf bleiben - das ist aber fein für den Süßen!

Soooo ein süßes Foto von Disco - wie gelingt dir das bloß?

welches foto meinst du?

..aber Fotos gibts trotzdem

ich hab gehofft, dass du das sagst :hehe:

Na da hat aber jetzt doch wer "Wort gehalten"
....muss schnell mal in den Katzenhilfe Graz Thread blättern gehen....


@Stöpselchen - irgendwie bist jetzt aber so über Umwege mit mir "verwandt" - ob du willst oder nicht
....und den Titel deines Threads kannst auch schon wieder ändern.....
Signatur ist herzig - und hab ich schon erwähnt, dass ich micht total freuen
LG von Susanna
- und natürlich auch vom Schwesterchen Nadea ans Bruderherz!


stimmt, da haben wir uns doch glatt an unsere "abmachung" gehalten, und die verwandtschaft ehrt mich sehr! :)

Es war einmal ein schöner Sommerabend im August d.J., wo ich einer Familienzusammenführung beiwohnen durfte. Nur: das wußte damals noch niemand von den Beteiligten.

stimmt :lach: so hab ichs noch gar nicht gesehen!

Suuuuuper, und eigentlich keine Überraschung. (hehe, wie widersteht man einer Katze? Geht nicht.)

gar nicht natürlich :)



und wieder hat ein klumpert getan, was klumperts so tun (sagte ich nicht die bleiben???)


stimmt genau :D aber klassisches klumpert ist er ja gar keins, weil er im unterschied zu denen total brav ist :rofl:

Mit dem Threadtitel hast du dich aber wieder so festgelegt. Wenn dann die nächsten Pflegekatzis auch bleiben dürfen, passt er schon wieder nicht....

:lach: also erstmal hab ich mittlerweile hochoffizielles pflegekatzenverbot auf immer und ewig :( was aber vielleicht nicht so schlecht ist, denn mit vier katzen würde die quarantäne schon sehr stressig werden :eek:mg: und der threadtitel wird jetzt schon länger so bleiben, denn nun haben wir unseren katzenbestand innerhalb von knapp neun monaten von ein auf vier stück aufgestockt :yike:



so, und heute wurde auch schon fleißig mit unserem wichtelgeschenk gespielt:

jetzt kann ich endlich hemmungslos alle malone-fotos hier posten :giggle:

5921703.jpg


5921704.jpg


milla gaaaanz leicht überbelichtet, aber ich finds trotzdem cool :)
5921705.jpg


:giggle: doofblick
5921706.jpg


stöpselchen
5921707.jpg


5921708.jpg


5921709.jpg


5921710.jpg


5921712.jpg


u-hakerl
5921713.jpg
 
S

stöpsel

Guest
malone liiiiebt diesen raschelball :)
5921827.jpg


5921828.jpg


5921829.jpg


5921830.jpg


:lach:
5921831.jpg


5921832.jpg


und jetzt vorhang auf für disco dancer...
5921833.jpg


5921834.jpg


5921835.jpg


5921836.jpg


5921909.jpg


dicker bauch!!!
5921910.jpg


5921912.jpg


5921913.jpg


5921914.jpg


ich liebe dieses foto! diese pose!!!
5921915.jpg


und das find ich enorm witzig
5921916.jpg


5921917.jpg


5921918.jpg


5921919.jpg
 
Oben