• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Verena80

Hauskatze
Das Foto mit Disco's Bäuchlein is ja süß. So einen stattlichen Bauch will unser Loki auch mal wenn er groß ist (nicht umsonst wird er liebevoll von uns Dickbauch gerufen :giggle:)
 

Cello

Hauskatze
so viele bezaubernde spiel-fotos :clap: offenbar war das wichtelgeschenk gut gewählt :thumb: :)

das weiße millabild gefällt mir auch besonders :wub:

5921705.jpg


5921917.jpg


5921835.jpg

discos punktibauchi ist natürlich besonders herzig, aber ich wusste bisher nicht, dass stöpselchen einen dunklen punkt mitten am bauch hat :woot:


:wub: :wub: :wub:
 
K

Kitty55

Guest
:von knapp neun monaten von ein auf vier stück aufgestockt :yike:
naja ist ja ein ganz normaler Zeitraum, um eine Familie zu vergrößern. :laugh::laugh::laugh:


Superklasse Actionbilder Karin!!! :thumb: :clap:

Das hier gefällt mir ganz besonders:
5921915.jpg

kannst du gefälligst die Tassen nicht ganz so hoch stellen? :mad:
 
S

stöpsel

Guest
discos punktibauchi ist natürlich besonders herzig, aber ich wusste bisher nicht, dass stöpselchen einen dunklen punkt mitten am bauch hat :woot:
:wub: :wub: :wub:


den hat er auch erst mit der zeit bekommen, als er nachgedunkelt ist.

vergleich:
5925371.jpg

naja ist ja ein ganz normaler Zeitraum, um eine Familie zu vergrößern. :laugh::laugh::laugh:

:rofl: :rofl: :rofl:

kannst du gefälligst die Tassen nicht ganz so hoch stellen? :mad:
ja, genau so siehts aus :lach:
 
S

stöpsel

Guest
achso, dachte ich mir eh, aber da ich an diesem tag soviele fotos hochgeladen hab, war ich nicht sicher :) ja, wie mach ich das? spielangel in die linke hand, kamera in die rechte und einfach tausendmal abdrücken - dann sind ca. fünf coole streck-/springfotos dabei :lol:
 

stardust

Hauskatze
Stöpsel, deine Mietzen sind einfach superklasse!!! der Stöpsel als Baby ist ja umwerfend... und auch jetzt noch so eine Schönheit :wub2:
und Discos Punktibauchi schaut auch total entzückend aus. der kriegt wohl viele Bussis aufs Bauchi, was?!? :laugh:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also ich finde, du könntest mit deinen Katzen und vor allem mit Disco ein neues "Saturday Day Night Fever" drehen. (Für die Jüngeren unter uns - John Travolta Tanzfilm.....)

Außerdem bin ich der Meinung, du hast keine Vierbeiner sonder eindeutig Zweibeiner bei dir zu Haus.
 

Enja

Hauskatze
:wub:

Ich freu mich soooooooooooo sehr, dass die Wichtelgeschenke -anschaulich- gut gewählt waren!!!
Hab fast Tränen in den Augen, jetzt wo ich die energiegeladenen Spielfotos von deinen Fab-Four sehe.... :sniff:

:wirr: Danke Stöpsel, Disco, Milla und Malone für diese Fotos.... :round:

:bussal:
 
S

stöpsel

Guest
ja enja, das wichtelgeschenk passt wie die faust aufs auge :clap: gerade diese spielangeln mit den etwas schwereren anhängern, die so schön schwingen, kommen extrem gut an und ständig kommt eine katze mit der spielangel im maul an, weil ich zum spielen animiert werden soll :rofl:

danke nochmal, enja! :flowers: :knuddel:

hab ja vorhin auch noch ein paar fotos mit der schneemannangel gemacht (die gehört dem stöpsel ;))

mimpie
5928488.jpg


stöpsel :)
5928489.jpg


5928490.jpg


und noch ein gruppenfoto...
5928491.jpg
 

samia

Hauskatze
hallo stöpsel, auch bei uns gibts jetzt die klasse hängematte - seit gestern - ist genau am vormittag des hl. abends noch eingetroffen. großes lob an unsere post :thumb: leider wollte sich aber noch keine meiner miezen hineinlegen. mal sehen - hoffe ja doch, daß irgendwann mal meine katzen so nett drinnenliegen wie deine.
 
S

stöpsel

Guest
samia, schön, dass du sie auch schon hast :D ich hab anfangs ein bisschen nachgeholfen... den stoff mit katzenminze eingerieben und sie einfach reingelegt. es hat auch ein bisschen gedauert, bis sie überzuckert haben, wie sie reinsteigen sollen, ohne das die hängematte wegrutscht :giggle: da muss man anfangs ein bisschen nachhelfen ;)
 

samia

Hauskatze
danke! muß leider nochmals wiederholen, wie herzig ich die neue sig finde! milla sieht aus, als würde sie winken und disco, als würde er milla festhalten :xmasd:
 
S

stöpsel

Guest
danke samia!

tja, malonski entwickelt sich in letzter zeit zu einem richtigen schmusekater :woot: letztens war gerade fütterunsgzeit und er saß vor seiner vollen schüssel und starrte mich an :gruebel: dann hab ich mich auf den boden gekniet, weil ich ihm seinen napf "schmackhaft" machen wollte und er klettert auf meinen schoß, breitet sich aus und beginnt zu schnurren :wub: und dann hat er auf meinem schoß liegend gefressen :wub: :wub: :wub:

und heute:
5968924.jpg


5968925.jpg


5968926.jpg
 
Oben