• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

jonia

Hauskatze
Ich hab die Lösung gefunden, Arbeiter können um 20% mehr einzahlen als alle anderen Charakterklassen :D
 

KarinG

Hauskatze
Habt ihr eigentlich irgendwo eine Quelle gefunden, wo "allgemein" steht, auf was man bei welchen Charakterklassen am Besten skillt oder ist das so eine "Selbstherausfinden durch Tüfteln und Ausrechnen und Nachschauen-Sache"? :gruebel:
 

Ingrid

Hauskatze
Da gibts keine richtige Antwort dazu - hab vieles im Forum nachgelesen.
Als Abenteurer muss man halt vermehrt auf Geschicklichkeit und Beweglichkeit skillen.

Aber wenn man nur dort skilled, hat man echt Probleme bei den Qests, wo es ums Ausbauen geht. Ich hänge schon ewig beim Brückenbauen :(

Ich schau dann auch auf http://twtool.ath.cx/w2/index.php

Da sind ja die Quests beschrieben und was man für Kleidung braucht etc.
 

KarinG

Hauskatze
Unter "Fertigkeiten" kann man pro Stufenaufstieg eben Punkte verteilen. Und dann hat man ja auch noch "Inventar". D.h. wenn ich zB für eine Arbeit "Stärke" brauche, werden die Punkte, die ich bei "Fertigkeiten" der "Stärke" zugeordnet habe, gezählt. Wenn ich dann zB noch ein T-Shirt anziehe (bei Inventar einfach draufklicken, links sieht du dann, dass du es "anhast"), wo + 2 Stärke wäre, wird das auch noch dazugezählt. Usw. usf. :)

Hilft das schon mal?
 

Pheebs

Hauskatze
Zur "wieviel kann man einzahlen" Diskussion - das hängt von der Charakterklasse ab. Bei Arbeitern (oder heißen die Handwerker?) ist die maximale Einzahlungshöhe um 20% erhöht. Ergo, normale Einzahlung max 250 + 20% (=50) = 300 für Arbeiter, 250 für die anderen Charakterklassen.
 

co1604

Hauskatze
und der goldgräber lässt mich nicht in ruh :heul: :cry:
hier sein antworttelegramm nachdem ich ihm sagte das er sehr mutig ist wenn er nur schwächere duelliert : ja das hast du deinen kolleginnen zu verdanken die greiffen mich auch immer an eine muschi muss dann herhalten ggggggg
 

jonia

Hauskatze
Mich hat er auch in der Nacht wieder angegriffen, und er hat wieder verloren!

Co, schau dir die Duellberichte an und setz dann dem entsprechend deine Ausweichmanöver! Da kann die Waffe noch so gut sein, wenn er nicht trifft verliert er :D
Ich mach das immer so und habe seitdem nicht mehr gegen ihn verloren :D
 

jonia

Hauskatze
Hast meinen Trick schon probiert?

Ich renn aber auch immer nach jeder Arbeit Geld abliefern :D
Zahl ich halt jetzt mehr in die Stadtkasse bis die Bank fertig ist :D
 

KarinG

Hauskatze
Wie wäre es mit einem Waffenstillstand zwischen Katzenhauser und dem Goldgräber? Vielleicht lässt er sich ja darauf ein? :nixweiss:
 

Pheebs

Hauskatze
hier sein antworttelegramm nachdem ich ihm sagte das er sehr mutig ist wenn er nur schwächere duelliert : ja das hast du deinen kolleginnen zu verdanken die greiffen mich auch immer an eine muschi muss dann herhalten ggggggg

ähm, habt ihr den dem support gemeldet, der tickt ja nicht ganz richtig :sauer:
 

jonia

Hauskatze
Das ist wahrscheinlich ein pubertierender Wicht! Je mehr man ihn beachtet, desto wichtiger kommt er sich vor!

Bei solchen Typen hilft nur ignorieren und besiegen wenn er angreift :D
 

schober03

Hauskatze
Mir hat er gestern geschrieben: "Muschi bist ja richtig gut geworden." Da hat er 4 x gegen mich verloren!
Hab geantwortet: "Lass uns in Ruhe und sei froh, dass du noch lebst."
Dann hab ich die Telegramme für ihn blockiert. Jetzt kann er schreiben, was er will.

Ich würde sagen, dass ein Duell pro Tag für mich OK sind. Vor allem, da er in letzter Zeit immer verliert - sogar mit besserer Waffe. Hört er aber nicht auf und belästigt unsere schwächeren Mitspieler weiter pausenlos, dann werden wir uns zusammentun und ihm so richtig eins überbraten - bis zur Bewustlosigkeit.
Einverstanden?
 

chrissie40

Hauskatze
@ co: irgendwie versteh ichs gar nicht - du bist sogar noch besser ausgerüstet als ich :gruebel:

meine waffe hat nur bis 15 schaden

er hats auch nicht mehr probiert seit gestern

ich hab ihn auch in ruhe gelassen, aber scheinbar ists ihm egal

@ schober: das hab ich schon im stadtforum vorgeschlagen, weil er ja der unruhestifter ist :nixweiss:

das hat er gestern an mich telegrafiert, nach dem er mich angegriffen hat und verloren hat: du muschi kämpfst ganz schön gut schon ggggggggggggg
 
Oben