• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Rusty

Hauskatze
:bday: süßes Stöpsibaby! Was Sport anbelangt bin ich ganz deiner Meinung.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von den sieben Zwergen.
 

Mela

Hauskatze
Meeeeeeein Stöpsibaby hat Geburtstag :wub: :wub: :wub:
Gib ihm einen dicken :knuddel: und gaaaaanz viele :bussal: :kiss: :bussal: von der Melatante die er noch nicht kennt, die aber bald das Melafrauchen ist :lol: :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
Da hast Du Dir ein richtiges gutes Geburtsjahr ausgesucht, lieber Stöpsokaterbub - sagen Lilly und Luxi, die es wissen müssen (sind auch 2 Jahre heuer).
Von uns allen herzlichste Gratulation :bday: - bleib gesund und genauso wie Du bist!
 
K

Kitty55

Guest
Hui ich komm ja zu gar nix mehr :wirr: und hab jetzt so wichtige Daten versäumt. :(

:wub:Stöpsi-Schoki,:wub: nachträglich alles Liebe zum Burtzeltag:party2:

und

Milla & Malone, Euch beiden nachträglich alles Liebe zum Jahrestag! :bussal: :laola:

Finde ich ja total herzig, dass Du von Malonski ein BIld in meinen zarten Armen :giggle: eingestellt hast. Der Arme hat wohl kaum mehr Luft bekommen, so wie er drein schaut. :rofl:

Naja und das Turnvideo! :lach: :clap: Herrrrrrlich, was dieses Katerchen für eine Ausdauer hat. Disco passt in diese Leiter wohl nicht mehr rein, oder? :nixweiss: Musst ihm wirklich eine Papageienleiter kaufen. :D Bin schon sehr gespannt, wie unsere angenommen wird. Angesichts unseres Zeitmangels wird es aber wohl noch dauern, bis sie montiert ist, weil wir auch noch ein zusätzliches Fach brauchen. :(

Das Video von Milla beim fernsehen finde ich auch total süß! :wub: Das hat sie mit Safari gemeinsam, der guckt speziell Tennis sehr gerne. Falls wir jemals einen Flachbildfernseher haben werden, müssen wir extra für ihn ein Regal darüber montieren. :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Sorry lieber Stöpsel Bub.....dank meiner Nachtdienste - hab ich leider ein bisschen Verspätung.......
Möchte dir aber natürlich trotzdem noch alles, alles Liebe zum 2. Burzeltag wünschen - auf dass noch ganz, ganz viele Geburtstage in deinem schönen zu Hause folgen mögen!

LG Susanna und die Tigerbande

PS - Rosalie findet auch, dass dies ein ganz klasse Jahrgang ist - feiert im Oktober ihren 2.Burzeltag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

samia

Hauskatze
jö - stöpsi hat burtseltag! alles gute nachträglich auch von uns:laola:
pauli wird im september 2 jahre:wub:- scheint ein guter jahrgang gewesen zu sein:thumb:
 

Kolumbus

Hauskatze
Ahhh Stöpsibaby. Sowas Süßes :wub: :wub:

Irgendwie komm ich nur noch zum Gratulieren in diesen Thread. :lach:
:bday: lieber Stöpsel :)
 

Verena80

Hauskatze
Auch von unserem Trio alles gute zum Geburtstag!

Ich hoffe der hübsche Stöpsel wurde ordnungsgemäß verwöhnt und hat eine extra Portion seiner Lieblingsspeise bekommen!
:laola: Happy Birthday nachträglich Stöpsel! :laola:
 

Chesterfield

Hauskatze
Dieses Kuschelvideo :wub: ich schmachte :wub:

Lieber Stöpsibub, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
par20.gif
:liebkatz: wünsche dir noch gaaaaanz viele, glückliche Jahre in deinem trauten Heim...

Ein Wahnsinn, schon ein Jahr vergangen :eek:mg: 2 solche Zuckerzwerge wart ihr damals bei eurer Ankunft..herangewachsen zu Schönheiten, obwohl..hübsch wart ihr 2 ja immer schon :wub:
Ich freue mich für dich, Malone und für dich, Milla, dass ihr so ein wundervolles Zuhause gefunden habt :round:

Danke, Karin :flowers:
 
S

stöpsel

Guest
danke für die lieben glückwünsche!

@mela :nono: :rofl:

ich hab momentan leider gar keine zeit, hier zu sein, bei der arbeit gehts grad drunter und drüber! ich schau zwar in der früh und am abend immer kurz rein, um halbwegs am laufenden zu bleiben, aber zum schreiben komm ich derzeit gar nicht :(

muss euch aber kurz erzählen, dass milla und ich gestern beim TA waren, endlich ist sie die drähte los :round: und sie war so ein braves schatzi :liebkatz: zurück bin ich mit der straßenbahn gefahren (es war schon später und relativ ruhig, da wollte ich mir das taxigeld sparen) aber das war ein großer fehler, denn mausekatzi hat die ganze bim zusammengeschriien :crazy: aber nicht weil sie angst hatte, sondern weil ihr heiß war und sie aus der box aussteigen wollte :stupido: aber wir mussten eh nicht weit fahren.
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: marie :D aber die abdrücke sind vielleicht noch da! :hehe:

mönsterchen
7992719jdx.jpg


7992721sek.jpg


brüderchen übt fleißig am kb (hier gerade in der ruhepause :D)
7992718gxv.jpg


7992720gfw.jpg


7992722nvz.jpg


und mit seinem persönlichen masseur
7992723kpa.jpg


und noch ein paar fotos von der knipsi
schachtelgatze
7992734rja.jpg


7992736gbb.jpg


turnvater bei der arbeit
7992735huw.jpg




7992737xqt.jpg


7992738yvg.jpg


bei der besprechung mit vorturner malonski
7992739yev.jpg


sie überlegen auch, bodenturnen mit ins programm zu nehmen... hier übt disco den "toten kater"
7992743pfs.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
Der Turnvater schaut aber nicht sehr motiviert aus :nixweiss:

Karin, auch über die Abdrücke würd ich mich freuen :giggle: das letzte Mal, dass ich eine genähte Wunde gesehen hab, war ich ungefähr 6 (mein 4jähriger Bruder hat sich selbst mit einer Pfanne ein Cut geschlagen ....)
 

Wulli

Hauskatze
die Schlafstellung von Disco :lach:
deine Miezen sind offensichtlich sehr ehrgeizig wenn sie sogar bei dieser Hitze ihr Leiter-KB-Training machen :D
 

Susanna

Hauskatze
Milla in der Schachtel :wub: - fehlt nur noch der Deckel drauf und eine Briefmarke - meine Adresse weißt ja hoffentlich noch :hehe:
- und auf geht´s zu einem Besuch beim Schwesterchen ;)

Denke dem Turnvater ist´s einfach ein bisserl zu warm für Höchstleistungen - ich versteh das!!!
Malone beim Pfötchenstretchen - einfach ein fescher Kater :wub:

@Marie - wenn´st ein paar genähte Wunden oder schön geklammerte Bauchi´s sehen möchtest - kannst mich gerne an meinem Arbeitsplatz besuchen kommen :D
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Das letzte Foto - perfekt hingelegt, Disco :clap:! Auch wir freuen uns, dass das Mönsterchen die bösen Drähte los ist.
 
Oben