• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The West Browsergame 2008

schober03

Hauskatze
Hab gestern meine Ost-West-Reise gemacht und hänge immer noch beim Brückenbau fest, weil mir da so viele Ausbaupunkte fehlen. Außerdem hab ich nen Riesenquest mit Edelsteine schürfen, Damm einreißen, Fluss begradigen und Gold schürfen und jedes 8 - 10 Stunden lang. Aber dafür gibts dann 1025 Erfahrungspunkte. Und außerdem brauche ich noch einen Tuchballen und entweder Biberfelle oder Biberfallen.

Bin also total ausgelastet, bringt der Stadt aber wieder vieeeeele $.
 

co1604

Hauskatze
die quests könnens im moment :motz: ich hüpf von einer arbeit zur nächsten ... das ich endlich an punkte komm :( zaaaaach alles
 

Pheebs

Hauskatze
die biberfallen/-felle nerven mich auch... da braucht man ja urviele punkte, damit man an biberfallen kommt, die mir natürlich lieber wären wie die biberfelle - tierschutz geht auch in der virtuellen welt vor :lach:
 

singingiris

Hauskatze
Brauch noch 3 Stunden, dann bin ich in Katzenhausen. :D
Kann die Einladung auch erst in 2 Stunden annehmen, da ich grad erst aus meiner alten Stadt ausgetreten bin.
 

chrissie40

Hauskatze
...angeblich dauern die wartungsarbeiten bis 5:30, aber wird wohl nicht so laufen(kennen wir ja), aber trotzdem ärgerlich :sauer:
 

co1604

Hauskatze
danke simba habs schon gefunden :)
iris ist ok ... wenn du wieder eintreten willst schick mir einfach ein telegramm
 

KarinG

Hauskatze
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wielang der Reiz bei mir noch erhalten bleibt! :lol:

Irgendwie tut sich ja nicht wirklich was ... es ist ein ewiges Auftragerteilen, Geld einzahlen, Inventar-verschieben, ... :whistle:

Aber NOCH geb ich nicht auf. :rofl:
 

schober03

Hauskatze
Karin - bist kein unterwürfiger Empfängertyp? :whistle:

Mich hat die Sucht jedenfalls voll erwischt! Bin im Arbeitsttakt immer online (auch im Büro - versteckt) und treib meine Beautybell ganz schön an. Arbeiten-arbeiten-arbeiten, Quests erfüllen, schlafen, arbeiten, .....
 
Oben