• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

this is the story of our life ... ;)

MichiKaiser

Hauskatze
Nachdem ja erst mal der "B"-Wurf kommt, wäre vielleich Barbarossa, Blauensteiner oder Blaubart angesagt:giggle:

Also, ihr habt ja eine Meinung von mir....:phh:
 

lislinside

Hauskatze
OK - dann muss ich anmerken: der menschliche Attila hatte einen Bruder => Bleda - fängt sogar mit B an :undwech:



edit: ein Balamir soll auch ein Hunnenführer gewesen sein - ich sehe, da finden sich einige passende Namen mit B :rofl:
oder Basich.... sogar für den C-Wurf ist vorgesorgt: Charaton :D
 

lislinside

Hauskatze
kanns sein, dass dein attila auch einen bruder hat, der bleda ist? :D

leider nein - das würde die Sache hier nämlich vereinfachen - einer weniger der auf blede Ideen kommt :D
Aber so....

aber - ich kann nix dafür das Attilas Bruder lt. wikipedia "Bleda" hies :nixweiss:



btw.... ich bin ja schon soooooo gespannt auf die Geschwisterchens vom A-Team :wub: und so wie die Zeit dahinrast, dauerts eh nimma lang :yike:
 

kitten

Hauskatze
stell dir vor, du gehst mitn hund gassi, und rufst den: "bleda....bleda"

na die neuen zwerge werden supertollschönsüßbrilliant :)
 

lislinside

Hauskatze
:rofl: die Blicke der anderen Leute wären dann aber mit SIcherheit immer wieder sehenswert :D

ja - das werden sie mit Sicherheit - genauso wie der A-Wurf :wub:
 

Cello

Hauskatze
vielleicht sollte man den namen "bleda" auch für männliche kinder wieder reaktivieren :gruebel:

warte auch schon voll spannung auf neue oberösterreichische hunnen :)
 

lislinside

Hauskatze
Leute, ich freu mich sooo :round:

Heute haben unsere Tierärzte 2-Jahresfeier ihrer Praxis gehabt. Da gabs auch einen Fotowettbewerb
Marie hat gmeint ich soll dich Tomys "Bauchfleck"-Foto einschicken - und wenn die Fotografin das schon sagt, hab ichs auch getan ;)

Tja... dieses Foto war Gesprächsthema Nr.1 auf der Fete - und hat auch haushoch gewonnen :round:
Tomy hat mehr als doppelt soviel Stimmen bekommen wie der Zweite!!! :yike:

Gewonnen haben wir ein pfofessiinelles Shooting mit einem Tierfotografen :D
Ich geb zu, der 2.-5. Platz wär mir fast lieber gewesen (Praxisgutscheine), aber WIR HABEN GEWONNEN :round:

Danke nochmals an marie für dieses tolle foto und das ich es einschicken durfte ;) :knuddel:

Und nun dürfen wir alle gespannt auf das Ergebnis des Shootings warten :D
Der Fotograf hat eh gemeint, das es für ihn schwierig werden wird dieses Foto zu toppen :D
und jetzt muss ich nur noch Termin ausmachen - super ist, der Fotograf kommt zu uns nach Hause und ich werd wohl Fotos von allen 4 bekommen :clap:
 
Oben