• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
noch ein paar fotos von heute:

disco in der heizkörperliege :wub:


5969818.jpg


5969819.jpg


finde den fehler :D
5969820.jpg
 

Babsi0211

Hauskatze
diiiiiiiiiiiiiissssssssssssssscoooooooooooooooooo :eek:mg: wie süß ist das heizungsfoto denn :wub::wub::wub::wub:

und sooo ne tolle Gitarrentasche möchte ich auch :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
hier mal ein paar fotos, die ich über die feiertage gemacht habe:


milla hat beschlossen, ihr leben nun als einsiedlerkrebs zu fristen und verlässt diese schachtel nur mehr zum fressen, schmusen und aufs klo gehen :giggle:
6006964.jpg


6006965.jpg


einen passenden ausguck hat sie auch.
6006966.jpg


toll, mein neues zuhause!
6006967.jpg


6006968.jpg


disco und malone auf meinem schoß :)
6006969.jpg


6006970.jpg


6006971.jpg


hab malone mal einen scheitel gemacht :rofl:
6006972.jpg


6006973.jpg


und fernsehkuscheln... leider ohne disco :(
6006981.jpg
 

Wulli

Hauskatze
tres chick - malonskis neue Frisur :giggle:
sehr herzig sinds, deine fab 4 :wub: und sooooo ganz falsch lag ich ja mit fanta4 garnicht :giggle:
 

Verena80

Hauskatze
Milla in der Schachtel is wirklich sehr herzig :wub:
Und Melone mit Scheitel is einfach nur zu totlachen! :totlach:Jetzt weiß ich wenigstens das nicht nur meine Katzen so ein Blödsinn mitmachen müssen :D
 
S

stöpsel

Guest
tres chick - malonskis neue Frisur :giggle:
sehr herzig sinds, deine fab 4 :wub: und sooooo ganz falsch lag ich ja mit fanta4 garnicht :giggle:

stimmt :lol:

Milla ist ja schon richtig gross geworden :eek:mg: :wub:

Gehts mit Stöpsel also wieder besser?

milla groß? im ernst? mir kommts vor, als würd sie gar nicht wachsen :unsure: aber zunehmen tut sie :giggle: aber ich glaub, das bild ich mir nur ein, weil sie die kleinste und zarteste von den vieren ist.

stöpsel hat sich wieder beruhigt, vielleicht hat er wirklich nur den feiertagsstress gespürt? :nixweiss:

Jetzt weiß ich wenigstens das nicht nur meine Katzen so ein Blödsinn mitmachen müssen :D

:lol: :lol: :lol: ich mach das fast jedes mal mit ihm, wenn er auf meinem schoß liegt :bag: ich find seine zeichnung einfach so faszinierend :wub:
 
Also ich finde in ihren Gesicht sieht man auch richtig, dass sie nicht mehr das kleine Baby ist :wub:
Wie alt ist sie jetzt eigentlich?
Und mal ne doofe Frage: Sind Milla und Malone eigentlich Geschwister? :bag:
 
S

stöpsel

Guest
ich denk schon, dass milla und malone geschwister sind, aber genau können wirs nicht sagen. milla wär ja auch schwarz, wenn sie nicht den genfehler hätte (sie hat den sogenannten genfleck auf der stirn, und der ist schwarz). und als babies haben sie total gleich ausgeschaut (also die gesichtszüge usw.)
sie sind jetzt 7,5 monate alt.
 
S

stöpsel

Guest
danke cello :)

mein mann hatte ja in letzter zeit ein paar anwandlungen, die mich sehr überraschten... er hat nämlich jetzt beschlossen, dass die katzen bei uns im schlazi schlafen dürfen :round: bis jetzt war er ja immer strikt dagegen, trotz meiner penetranten versuche, ihn vom gegenteil zu überzeugen :giggle:
und vielleicht ist stöpso dadurch auch entspannter. er schläft zwar nie bei uns im bett, sondern auf dem kasten, aber vielleicht tut ihm diese neue nähe auch gut und macht ihm gute laune :)
 
Oben